TE
TE
DAEF13
Guest
AW: [CaseCon] Black'n'Red Selfmade Case by DAEF13 - Status: Die Pause ist vorbei!
Hey, (ich möchte hiermit schonmal sagen, nein, es gibt keine neuen Bilder
)
grade hab' ich meine Weihnachtsgeschenke bestellt und dabei ist folgendes rausgekommen.
Die GraKa behalte ich jetzt noch bis zum Sommer und spendier ihr bis dahin einen GPU Only Kühler.
Welcher wird's? Es gibt anscheinend nicht viele/nur einen Kühler, der das Preislimit nicht sprengt (ich mein, wozu für die "alte" Karte 50€ ausgeben?). Also wird es der Alphacool HF38 Missouri PCGH.
Für ~30€ bei AT kann man doch nicht meckern
Jetzt muss ich mir nur noch um die SpaWa Kühlung Gedanken machen; dem Ram wird es aber wohl egal sein, oder?
Hey, (ich möchte hiermit schonmal sagen, nein, es gibt keine neuen Bilder
)grade hab' ich meine Weihnachtsgeschenke bestellt und dabei ist folgendes rausgekommen.
Die GraKa behalte ich jetzt noch bis zum Sommer und spendier ihr bis dahin einen GPU Only Kühler.
Welcher wird's? Es gibt anscheinend nicht viele/nur einen Kühler, der das Preislimit nicht sprengt (ich mein, wozu für die "alte" Karte 50€ ausgeben?). Also wird es der Alphacool HF38 Missouri PCGH.
Für ~30€ bei AT kann man doch nicht meckern

Jetzt muss ich mir nur noch um die SpaWa Kühlung Gedanken machen; dem Ram wird es aber wohl egal sein, oder?
- da braucht's keine 570er

) und eine GraKa Blende wird gemacht, sobald ich 10/16er Schlauch o.ä. habe, da 13/16 zum
ist...

).