Capcom will 2010 Xbox 360 und Playstation 3 fokussieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Capcom will 2010 Xbox 360 und Playstation 3 fokussieren gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Capcom will 2010 Xbox 360 und Playstation 3 fokussieren
 
Solange das nächste ResidentEvil aufn PC erscheint, is es mir perösnlich egal:D
Ich mochte die Wii noch nie:ugly:
 
Hm, ich weiss noch dass der Nintendo 64 nicht im geringsten mit der Playstation 1 mithalten konnte. Jedenfalls wechselte ich damals von ner PS 1 zum N64 und sogleich wieder zurück (was soll man schon mit sonem Super Mario Fuc* wenn man Formel 1 fahren kann?! ). Bis heute hat Nintendo mein Interesse nicht mehr wecken können. Bei mir ist N. schon lange abgemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außer Dead Rising kann ich keinem der Spiele etwas abgewinnen.


Aber das Spiel ist der Hammer:daumen: Ich mag die WII und spiele auch gerne mit der kleinen Kiste. Overkill macht zu zweit echt laune. Ich denke das der Preisliche abstand nicht mehr groß genug ist und das deswegen mehr PS3 und X-Box gekauft werden. Eine PS3 kostet gerade mal 275,-€ und eine WII immer noch 220,-€. Da greift man doch eher zur PS3. ;) Ich habe schon lange eine WII und will sie auch nicht missen. :kuss:
 
Ich freu mich schon auf die Hasstiraden auf Copcom seitens 4Players. Denen kann's nie Hardcore und Non-Casual genug sein :D
 
Tja ein Wunder? Wo wird wohl die meiste Kohle gemacht?
Schade eigentlich, den mir hat Lost Planet am Pc den meisten Spaß gemacht, würde mir noch Gears of War 2 und Condemnd 2 für Pc wünschen sowie natürlich Lost Planet 2^^, Mass effect 2 kommt ja gottseidank. Bei Devil May Cry kann ich nicht mitreden fand das Game eher langweilig und Resident Evil 5 war kein Resident Evil mehr sondern ne langweilige Ballerorgie wo bleiben die alten Tugenden von dem Spiel?
 
Zurück