[Casecon] LAN - Box [Bilderupdate Seite 3]

AW: [Casecon] LAN - Box - Trockenbau--->Let's Get This Party Started! [erste Bilder]

Vieleicht liegt er auch krank im Bett weil seine Lunge das mit dem Staub nicht lange mitmacht! :lol:
 
AW: [Casecon] LAN - Box - Trockenbau--->Let's Get This Party Started! [erste Bilder]

Ich kann mir mittlerweile denken was er verwenden will. Aber erm.. das nennt sich nicht Trockenbauplatte. Aber egal..
 
AW: [Casecon] LAN - Box --->Let's Get This Party Started! [Bodenplatte fertig und Teile positioniert]

peace und lange loden mal wieder!

ich habe keine staublunge bekommen btw :D
denn ich habe ein viiiiieeeel besseres material gefunden als trockenbauplatten -----> Sperrholz xD

heute habe ich mal schnell die bodenplatte zusammengezimmert und mal die teile dahin gesetz wo sie später hin sollen

hier die bodenplatte:
attachment.php



und hier dei teileanordnung
attachment.php


attachment.php


attachment.php


und dann is auch noch die slottblendenaussparung entstanden
attachment.php
 
AW: [Casecon] LAN - Box --->Let's Get This Party Started! [Bodenplatte fertig und Teile positioniert]

Warum hast du die HDD nicht genauso ausgerichtet wie das CD-Laufwerk? So musst du mit dem Datenkabel erstmal übers CD-Laufwerk springen.
 
AW: [Casecon] LAN - Box --->Let's Get This Party Started! [Bodenplatte fertig und Teile positioniert]

ja is mir auch schon aufegefallen werde dann wahrscheinlich dvd laufwerk mit hdd tauschen

die hddd muss aber für hochkant stehen, da sie vorher auch schon so eingebaut war
 
AW: [Casecon] LAN - Box --->Let's Get This Party Started! [Bodenplatte fertig und Teile positioniert]

so freunde es ist heute kräftig voran gegangen...

seht selbst
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php



ich sags nochmal: die LAN -Box soll keinen schönheitswettbewerb gewinnen :ugly::ugly::devil:
 
@ jogger: klar was denkst denn du was ich alles habe:devil::devil::devil:

sogar neue bilder für euch

ich konnte die cpu endlich dazu überreden den kühler die scheidung einzureichen und siehe da es hat funktioniert
attachment.php


attachment.php


aber sie konnten einfach die finger nicht voneinander lassen und wurden mithilfe von herrn "wärmeleitpaste":lol::lol::lol: wieder zusammengeführt
attachment.php


dann habe ich noch schnell ein paar kabel verlegt und und und.....

"IT'S ALIVE"
attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Ja ja ja nee. N Schönheitswettbewerb gewinnt das Ding auch nicht...aber einen Praktischkeitswettbewerb und einen Zweckdienlichkeitswettbewerb auf jeden Fall. Und mit Beleuchtung siehts sogar ziemlich hübsch aus! Grüßle, GT
 
Zurück