AW: [CaseCon]Stainless Steel in Action---
Update:
Wie gesagt habe ich heute einige Arbeiten, die noch ausstanden, erledigt. Darunter die Anpassung des Inlays und die Bohrung der Front-USB Halterung. Beides ging relativ problemlos vonstatten und war verhältnismäßig schnell fertig.
In Bildern sieht das so aus:
Um die Frontblende zu bohren war ein relativ aufwendiges Konstrukt aufzubauen.
Die Bohrungen sind ausnahmsweise sehr gut geworden, da ich sie mit der Standbohrmaschine gemacht habe.
Die Laufwerkshalterung passt noch nicht so wirklich und musste deshalb ein wenig aufegogen werden. Es passt aber immer noch nicht wirklich.
Die Einpassung des Inlays hingegen ging wieder relativ einfach, auch wenn ich ein bisschen feilen ( ->

<-) musste.
Und eingebaut macht das Ganze schon etwas her, auch wenn ich noch andere Abstandsbolzen benötige, weil ich die Kunststoffbolzen beschädigt habe. (Ich wollte ein M4 Gewinde bohren, welches aber total schief geworden ist.)
Des Weiteren sind die restlichen Bleche fertig geworden, darunter dieser schöne HDD-Käfig, der sogar relativ problemlos passt.

Alleridngs müssen hier noch einige Streben manuell nachgekantet werden, weil die Matrize der Kantbank zu groß war.
Die Rückblende ist ein einziger Fail, denn erst einmal passt sie nicht in die Aussparung in de rRückseite, und darüber hinaus wurde beim Zeichnen in CAD die Öffnung für das I/O Shiel verkleinert, damit sich das Blech kanten lässt. Dumm nur, dass das I/O Shield jetzt nicht mehr passt.

Weiß jemand, woher ich eine solche Rückblende bekommen könnte?
Der MB-Träger wird jetzt weiterverwendet, weil die Verschiebung der Ausschnitte nicht ganz so problemmatisch wie gedacht ist. Hier sieht man den Träger mit Motherboard, welches allerdings gut 8cm schmaler als ein normales ATX-Board ist.