Caseking AMD Never Setlle

einfach mal ne email an den shop schreiben, oder anrufen.
damit gehste auf nummer sicher und hast den code, wenn du ihn brauchst ;)

Ich weiss das es bei Mindfactory bis zu 4 tage dauern kann(nach anmeldung der rechnungsnummer) bis man sein Code bekommt :daumen2: Ich muss auch noch paar tage warten :what:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du gestern bestellt hast, dann kannst du deine Bestellung doch bis jetzt noch gar nicht haben, es sei denn, du hast diese im Outlet abgeholt?

Gruß,
Oliver

Mal rein aus Neugierde, wie wird das mit den ganzen Spezies gehandhabt die die Karten wieder zurück schicken (weil sie sich z.B zu schlecht takten lassen :ugly:) die Codes aber eingelöst haben? Wird da Wertminderung geltend gemacht?

Hi, hab auch bei Caseking meine Graka bestellt.
Der Code für die Games ist bei der Lieferung der Graka dabei ;)

So sieht Karte mit dem Code aus die der Bestellung beliegt:

http://i61.photobucket.com/albums/h67/VTEC_THIS/Computer/IMG_1973.jpg

Danke für die Info. Ich dachte den Code kriege ich per email oder so bevor die Karte ankommt.

Wenn du gestern bestellt hast, dann kannst du deine Bestellung doch bis jetzt noch gar nicht haben, es sei denn, du hast diese im Outlet abgeholt?

Gruß,
Oliver

Dachte ich kriege den Code per email.

Mal rein aus Neugierde, wie wird das mit den ganzen Spezies gehandhabt die die Karten wieder zurück schicken (weil sie sich z.B zu schlecht takten lassen :ugly:) die Codes aber eingelöst haben? Wird da Wertminderung geltend gemacht?

Ich hatte den Fall das meine erste Graka (Gigabyte) extremes Spulefiepen hatte.
Hab sie dann zurück geschickt und die XFX genommen und nochmal die Karte mit den Codes bekommen :D
Aber keine Ahnung ob das mit dem Aufpreis zusammen hing den ich zahlen musste.

Hatte Sonntag Abend noch dem Caseking Support eine email mit der gleichen Frage geschickt. Gestern Abend kam noch eine email von dem Support Typen, der hat mir einen Code gepumpt. Also an alle ungeduldigen, mann bekommt seinen Code auch früher wenn mann nachhakt.

Zurück