Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Casecon] Fast Forward - module 1 - by BT-CustomPC - update 040210 - Deckelscharnier
AW: [Casecon] Fast Forward - module 1 - by BT-CustomPC - update 291209
Sieht echt super aus! Kommt auch in irgendeiner Form Beleuchtung rein? Gibt bei dem Plexiglas-Gehäuse sicher einen super Effekt. Vielleicht rote und weiße LED's...
Irgendwie kann ich mit den Einzelteilen alleine nie was anfangen.. Was wozu wo...
Aber wenn Sie verbaut sind machen sie dann doch einen Sinn
Sieht klasse und wirklich edel aus!
So kurz vor Jahresende nochmal ein kleines Update....
erstmal zu eurer Frage mit der Beleuchtung...natürlich wird das Case noch beleuchtet werden. Im moment planen wir rote 3 mm Leds ein, aber das wird erst in den nächsten Tagen in Angriff genommen...
Gestern und heute haben wir nochmal ein wenig Zeit mit den nächsten Kleinteilen aus Plexiglas für den Deckel verbracht, so das wir wahrscheinlich morgen die Hardware testweise einbauen werden....
AW: [Casecon] Fast Forward - module 1 - by BT-CustomPC - update 311209
Bis jetzt war alles aus Plexiglas. Wieso brichst du jetzt mit dieser Carbonplatte aus dieser Linie aus? Oder sind noch mehr Elemente aus Kohlefaser zu erwarten?
Bis jetzt war alles aus Plexiglas. Wieso brichst du jetzt mit dieser Carbonplatte aus dieser Linie aus? Oder sind noch mehr Elemente aus Kohlefaser zu erwarten?
hm...lass mich kurz überlegen....nee ich glaub an dem kleinen kommt sonst kein Carbon mehr zum Einsatz, aber an seinem Unterbau (Modul 2 - startet in den nächsten Tagen) dann schon, von daher wird das Bild insgesamt ganz abgerundet denk ich mal....
Soo, nachdem es hier ja auch ein paar Tage etwas ruhiger war....heute mal wieder ein kleines update.....
In den letzten Tagen ist uns ein kleiner Planungsfehler aufgefallen, für die Front hatten wir ursprünglich 2 USB ports vorgesehen, die aber leider dem ATX Stromstecker und dem Mainboard in die Quere kommen.
Daher haben wir uns nach kurzem hin und her dann dafür entschieden das wir an der Stelle für die USB Ports nun rote Plexistücke einsetzen werden...die wir dann auch in den letzten Tagen in mühsamer kleinstarbeit zurechtgeschliffen haben...., diese werden später mit HDD und Power LED kombiniert....
Für den Deckel haben wir dann noch ein Stück rotes Plexiglas zurechtgesägt und anschliessend den Namenszug eingraviert....hat zwar ewig aufgehalten und wir haben insgesamt auch bestimmt 5-6 Versuche gebraucht aber inzwischen haben wir dann was vorzeigbares hinbekommen....
Ansonsten sleeven wir nebenbei gerade die letzten Kabel so das wir in den nächsten Tagen dann hoffentlich alles zusammensetzen können...
AW: [Casecon] Fast Forward - module 1 - by BT-CustomPC - update 070110
danke danke...
nachdem wir uns ja schon mit der gravierten platte für den deckel amüsiert haben, hatten wir uns überlegt nen passenden taster auch selbst herzustellen....
hat auch fast nen ganzen tag und unzählige versuche gekostet, bis wir 3 teile hatten die auch wirklich optimal zueinander passten (und uns nicht kaputtgebrochen sind). Heute werden wir das teil wohl fertig bekommen, so das man es auch wirklich in nem gehäuse befestigen kann, dann kommt dahinter noch ein stinknormaler powertaster und fertig ist der eigenbau schalter....
AW: [Casecon] Fast Forward - module 1 - by BT-CustomPC - update 100110 - Front komplett / Powertaster
Bin beim Stöbern auf dieses Projekt gestoßen und habe die Seiten bis hierher förmlich aufgesogen.
So ein geniales und perfekt hergestelltes Case habe ich noch nicht gesehen.
Für mich seid ihr die Plexigötter hier im Forum und ich werde den Bau des Casecons gespannt
weiterverfolgen. Das gibt von mir ein fettes
AW: [Casecon] Fast Forward - module 1 - by BT-CustomPC - update 100110 - Front komplett / Powertaster
Danke danke, freut uns doch zu hören wenn es gefällt
Heute übern Tag haben wir dann wie angekündigt den Schalter fertig bekommen....dafür mussten noch einige abstandshalter zugesägt werden und mit passenden gewinden versehen....aber als das gemacht war...konnten wir recht schnell die einzelteile in der frontplatte montieren...
Modding in Perfektion,
schraubt ihr an allen Projekten gleichzeitig rum?
Ihr müsst ja 4 Arme und 8 Hände haben, um das alles zu schaffen.
Ich auch können will.