AW: [CaseCon]Stainless Steel in Action---
[x]Vote for Chrompolierung
Erst einmal danke auch an euch.

Aber hört mir mit der Polierpaste auf.

Was meint ihr, wie ich mir den Schädel einschlage, wenn ich nach 6 1/2 Monaten Arbeit mit irgendeiner Pampe die kompletten Bleche ruiniere.

Nene, die Bürstung kommt gut herüber und nach der Reinigung mit Aceton sind alle Kleberest und Verarbeitungsrückstände entfernt.
Nachdem der Rechner nun seit einiger Zeit in Betrieb war, gehe ich mal davon aus, dass ihr die Praxiserfahrungen interessant findet. Nachdem der Rechner nach dem Zusammenbau problemlos lief und auch mit der Übertaktung des Prozessors keine Probleme bestanden, konnte ich den Rechner, besser gesagt Windows, gestern nicht dazu bewegen zu starten. Nach einigen Bluescreens, Abstürtzen und einer sich selbst abschaltenden Steckdosenleiste (Made in China

) habe ich dne Entschluss gefasst, das System doch neu aufzulegen. Das war gestern und heute läuft alles problemlos. Own3r hatte also doch recht, als er sagte, man müsse das System neu auflegen. Es geht zwar auch ohne, aber irgendwie auch nicht.
Die Leistung ist nicht anders als bei meinem alten System, schließlich wurde nur das Board getauscht und die Grafikkarte ist aus Sicht der Leistung fast identisch mit meiner alten GTS 250.
Die Lautstärke ist im Gegensatz zum offenen Aufbau mit seinen zwei Lüftern deutlich leiser, obwohl ganze 13 Lüfter installiert sind.

Diese lassen sich mit dem Heatmaster problemlos regeln. Zwar liefen die Lüfter nach dem Start dauerhaft auf 100%, ich habe aber eine Option gefunden, die die normale Drehzahl festlegt, sodass jetzt alle Lüfter kurz zum Anlaufen aufdrehen und dann die Drehzahl auf ein fast unhörbahres Maß absenken.

Die Wasserkühlung scheint noch immer dicht zu sein, denn der Wasserspiegel ist nur unerheblich gesunken (Es ist schließlich noch Luft im Radiator). Außerdem ist der Teppich unter dem Rechner noch trocken.
Das einzige "Problemchen", das es gibt ist das elektrostatisch geladene Acrylglas, das alle Staubpartikel aus der näheren Umgebung und auch innerhalb des Rechners einsammelt.