AW: [CaseCon]Stainless Steel in Action---
Es wird mit Sicherheit zu einigen kleineren Problemen kommen, die sich aufgrund des vorhandenen Werkzeuges aber professionell beheben lassen werden. (Einige Borhungen, etc. habe ich sowieso nicht in die Planzeichnung eingetragen, um diese später direkt anzupassen.)
Von größeren Fehlern in der Planung gehe ich aber mal nicht aus, denn immerhin habe ich knapp dreieinhalb Monate geplant, überprüft und gezeichnet.

Den einzigen Rechenfehler, den ich mir erlaubt habe, hat das CAD-Programm sofort ausgebessert. Denkfehler sind auch größtenteils auszuschließen, ich habe auf Montagefreundlichkeit der Bleche geachtet (7cm Mindestabstand zu senkrechten Streben), auf die Zugänglichkeit zu allen Komponenten, usw. Dennoch sind kleinere Ungenauigkeiten natürlich nicht auszuschließen.
Des Weiteren sei angemerkt, dass ich nach Fertigstellung der Metallarbeiten nur noch alles "eben schnell" einbauen muss, was ich in den bisherigen fünf Monaten gebaut habe. D.h. das ist in maximal einer Woche erledigt.
Bezüglich des Programms bin ich noch nicht wesentlich weiter gekomen, da mir die Textlog Datei des Heatmasters fehlt. Diese sollte theoretisch erstellt werden, was bei mir aber nicht der Fall ist.

Ansonsten besteht das Programm nur aus der *.exe und einigen *.dll Dateien, was zum einfachen Programmieren natürlich übel ist. Der Umweg über die Textdatei ist nämlich sehr sinnvoll, denn zum einen wird sie alle zwei Sekunden aktualisiert und zum anderen ist die Funktion sehr einfach zu programmieren.
Edit: Ich habe soeben die letzte größere Bestellung für das Projekt getätigt, und zwar das Acrylglas. Dabei habe ich mich für das 5mm Dicke Glas entschieden, denn es kann ja nie stabil genug sein.
Edit2: Die LOG Datei wird jetzt auch erstellt, nachdem ich das Programm als Administrator ausgeführt habe.