AW: [CaseCon]Stainless Steel in Action---Update---
@ Own3r: Die Idee ist zwar ganz witzig, aber es besteht wieder das Problem, dass man sich an solche Features nach wenigen Wochen sattgesehen hat und dann stören sie nur. Der AGB ist ja schon durch das Seitenfenster recht gut zu sehen.
Ich habe die Maße noch ein wenig angepasst, sodass die Proportionen schon ein bisschen besser herüberkommen.
Die Pläne sind jetzt fast wieder fertig. Es fehlt nur noch die Rückseite und das Board muss nach unten geschoben werden. Das Netzteil wird jetzt nämlich an einer ganz anderen Stelle montiert, und zwar in der Nebenkammer, in der auch der Radiator, sowie die Pumpe sitzt. Damit das passt, muss das NT hochkant stehen. Das hat den Vorteil, dass vorne richtig viel Platz ist und keine das Kabemanagment deutlich verbessert wird, da die Kabel direkt auf der Rückseite sind und nicht erst durch den MB-Träger geführt werden müssen.
Ich weiß immer noch nicht, ob ich die Kabel sleeven soll. Wenn ich eine ATX Verlängreung nehme, ist das mit der Garantie ja auch kein Problem mehr.
Gerade überlege ich, meine Grafikkarte auch mit Wasser zu kühlen, ich habe da etwas Nettes gefunden:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool SP-N Silver GeForce 4x EOL Alphacool SP-N Silver GeForce 4x EOL 11045
Die Investition von 5€ wird mich zwar an den Rand des Ruins bringen

, aber mit ein wenig Bastelei sollte sich daraus etwas Schönes machen lassen. Natürlich müssen dann noch die RAM Bausteine, sowie die VRMs gekühlt werden.