Caselabs SMA8 - Monochrome

Naja, show steheln?
Wem soll sie die show stehlen?
Mal abgesehen davon, wird ein nicht ganz unwesentlicher Teil davon noch verdeckt. ;)

Update:

Ich habe heute die Teile vom Nickeln abgeholt. :D

Habe die Einzelteile dann nochmal nachpoliert und die ersten verbaut. Bilder davon kommen dann die Tage und nicht mit der Handy Cam. ;)

Nichts desto trotz, ein kleiner Ausblick:

SMA8_WiPl091.jpg

SMA8_WiPl092.jpg
 
Und weiter im Text. :) Danke an dieser Stelle nochmal an Caseking für die Unterstützung bei diesem Projekt. :)

SMA8_WiPl098.jpg


SMA8_WiPl097.jpg


SMA8_WiPl105.jpg


SMA8_WiPl109.jpg




Es geht immer um die Details, wer findet den Unterschied?

SMA8_WiPl108.jpg


SMA8_WiPl111.jpg



Weiter am Ram, vorher:

SMA8_WiPl104.jpg


nachher:

SMA8_WiPl093.jpg



Und noch mehr Details:

SMA8_WiPl099.jpg


SMA8_WiPl114.jpg




Noch ein paar weitere Fotos von zwischendurch:

SMA8_WiPl101.jpg


SMA8_WiPl117.jpg


Was sagt ihr bisher? :)
 
Also ich finde es sehr gut!
Erkenne aber den Unterschied bei der Nahaufnahme nicht. Die Schrauben zur Mainboardbefestigung? Der Kranz wirkt schwärzer, kann aber auch täuschen.
 
Hehe danke euch :)

@jivera: Ja, ich gebe zu, das ist durchaus schwer zu sehen. Die Bildqualität war voher schon nicht 100%ig gut, durchs verkleinern wurde es nicht besser ^^
Aber ja, du hast recht. Ich habe die hässlichen Kreuzschrauben gegen Linsenkopf getauscht.
 
Ich muss schon sagen, von Klevv habe ich noch nie was gehört, aber der Speicher sieht sehr stylish aus.
 
Danke euch. :)
Das Projekt ist mittlerweile so gut wie abgeschlossen, ich würde sagen, zu 99% fertig. Diesen letzten kram mache ich fertig sobald ich das Case wieder habe, denn aktuell ist es zu sehen auf der Gamescom am Stand von Klevv/Mifcom. Wer sich das gute Stück also mal live ansehen will, kann gerne vobei gucken. ;)
Ein paar mehr Bilder vom Bau werde ich die Tage noch hochladen. ;)

SMA8_WiPl119.jpg




Für das cleane Kabelmanagement habe ich mir ein paar Custom combs bei Gosumodz anfertigen lassen, wieder mal klasse Arbeit von den Jungs. :daumen:

SMA8_WiPl118.jpg
 
Ein fettes Teil hast du dir da gebaut, vor allem die Plexi-Wasserführung sieht sehr gut aus. :daumen:

So wie ich das sehe, hast du die 4 Pumpen mit Hardtubes an die Plexiplatte angeschlossen, ich will nicht schwarzmalen,
aber 4 Pumpen, die im Betrieb Vibrationen verursachen ohne Entkopplung mit Gewinden in Plexi zu verbinden, könnte
auf Dauer für eben diese Gewinde schädlich sein. Ich würde die Pumpen mit Schläuche an die Platte anschließen, die
absorbieren die kleinen Schwingungen der Pumpen besser.

Ist nur gut gemeint, ich habe schon einige gerissene Gewinde in Plexi-AGBs gesehen und deine Plexiplatte wäre zu schade
für Risse in den Gewinden. Tempern der Plexiplatten kann die Gewindeflanken auch noch zusätzlich entspannen. ;)

Ansonsten ein richtig netter Mod, schlicht und edel, vor allem das Case gefällt mir sehr gut. :)
 
Moin zusammen :)
nach langer Abstinenz möchte ich euch endlich mal ein paar Bilder des fertigen Projektes zeigen.
Ich hoffe es gefällt.

_mg_7600-kopie-jpg.957726


_mg_7591-jpg.957724


_mg_7594-jpg.957725


_mg_7878-jpg.957728


_mg_7875-jpg.957727


_mg_7880-jpg.957730


_mg_7885-jpg.957731


_mg_7879-jpg.957729


_mg_7887-jpg.957732


_mg_7906-jpg.957733


Vielen Dank fürs verfolgen des Worklogs. :)
 

Anhänge

  • _MG_7887.jpg
    _MG_7887.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 640
  • _MG_7885.jpg
    _MG_7885.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 615
  • _MG_7880.jpg
    _MG_7880.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 634
  • _MG_7879.jpg
    _MG_7879.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 628
  • _MG_7878.jpg
    _MG_7878.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 649
  • _MG_7875.jpg
    _MG_7875.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 671
  • _MG_7600 - Kopie.jpg
    _MG_7600 - Kopie.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 939
  • _MG_7594.jpg
    _MG_7594.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 802
  • _MG_7591.jpg
    _MG_7591.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 633
  • _MG_7906.jpg
    _MG_7906.jpg
    80 KB · Aufrufe: 617
Perfekte Planung und Verlegearbeit aber ich sehe leider keinen praktischen Nutzen. Wertverlußt, Wartungsintensität, Staubablagerungen, Lautstärke, EMF, "Space"... alles offensichtlich bzw. vermutet viel zu hoch.
Für mich muss ein Rechner funktionell, nahezu totenstill und bis auf den Monitor unbeleuchtet sein. Show-Cases werden in der Form nie mein Fall sein aber ich sehe durchaus die hineingesteckte Arbeit, unter anderem den gut ausgeleuchteten Zwischenboden.
dennoch ein :daumen:
 
gefallen mh.....ja der sieht verdammt geil aus, wäre frog wenn meiner so aussehen würde.
Was ist das für ein Case? Kann man das nur links"aufbauen" oder kann man den Tray drehen? Ansonsten echt perfekt, schlicht und clean gehalten so wie ich solche Umbauten klasse find.
 
Zurück