L.B.
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] Edelstahlkoloss in Ferrari-Optik---Bauphase--neue Bilder (S. 10)
kleines Update:
Heute habe ich die Carbonfolie gekauft. Glücklicherweise brauchte mein Vater auch etwas für sein Motorrad, sodass ich einiges an Kosten gespart habe.
Außerdem habe ich in der Auto-Lackiererei nachgefragt, wie teuer es wäre das Gehäuse lackieren zu lassen. Es soll mindestens 100€ kosten
, also wird selbst lackiert.
Welchen Lack könnt ihr eher empfehlen, Kunstharz oder Acryl basierend?
Hier ist der Lüfter (Turbine
), der evtl den CPU Sockel kühlen soll.
Das sind die Netze mit den Kleberingen, die ich mal eben von meiner Schwester ausgeliehen habe.
Es ist natürlich ohne Schrauben nicht gespannt, weshalb es Falten wirft.
Und das ist die Carbonfolie. Nicht ganz billig, aber extrem gut aussehend.
kleines Update:
Heute habe ich die Carbonfolie gekauft. Glücklicherweise brauchte mein Vater auch etwas für sein Motorrad, sodass ich einiges an Kosten gespart habe.
Außerdem habe ich in der Auto-Lackiererei nachgefragt, wie teuer es wäre das Gehäuse lackieren zu lassen. Es soll mindestens 100€ kosten
, also wird selbst lackiert.
Welchen Lack könnt ihr eher empfehlen, Kunstharz oder Acryl basierend? Hier ist der Lüfter (Turbine
), der evtl den CPU Sockel kühlen soll.Das sind die Netze mit den Kleberingen, die ich mal eben von meiner Schwester ausgeliehen habe.
Es ist natürlich ohne Schrauben nicht gespannt, weshalb es Falten wirft.Und das ist die Carbonfolie. Nicht ganz billig, aber extrem gut aussehend.