Caselabs SMA8 - Monochrome

Sehen schick aus, aber deswegen muss man doch nicht so viele Fotos nur von den Kabeln machen xD Spannender wäre wie sie eingebaut aussehen [emoji14]
 
Hallo zusammen,
hier geht es die Tage nun auch bald endlich mal weiter. :)

Einen kleinen Teaser habe ich schonmal:

SMA_WiP026.jpg


Ihr dürft gespannt sein. :)
 
Ich habe mich die Tage mal ein wenig um die die Radiatoren + Lüfter gekümmert.

SMA_WiP028.jpg


SMA_WiP027.jpg


SMA_WiP031.jpg


SMA_WiP030.jpg


SMA_WiP029.jpg


Etwas sauber gemacht, gesleeved und die Schrauben getauscht sieht es doch direkt viel besser aus:

SMA_WiP032.jpg


SMA_WiP033.jpg


SMA_WiP035.jpg


SMA_WiP034.jpg


SMA_WiP036.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleines Update kann ich heute liefern. :)

Ich habe die Pumpen etwas gecleaned.
Dazu habe ich sie gereinigt, die Schrauben getauscht und die die Bitspower Fittings gegen welche von Barrow getausch.
Bei diesen habe ich die Dichtungen außerdem noch gegen schwarze gewechselt.

SMA_WiP037.jpg


So sah die Pumpe vorher aus:

SMA_WiP038.jpg


Und so nachher:

SMA_WiP040.jpg


Und nochmal zum Vergleich:

SMA_WiP039.jpg
 
Ich habe mal ein wenig weiter an der "waterplate" designt. :)

Ich bin doch schon recht zufrieden.

SMA8_WiPl049.jpg


Wird dann in den nächsten Wochen gefräst. :)
 
Ich auch.
Leider ging es die letzten Tage nich so sehr voran wie ich es erhofft hatte. Mir kommen zu der Waterplate immer wieder neue Ideen.... Sie ist also immernoch in der Konstruktionsphase. :D

Aber hier noch ein kleines Update.
Essencore unterstützt dieses Projekt freundlicherweise mit wahnsinnig geilem Ram.
Zum Einsatz kommen hier 32GB (8x4GB) Klevv Cras Module.
Ich denke die passen perfekt rein.
Ich habe auch noch nie so wertigen Ram in der Hand gehalten, nochmal eine ganz Ecke besser als zum Beispiel die Corsair Platinum. :daumen:

Schon die Verpackung vermittelt einen ganz anderen - viel wertigeren - Eindruck als die sonst meist in Plastik eingepackten Module.

SMA8_WiPl062.jpg


SMA8_WiPl053.jpg



SMA8_WiPl052.jpg


SMA8_WiPl054.jpg


SMA8_WiPl055.jpg


SMA8_WiPl057.jpg


SMA8_WiPl056.jpg




SMA8_WiPl058.jpg



Das wird alles so gut zusammenpassen wenn erstmal alles angepasst ist. :hail:

SMA8_WiPl061.jpg


SMA8_WiPl060.jpg


SMA8_WiPl059.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Abo lass ich mal da :D
Ich kann mir auch wirklich gut vorstellen dass dann ein Akzent in Form von farbiger (irgendwas warmes, rot oder lila oder so) Kühlflüssigkeit wirklich wirklich gut aussieht. Würde dafür plädieren Probeweise mal die Flüssigkeit zu färben und dann Bilder hier rein zu Packen, ich bräuchte mal wieder neue Hintergründe für meinen Desktop ;)
Aber sehr geil bis jetzt, ich find diese ganzen überladenen Gaming-PCs mit viel Farbe und Blingbling immer nicht so schön wie die schlichteren, ist also genau mein Projekt :daumen:

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Abbo!!!

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Danke dir. :)

Es sieht echt top aus, was du da fabrizierst :hail: :sabber:

Danke. :daumen:

Abo lass ich mal da :D
Ich kann mir auch wirklich gut vorstellen dass dann ein Akzent in Form von farbiger (irgendwas warmes, rot oder lila oder so) Kühlflüssigkeit wirklich wirklich gut aussieht. Würde dafür plädieren Probeweise mal die Flüssigkeit zu färben und dann Bilder hier rein zu Packen, ich bräuchte mal wieder neue Hintergründe für meinen Desktop ;)
Aber sehr geil bis jetzt, ich find diese ganzen überladenen Gaming-PCs mit viel Farbe und Blingbling immer nicht so schön wie die schlichteren, ist also genau mein Projekt :daumen:

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Danke dir, genau so wie du sehe ich es auch.
Zur Kühlflüssigkeit, man wird diese aber nirgends sehen außer im AGB. ;)
Außerdem, wenn ich da mit Farbe arbeiten würde, passt der Projektname nicht mehr. :D
 
Kann mich nur illousion anschließen, guter Geschmack! :D
Ich schiel auch öfters mal auf die Caselab Gehäuse, aber das will ich mir einfach nicht leisten.

Abo lass ich hier, sieht sehr gut aus alles!
 
So viel ist aktuell noch nicht wieder passiert, ettliche Bestellungen aufgegeben und ein bisschen was gesleeved.
Zu den Bestellungen dann mehr wenn es soweit ist. :ugly:

Also weiter ging es mit Lüfter cleanen.

Zuerst sleeven:

SMA8_WiPl063.jpg


Dann Aufkleber tauschen:

SMA8_WiPl064.jpg


fertig:

SMA8_WiPl065.jpg




Somit wären jetzt auch alle 15 Lüfter fertig. :)
 
Und weiter gehts:

SMA8_WiPl068.jpg


Somit ist das Hauptteil fertig.
Morgen sollte dann alles fertig sein und ich kann mit dem Zusammenbau beginnen. :)
 
Zurück