Case-Entscheidung beim Bundeswehr-Mod

Welches Case würdet ihr unter meinem Thema "Bundeswehr-Mod" nehmen ?

  • Codegen 6079-CA Briza schwarz

    Stimmen: 39 38,2%
  • GMC Bulldozer schwarz

    Stimmen: 63 61,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102
Ich würde dir auf jeden fall zu dem Codegen Briza raten, das sieht viel besser aus als das andere und da kann man richtig viel draus machen.
 
das Codegen sieht einfach nicht so nach Plastikbomber aus, hat schöne griffe, wirkt sehr schick! :)

Und ist nicht so eng, hat, wie ich finde, mehr Moddingpotenzial, als so ein vorgemoddeter plastikbomber :)
 
hab das codegen öfter verbaut als ich im laden gearbeitet habe ... die quali ist echt hundsmiserabel , scrauben passen nicht und die griffe sitzen nicht richtig ... bulldozer ist zwar mehr aus plastik aber doch seh individuell und da der auch nochs chön eckig ist passt das besser als die rundungen ... (der leo is auch net rund ;) )
Zum theme platz ok da is der bulle echt nicht ergiebig , aber is doch immerhin nen mod oder ^^ kreativität muss gefragt sein , und wenn du die kabel inna röhre anna seite langführst ... hat halt nen steamart look
 
Hat i-jemand von euch Erfahrung mit Waffenmodellen ?

Also ich meine keine Softair, AEG oder Co2 oder so, sondern halt nur Attrappen.

Kennt da jemand einen Shop ?
 
[X] Codegen 6079-CA Briza schwarz

Wie bereits gesagt wurde: Das Bulldozer sieht irgendwie zu Transformer mäßig aus. Nimm das Codegen. Passt mMn viel besser als Bundeswehr-Mod-Rohling.
 
Die MP5, die M9, P99, AK47 und G36C sind in Originalgröße ...

Das M4 ist iwie etwas kleiner ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Softairs :D war mal ein Hobby von mir :ugly:

Nur 3 von den Teilen können nicht mehr schießen, zum einen das G36C, das M4 und die M9 ...
 
Na ja, Schießen müssen sich ja nicht mehr. ;)
Hatte auch mal so eine, eine Walther P99.

Soll so ein Modell an das Gehäuse? Also von außen, z.B. an das Seitenteil?
 
Also außen kann man auch gut ne größere Waffe dran machen ala G36C und drinnen kann man ja ne Pistole reinstellen ;)
 
Wenn dann würde die Waffe an eine Halterung an das Seitenteil kommen oder eben obendrauf gestellt ;)

@ tobi757 : Wie siehts preislich mit den Waffen aus ?
Ist die G36C aus Metall ?
 
Hm... normalerweise sind die größtenteils aus Plastik. :(
Ist aber glaub ich kein großes Problem, da die schon ziemlich echt aussehen.

Wären die aus Metall, wären die auch noch eine Ecke teurer! :cool:
 
Zurück