L.B.
BIOS-Overclocker(in)
AW: [CaseCon]Stainless Steel in Action---
Leider hat sich mein Nachbar nicht mehr gemeldet oder ich war gerade bei OBI. Auf jeden Fall habe ich einen M4 Gewindeschneider besorgt, damit es weitergehen kann. Die letzten vier Bohrungen auf dem Deckel habe ich selbst hinbekommen, wobei der Bohrer nie da gebohrt hat, wo ich wollte.
Trotzdem passt es.
Die anderen Arbeiten muss ich auf morgen verschieben.
Ein paar Kleinigkeiten wie das Aufbohren der Löcher auf 5mm und Entgraten habe ich aber schon erledigt, sodass die letzten drei Bleche in 30 Minuten montiert sein sollten. Den MB-Träger habe ich auch schon teilweise eingepasst.
Mein Vater meinte auch noch mal, dass man einen verschweißten Edelstahlrahmen so viel biegen und richten kann wie man möchte, ohne, dass irgendetwas bricht oder dergleichen. Deshalb sollte die letzte Ecke auch kein großes Problem darstellen.
Ich denke, ihr könnt morgen mit einem Update rechnen.
Als Entschädigung für das Update habe ich euch einen Taschenrechner programmiert. 
Leider hat sich mein Nachbar nicht mehr gemeldet oder ich war gerade bei OBI. Auf jeden Fall habe ich einen M4 Gewindeschneider besorgt, damit es weitergehen kann. Die letzten vier Bohrungen auf dem Deckel habe ich selbst hinbekommen, wobei der Bohrer nie da gebohrt hat, wo ich wollte.
Trotzdem passt es.
Die anderen Arbeiten muss ich auf morgen verschieben. Ein paar Kleinigkeiten wie das Aufbohren der Löcher auf 5mm und Entgraten habe ich aber schon erledigt, sodass die letzten drei Bleche in 30 Minuten montiert sein sollten. Den MB-Träger habe ich auch schon teilweise eingepasst.
Mein Vater meinte auch noch mal, dass man einen verschweißten Edelstahlrahmen so viel biegen und richten kann wie man möchte, ohne, dass irgendetwas bricht oder dergleichen. Deshalb sollte die letzte Ecke auch kein großes Problem darstellen.
Ich denke, ihr könnt morgen mit einem Update rechnen.
Als Entschädigung für das Update habe ich euch einen Taschenrechner programmiert. 

.gif)