• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Case-Entscheidung beim Bundeswehr-Mod

Welches Case würdet ihr unter meinem Thema "Bundeswehr-Mod" nehmen ?

  • Codegen 6079-CA Briza schwarz

    Stimmen: 40 38,1%
  • GMC Bulldozer schwarz

    Stimmen: 65 61,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105

Johnny the Gamer

PCGH-Community-Veteran(in)
attachment.php



Hi,
muss mich bei meinem Mod jetzt für ein Case entscheiden.
Leider kann ich das alleine einfach nicht :(

Zur Auswahl stehen dieses Cases :

1. Codegen 6079-CA Briza schwarz
attachment.php


2. GMC Bulldozer schwarz
attachment.php

Bitte helft mir bei meiner Enscheidung :hail:

Gruß
Johnny
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeimean

PC-Selbstbauer(in)
Ich hab da nicht so ne Ahnung von, find aber das, der Bulldozer schwieriger werden würde, wegen der Front.
aber ich stimm dann ma für den Bulldozer.
Herrausforderungen muss es ja auch mal geben.

MfG Zeimean
 

Fifadoc

BIOS-Overclocker(in)
kommt doch echt drauf an, was du tun willst.
das bulldozer sieht schon aus wie ein transformer. passend lackieren und es passt vllt. beim anderen case musst du sicher mehr tun, hast aber auch mehr freiheiten.

ich neige sogar eher zu c: ein nicht so vorgefertigtes case. am besten günstig und quadratisch. der Rest ist modding ;)
 

KILLTHIS

Software-Overclocker(in)
Der Bulldozer sieht zwar von aussen gut aus, aber von innen ist er eine kleine Katastrophe meiner Ansicht nach. An deiner Stelle würde ich das Codegen nehmen.
 

Majestico

Freizeitschrauber(in)
hm, ich weiß nicht so recht. bei dem bulldozer müsste man eig nur lackieren und ne art kanzel obendrauf basteln und schon sieht es aus wien panzer, was ja zum thema passen würde.

bei dem codegen is da schon mehr freiraum, allerdings müsste man da ne ganze menge dran machen, damit es zum thema passt.

mMn würde auch ein CM Storm SCOUT ganz gut passen. ich finde das is schon fast ein kompromiss aus beiden, da er von der form her schon gut passt, man aber trotzdem noch einige eigene ideen einbringen kann.

Gruß Majestico
 

tobi757

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wo willste denn das G36K hinpacken ? Sollte das was in 3D werden ? Hab nämlich ein noch ein G36 als Modellwaffe hier rumfliegen ...
 

tobi757

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bilder kann ich machen wenn du willst :D

Hab auch ein M4, ne AK47 eine MP5, ne Berretta M9 und ne Walther P99
 
Zuletzt bearbeitet:

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich würde dir auf jeden fall zu dem Codegen Briza raten, das sieht viel besser aus als das andere und da kann man richtig viel draus machen.
 
K

kuki122

Guest
das Codegen sieht einfach nicht so nach Plastikbomber aus, hat schöne griffe, wirkt sehr schick! :)

Und ist nicht so eng, hat, wie ich finde, mehr Moddingpotenzial, als so ein vorgemoddeter plastikbomber :)
 

Morytox

Freizeitschrauber(in)
hab das codegen öfter verbaut als ich im laden gearbeitet habe ... die quali ist echt hundsmiserabel , scrauben passen nicht und die griffe sitzen nicht richtig ... bulldozer ist zwar mehr aus plastik aber doch seh individuell und da der auch nochs chön eckig ist passt das besser als die rundungen ... (der leo is auch net rund ;) )
Zum theme platz ok da is der bulle echt nicht ergiebig , aber is doch immerhin nen mod oder ^^ kreativität muss gefragt sein , und wenn du die kabel inna röhre anna seite langführst ... hat halt nen steamart look
 
TE
Johnny the Gamer

Johnny the Gamer

PCGH-Community-Veteran(in)
Hat i-jemand von euch Erfahrung mit Waffenmodellen ?

Also ich meine keine Softair, AEG oder Co2 oder so, sondern halt nur Attrappen.

Kennt da jemand einen Shop ?
 

Tin

Freizeitschrauber(in)
[X] Codegen 6079-CA Briza schwarz

Wie bereits gesagt wurde: Das Bulldozer sieht irgendwie zu Transformer mäßig aus. Nimm das Codegen. Passt mMn viel besser als Bundeswehr-Mod-Rohling.
 

tobi757

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Die MP5, die M9, P99, AK47 und G36C sind in Originalgröße ...

Das M4 ist iwie etwas kleiner ...
 
Zuletzt bearbeitet:

tobi757

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Alles Softairs :D war mal ein Hobby von mir :ugly:

Nur 3 von den Teilen können nicht mehr schießen, zum einen das G36C, das M4 und die M9 ...
 

shila92

Software-Overclocker(in)
Na ja, Schießen müssen sich ja nicht mehr. ;)
Hatte auch mal so eine, eine Walther P99.

Soll so ein Modell an das Gehäuse? Also von außen, z.B. an das Seitenteil?
 

tobi757

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also außen kann man auch gut ne größere Waffe dran machen ala G36C und drinnen kann man ja ne Pistole reinstellen ;)
 
TE
Johnny the Gamer

Johnny the Gamer

PCGH-Community-Veteran(in)
Wenn dann würde die Waffe an eine Halterung an das Seitenteil kommen oder eben obendrauf gestellt ;)

@ tobi757 : Wie siehts preislich mit den Waffen aus ?
Ist die G36C aus Metall ?
 

shila92

Software-Overclocker(in)
Hm... normalerweise sind die größtenteils aus Plastik. :(
Ist aber glaub ich kein großes Problem, da die schon ziemlich echt aussehen.

Wären die aus Metall, wären die auch noch eine Ecke teurer! :cool:
 
Oben Unten