Case-Entscheidung beim Bundeswehr-Mod

Welches Case würdet ihr unter meinem Thema "Bundeswehr-Mod" nehmen ?

  • Codegen 6079-CA Briza schwarz

    Stimmen: 39 38,2%
  • GMC Bulldozer schwarz

    Stimmen: 63 61,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102
Ich wäre für ein Fujitsu Siemens Gehäuse. Wieso? Ganz einfach - die Bundeswehr hat diese in ihren Standortverwaltungen bzw. Lehrwerkstätten.
 
Was haltet ihr von dem Storm Sniper als Case ?
Ist vllt. etwas teurer (:D), im Endeffekt hat man aber auch mehr :daumen:

Wer eins zu verkaufen hat, PN an mich :hail:
 
Was bestimmt auch gut aussehen würde bzw. zum Bundeswehr Thema passen würde wäre folgendes Gehäuse http://www.caseking.de/shop/catalog/popup_image.php?pID=11804&imgID=1
Als liegender Desktop und in Bundeswehr Tarnmuster lackiert, würde dieser an einem Panzer der Deutschen Bundeswehr erinnern. Nachteil dieses Gehäuses : Lange große Grafikkarten lassen sich nicht einbauen, und große Turmkühler genauso wenig. Aber im Bundeswehr-look wäre das bestimmt ein Eye-catcher. Man könnte dann auch noch versuchen teile von einem RC Modell Panzer anzubauen, um den Panzerlook zu vervollständingen. Nur so ne idee...;):ugly:
 
Ich hätte noch so ein G36 von Umarex, liegt bei mir nur noch so rum, bin zu alt für sowas geworden. ;)

2 Magazine, ich mach einfach mal ein Bild davon.
 
Panzerbox FTW :D

ansonsten der Bulldozer, da er eine Herausforderung wird ;) er hat so schon eine Bullige optik und da kann man doch was drauß machen.

Wegen dem wenigen Platz im Innenraum, nunja dann muss halt eine Wakü rein :D

ich fänds geil, gerade weil es so schwierig wird ;)
 
[x] Codegen 6079-CA Briza schwarz das Bulldozer sieht einfach nur hässlich und billig aus.... selbst wenn du es modden willst, bleibt das Gehäuse trotzdem im inneren Mist.
 
Zurück