L.B.
BIOS-Overclocker(in)
AW: [CaseCon]Stainless Steel in Action---jetzt mit Inhaltsverzeichnis---
Update:
(Ich fasse mich mal kurz, da mich 6 Stunden Stau, diverse Treiberprobleme, etc. an meinem Geburtstag einige Nerven gekostet haben)
Die Soundkarte habe ich bereits eingebaut und nach größeren Treiberproblemen als bei meinem selbstgebauten LCD läuft sie nun auch endlich.
Was soll ich sagen? Ihr dürft mir eine neue Tastatur empfehlen, weil ich meine alte kaputt gesabbert habe.

Die Boxen werde ich aber erst morgen aufbauen, dann mache ich auch Bilder.
Edit:
Nachdem die Nerven nun wieder züruckgekommen sind, kann ich etwas ausführlicher beschreiben.
Im Gegensatz zum On-Board Sound (Verbrechen an den Ohren!) ist der Klangeindruck der Karte wesentlich präziser, klarer, detaillierter, voluminöser, feiner abgestuft, räumlicher, neutraler... (immer noch mit den selbstgestrickten Gammel-Boxen
)
Der Treiber bietet sehr viele Funktionen, die erst einmal erforscht werden müssen.
Vorausgesetzt er wurde erfolgreich installiert, was allerdings eine wissenschaftliche Angelegenheit ist.
Ich habe es letzten Endes mit der mitgelieferten Treiber CD und einem Ersatztlaufwerk bewältigt.
Ich freue mich schon auf den Klang, wenn die Behringer installiert sind.
Update:
(Ich fasse mich mal kurz, da mich 6 Stunden Stau, diverse Treiberprobleme, etc. an meinem Geburtstag einige Nerven gekostet haben)
Die Soundkarte habe ich bereits eingebaut und nach größeren Treiberproblemen als bei meinem selbstgebauten LCD läuft sie nun auch endlich.
Was soll ich sagen? Ihr dürft mir eine neue Tastatur empfehlen, weil ich meine alte kaputt gesabbert habe.

Die Boxen werde ich aber erst morgen aufbauen, dann mache ich auch Bilder.
Edit:
Nachdem die Nerven nun wieder züruckgekommen sind, kann ich etwas ausführlicher beschreiben.

Im Gegensatz zum On-Board Sound (Verbrechen an den Ohren!) ist der Klangeindruck der Karte wesentlich präziser, klarer, detaillierter, voluminöser, feiner abgestuft, räumlicher, neutraler... (immer noch mit den selbstgestrickten Gammel-Boxen
)Der Treiber bietet sehr viele Funktionen, die erst einmal erforscht werden müssen.
Vorausgesetzt er wurde erfolgreich installiert, was allerdings eine wissenschaftliche Angelegenheit ist.
Ich habe es letzten Endes mit der mitgelieferten Treiber CD und einem Ersatztlaufwerk bewältigt. Ich freue mich schon auf den Klang, wenn die Behringer installiert sind.

Zuletzt bearbeitet:

(Ein Jubiläum nach dem anderen
Schwerverbrecher!!!) zahlen musste, hat alles funktioniert. 

Mit Wollmütze und Kapuze wird es aber gehen.