thysol
BIOS-Overclocker(in)
Hi,
Ich habe mir diese Grafikkarte bei Caseking bestellt:
Caseking.de » Grafikkarten » Alle Grafikkarten » Gigabyte RADEON HD 7950 OC, Windforce 3X, 3072 MB DDR5, miniDP
Da steht ja dieses AMD Never Settle Schild das wenn mann die Karte bestellt das mann das AMD Never Settle Paket gratis dazukriegt. Gestern habe ich die Karte bestellt, habe aber immer noch keinen Code erhalten.
Weiss jemand wie und wann mann den Code erhält?
mfg,
thysol
Ich habe mir diese Grafikkarte bei Caseking bestellt:
Caseking.de » Grafikkarten » Alle Grafikkarten » Gigabyte RADEON HD 7950 OC, Windforce 3X, 3072 MB DDR5, miniDP
Da steht ja dieses AMD Never Settle Schild das wenn mann die Karte bestellt das mann das AMD Never Settle Paket gratis dazukriegt. Gestern habe ich die Karte bestellt, habe aber immer noch keinen Code erhalten.
Weiss jemand wie und wann mann den Code erhält?
mfg,
thysol

Ich muss auch noch paar tage warten 
) die Codes aber eingelöst haben? Wird da Wertminderung geltend gemacht?