AW: [CaseCon]Stainless Steel in Action---
Update:
Wie versprochen wurden heute die Bleche zum größten Teil montiert. Das war problematischer als gedacht, weil der Rahmen durch das Schweißen leicht verzogen ist und es so zu erheblichen Passungenauigkeiten bei der Frontblende kam. Mein Nachbar hat dann den Rahmen gerichtet, indem er ihn in der Garage auf den Boden geschlagen hat, sodass es danbach besser passte. Eine Ecke ist allerdings immer noch alles andere als passend, hier muss der Rahmen nochmals gerichtet werden.
Des Weiteren habe ich den Gewindeschneider beim dritten Loch, dass ich gebohrt habe abgebrochen, sodass es nicht weitergehen konnte.
Aus irgendeinem Grund bin ich mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden, wahrscheinlich wegen der nicht passenden Ecke. Ich hoffe, dass sich das morgen richten lässt.
Das Problem ist, dass es mal wieder zu genau nehme, was bei Metallarbeiten alles andere als sinnvoll ist.
Das ist die noch nicht passende Ecke.
Man sieht hier, dass der Rahmen deutlich übersteht. Das ist der Teile, der an der vorderen Ecke fehlt, sodass hier von hinten nochmals richtig draufgehämmert werden muss.
Ansonsten ist es bis auf einige Kleinigkeiten ganz gut geworden.