Case mit gutem kabelmanagment,ähnlich obsidian?

flashdanc3

PC-Selbstbauer(in)
Case mit gutem kabelmanagment,ähnlich obsidian?

huhu!

bin grad mal wieder dem pc aufrüst/schickmachwahn verfallen^^...

letzten monat quasi alles komplett neu geholt bis auf den tower,und der soll jetzt evtl auch ausgetauscht werden...nachdem ich zuerst mit nem schicken lianli geliebäugelt hatte,hab ich dann die obsidians 700/800 von corsair entdeckt und ich war sofort hin und weg...
hätte mir vorhin auf ebay auch beinahe ein 800er ersteigert.^^
aber dann siegte die vernunft,und ich stieg bei 190 euro aus....

also was ich suche ist,ein case was eine ähnlich gute lösung wie die obsidians bietet, was das kabelomanagment angeht,also mit den vielen kleinen löchern in der rückwand ...

http://www.congo-toey.com/storage/corsair-obsidian-800d-2.jpg

und ehe ich mir jeden einzelnen big tower bei caseking ansehe...frag ich mal nach!
was käme als alternative in frage?

danke schonmal für die vorschläge!

AW: Case mit gutem kabelmanagment,ähnlich obsidian?

Ich nehme mal an, dass du ein standart ATX-board hast.
Von daher reichen auch die Löcher im Lian-Li und ein big Tower ist auch nicht zwangsläufig nötig (korrigiere mich, wenn das nicht stimmt).
Wenn du ein Fenster willst, kann ich dir dieses Case empfehlen.
Hat genug Platz, die Löcher für die Kabel sind groß genug und durchdacht platziert und es hat eine Dämmung ab Werk.

hmm das fractal ...wo kann man das kaufen? wenn ich auf der seite auf "where to buy" geh,...bekomm ich nen link zu ner deutschen peacock seite,aber solang man nich geregt is hat man keinen zugriff auf die produktsuche...deswegen fällt das für mich aus.
auch wenn an sich gut auszusehen scheint.

das coolermaster sieht ganz schnuckelig aus,mit ca 80 öcken auch akzeptabel.

aber eben beide zu klein,ich brauch nen BIG tower ^^ steh nich so auf midi.es sei denn ich find doch noch was feines,der coolermaster steht jedenfalls schonmal mit auf der liste.

fenster brauch ich nicht -unbedingt-.rechner steht rechts vom schreibtisch,so dass mans eh nich sehen würde.auch sollte das gehäuse an sich sehr schlicht sein,also keine riesenlüfter in den seiten,oder solche turbinen vorne...zuviel bling bling sollte auch nich dabei sein,er muss ecken und kanten haben....

Was willst du denn für sachen in deinem case einbauen das du nen big tower bruachst?

es geht nich darum was ich einbauen möchte....da is nichts drin was nich auch in nen midi passen würde...

aber ich hab bisher immer nur big´s gehabt.schon seit gut 15 jahren,immer nur big tower=)
und er steht halt neben dem schreibtisch...obendrauf die 2 gestapelten externen platten,headset wenns nich gebraucht wird davor,und auch ma ne pulle LIMONADE drauf abgestellt^^

kanns mir nich sonderlich gut vorstellen,wenn da auf einmal was steht,was nur halb so groß ist.

ich sag ja aber auch nich das midi schlecht ist,im gegenteil,da gibts auch haufenweise gute.aber ich mags halt eben groß(was case´s angeht^^,bei frauen eher kleinere :D )

Der eine so der eine so.
Aber wenn Du lieber nen big hättest...
Ich persönlich habe mal mit dem cosmos ( oder so ähnlich) von Coolermaster geliebäugelt; mich hat dann nur der Preis abgeschreckt.

jo den hab ich mir auch shcon angesehn.an sich shcick,aber bisschen zu "rund"...und bisschen zu teuer,für nur 50 öcken mehr könnt ich mir dann ja auch den 700er obsidian kaufen...aber soviel geld auszugeben wollt ich vermeiden,es muss doch auch nen "günstigen" so bis 100€ geben,der sowas hat.etwa einen wie dercoolermaster cm 690,nur eben als big tower vielleicht :D

Dann schau Dir mal die HAF Serie von Coolermaster oder den Storm Sniper.

hmm ne die HAF serie sagtr mir auch nich so zu.bin grad irgendwie schwierig...kann mich nich so recht festlegen. -.-

Zurück