[CaseCon]Stainless Steel in Action

AW: [CaseCon]Stainless Steel in Action---

Na dann ist ja alles gut! :daumen:

Bei den LED Stripes kann man doch nicht so viel falsch machen, oder?

Ihr dürft ihn jetzt anbeten. :D

Er ist fertig.

:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:
:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

Ok, genug Quatsch gemacht, ihr wollt Bilder sehen. ;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Im nächsten Post geht es weiter.

O_O

:hail::hail::hail::hail::hail:

Gesegnet seiest du oh Gott aus Stahl :ugly:

ganz ehrlich, sieht einfach nur Geil aus :sabber:

Sieht echt hammer aus, aber wie schwer ist das Teil jetzt und hast du da Sprudel in die Wakü gekippt oder warum sind da so viel Blasen drin ?

Verletzt euch nicht beim vom Schreibtischstuhl Fallen, wobei meine Bilder eine miese Qualität haben. :schief:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zu guter Letzt gibt es noch einige Zahlen und Fakten zum Projekt. Zuerst einmal die physikalischen Daten:

Masse: ~40-50kg
Maße: (BxHxT) 350x549,3x520mm
Volumen: ~100l

Danach einige allgemeine Daten:

Dauer: 6 Monate 14 Tage 4 Stunden (1,67 x 10^7 s)
Kosten: ~1000€ (wovon aber knapp die Hälfte auf meine Sponsoren geht, deshalb nochmals vielen Dank)

Der größte Dank gebührt neben meinem Nachbarn euch treuen Lesern, denn ohne euch hätte dieses Projekttagebuch wohl wenig Sinn gehabt. :daumen:

Aber jetzt muss ich noch ein bisschen übertakten, die Stabilität testen und was noch so dazu gehört.

Auch das sieht super aus, wobei du das KM doch noch etwas überarbeiten könntest und an der Quali der Bilder, kann man vllt auch noch was machen.

Die eine Frage von mir, die nach dem Gewicht, hat sich ja jetzt erledigt.

Ich danke euch. ;)

Als Kühlflüssigkeit habe ich IP genutzt und mit destilliertem Wasser gemischt. Die Luftblasen stammen noch vom Entlüften.

Das Kabel über dem Heck Lüfter gehört zu dne LED Stripes, bei denen übrigens irgendeine Schnarchnase die Polung vertauscht hat, weswegen sie nicht funktioniert haben. :D

Das KM gefällt mir sehr gut, denn alle Kabel sind ordentlich verlegt. Das kommt auf den Bildern leider nicht so gut herüber, an deren Qualität ich nchts verbessern kann. (Es sei denn, jemand erklärt sich bereit, mir eine digitale Spiegelreflexkamera auszuleihen :D)

P.S. Beim Übertakten brauche ich mal eure Hilfe, denn die Einstellungen im Bios sind ziemlich eigenartig.

Dank Onw3rs Hilfe läuft die CPU jetzt auf 3,6GHz bei 1,26V unter Last. :daumen:

P.S. Würde man den Rechner (umgebaut zu einem Satelliten) in einen Orbit bringen lassen wollen, würden alleine die Frachtkosten 1,6 Mio. Euro betragen. :D (rein theoretisch)

SUPER!!! Ich denke du hast alles ereicht was du wolltest und es sieht einfach göttlich aus! Hat wirklich Spaß gemacht dabei zu sein! Aber jetzt gings doch so schnell... Die wartezeiten haben sich aber sehr gelohnt!!!

Danke dir, BENNQ. ;)

Ich bin jemand, der mit so einem Projekt auch fertig wird. D.h. der Rechner ist fertig und bleibt bis zur nächsten Reinigungsaktion geschlossen. :D

Allerdings wird mir bis dahin sicher noch die ein oder andere verrückte Idee für ein neues Projekt einfallen. Beispielsweise bin ich nicht gewillt für einen MP3 Player 100€ auszugenben, weshalb hier wohl in nächster Zeit ein Eigenbau ansteht. Auch ein Notebook brauche ich noch für ein schulisches Projekt (Robotik), was ich aus dem alten Werkstattrechner bauen werde. Sprich alles kommt in einen Koffer und dazu noch ein paar Spezialgadgets.

Edit: Ich werde jetzt mal den 3DMark11 laufen lassen.

Ich finde es auch schöne Aussichten. Ich frage nochmal :ugly:

Hast du die Kaltlichkathode eingebaut?

Das sieht sehr gut aus!
Erinnert mich an IRobot in gepresster Form :ugly:
Glückwunsch zum neuen Case, jetzt gehts in die Massenproduktion und Vermarktung? :D

Ja der Rechner sieht Umwerfend aus Respekt.
Wie war das noch gleich ?
Was lange dauert ...
Ich denke so war es auch hier. Hat aufjedenfall ne Menge Spaß gemacht immer mit zu lesen und etwas zu Nerven.
Ich hoffe wir können uns noch auf ein paar Bilder freuen.

Und jetzt sage ich noch haste fein gemacht ich bin beeindruckt. Und das sag ich nicht zu jeden Projekt. Ich wünsche dir auf jedenfall viel Spaß noch mit dem Case.

Und pass gut drauf auf. Sonst ist es mal ganz schnell weg wenn man die ganzen Kommentare so liest :lol:

Nee nich ganz. Es fehlt noch was.

Erst noch ein paar Bilder bei Tageslicht etc. Dann ist es 100 % abgesegnet. :daumen::lol:

Zurück