Ah okay. Habe bei mir nen größeren Abstand zwischen deinem Dritten und Vierten.
Edit.: Also ich habe eben mal etwas herausgefunden was einige vieleicht interessieren könnte. Ich bin mir nicht sicher, ob das nur bei mir so ist, aber wenn die Lüfterschiene in den oberen Schraubenlöchern montiert ist, sprich die Lüfter sehr nahe am Kühler sind, ist die Kühlleistung etwas schlechter. Bei mir ca. 5 grad. (83grad). Ist sie in den unteren beiden Löchern, so ist die Kühlleistung besser (78grad). Vieleicht könnte das noch jemand mal testen und einen Aussagekräftigen Schluss zu ziehen.