L.B.
BIOS-Overclocker(in)
AW: [CaseCon]Stainless Steel in Action---
Mega-Halbfinale-Update: (
)
Ersteinmal danke euch allen. Bezüglich der Slots sieht es aus, als ob die Karte noch 1-2mm weiter in den Slot passen könnte. Sollte es Kontaktprobleme geben, wird das Motherboard ausgebaut und Unterlagscheiben unter die Abstandshalter gelegt, sodass das Board höher kommt. Ich denek, aber, dass es keine Probleme gibt.
Kommen wir zu den heutigen Baufortschritten und der Erklärung, warum das hier das Halbfinale ist.
Es ist nämlich so, dass mich nur noch wenige Kabel und Schläuche von der Fertigstellung dieses Projekts trennen.*
*Falls mir nicht irgendwelche Hardware um die Ohren fliegt
Die Platine ist übrigens auch fertig geworden und funktioniert einwandfrei und diesmal sind auch keine wehrlosen USB Sticks der Oxidation zum Opfer gefallen.
Genug gequatscht, kommen wir zu den Bildern.
Edit: Bis jetzt widerstehen die Rollen der Gewichtskraft von nicht ganz einem halben Kilonewton.
Mega-Halbfinale-Update: (
)Ersteinmal danke euch allen. Bezüglich der Slots sieht es aus, als ob die Karte noch 1-2mm weiter in den Slot passen könnte. Sollte es Kontaktprobleme geben, wird das Motherboard ausgebaut und Unterlagscheiben unter die Abstandshalter gelegt, sodass das Board höher kommt. Ich denek, aber, dass es keine Probleme gibt.
Kommen wir zu den heutigen Baufortschritten und der Erklärung, warum das hier das Halbfinale ist.
Es ist nämlich so, dass mich nur noch wenige Kabel und Schläuche von der Fertigstellung dieses Projekts trennen.**Falls mir nicht irgendwelche Hardware um die Ohren fliegt
Die Platine ist übrigens auch fertig geworden und funktioniert einwandfrei und diesmal sind auch keine wehrlosen USB Sticks der Oxidation zum Opfer gefallen.

Genug gequatscht, kommen wir zu den Bildern.

Edit: Bis jetzt widerstehen die Rollen der Gewichtskraft von nicht ganz einem halben Kilonewton.

Die Passgenauigkeit lässt sich wohl durch die lange Planungsphase erklären. Immerhin habe ich über drei Monate gerechnet und gezeichnet und später alles überprüft. 
Das heißt natürlich, dass ich ein handgefertigtes Unikat besitze und das in limitierter Auflage mit einem Exemplar. (Das steigert den Preis um gut und gerne 2000%)