So, ich wieder mal,
Es tut mir echt leid, in letzter Zeit geht nichts vorran, ich hab anscheinend ein Fable für lang auseinander liegende Posts
Da alle 3D Programme gestresst haben hab ich nur notdürftig was zusammengebastelt, hat ja auch lange genug gedauert...
...ausserdem bin ich inzwischen zu Google Sketchup gewechselt.
Für die Maße habe ich die Standard ATX Maße verwendet, mit Außnahme der Grafikkarte, das sollte eine GTX 570 sein.
Hier ist mein "WaszumTeufelkommtinmeinenPC" Thread:
http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-zusammenstellung-und-praxisprobleme/137131-1200-scheine-system-mit-unsicherheiten-seitens-obst.html
Hier das 3D-Modell,
Vordere Ansicht:
Anhang anzeigen 311967
Linke Ansicht:
Anhang anzeigen 311965
Schräge Ansicht:
Anhang anzeigen 311966
Es wird verdammt knapp, und das Case ist jetzt schon riesig, zumindest für meine Verhältnisse

Die Graka stößt fasst an das Glas und der CPU-Kühler sollte auch nicht klaustrophobisch sein,
vermutlich werde ich für diese einen Ausschnitt in der Deckscheibe machen müssen, dann könnte ich auch das MB Horizontal reinlegen, was mir auch lieber wäre.
Dank des Modells konnte ich endlich für alle Teile die Maße auslesen, das heißt, sollte sich nichts mehr ändern, das ich mir demnächst Alubleche besorgen werde und Anfange zu basteln
Ich werd euch natürlich mit paar Fotos am Laufenden halten, wann genau ich jetzt Zeit finde weiss ich nicht, also keine zu großen Hoffnungen machen
MfG Benjamin
PS.: *war zu lang zum editieren*