TE
TE
gaussmath
Guest
...mit der älteren Version ist mir die letzte Zeit das Tool immer nach einem run gecrasht.
Und das sagst du mir jetzt erst du Nase? ^^
...mit der älteren Version ist mir die letzte Zeit das Tool immer nach einem run gecrasht.
Und das sagst du mir jetzt erst du Nase? ^^
Wir haben bereits einen Fehler gefunden. Die alte Version muss erst deinstalliert werden, bevor die neue Version sauber installiert werden kann.

Klassiker![]()
Gleich mal testen. Was mir nur mal beim gucken aufgefallen ist, is das bei den Menü für die Frametimeauflösung ein Loch in der Mitte ist, wenn es nach oben ausklappt.
Aber ich finde die Entwicklung von diesen Projekt echt beeindruckend.
Die richtigen Kracher kommen erst noch: RTSS Anbindung wie beim Afterburner, Cloudanbindung, benutzerdefinierte Charts/TablesDie richtigen Kracher kommen erst noch: RTSS Anbindung wie beim Afterburner, Cloudanbindung, benutzerdefinierte Charts/Tables
Update:
Was mir gerade noch aufgefallen ist. Wenn man mit den Mausrad in die Frametimes reinzoomt, kann man die y Achse mit den Frametime chart y-axis Menü nicht mehr verstellen. Nach den Neustart geht es dann wieder, bis man mit den Mausrad wieder zoomt.
Was mir nur mal beim gucken aufgefallen ist, is das bei den Menü für die Frametimeauflösung ein Loch in der Mitte ist, wenn es nach oben ausklappt. Nach unten klappt es perfekt.
Anhang anzeigen 1070548

Passt gut ab mitte Dezember gibts ne neue Benchsession von mir![]()

Steht ein Grafikkartenneuerwerb an?![]()