News Update zu Dragon's Dogma 2: Capcom entschuldigt sich für "Unannehmlichkeiten" und gelobt Besserung

Also sorry aber dein Gegenargument zu racern ist völliger Blödsinn.
Ich sehe da nirgends ein Gegenargument. Ich habe ja nicht behauptet, dass sich Racer mit M&T besser steuern lassen als mit Kontroller. Woher der Beißreflex?

Bei wasd fehlt einfach die analoge Steuerung.... Du kannst nur entweder vollgas lenken oder gar nicht.... Selbiges beim gas.....
Stimmt, mit Kontroller ist es sicher smoother als mit M&T. Aber nur wenn man an den Kontroller auch gewöhnt ist. Ich habe nichts anderes geschrieben als, dass es eben auch mit M&T geht, wenn man gut damit umgehen kann.

Wenn ich gelegentlich mal Racer zocke, dann komme ICH eben besser mit M&T zurecht, weil ich die Steuerung mit einem Kontroller nicht gewöhnt bin. Mich an einen Kontroller zu gewöhnen ist mir zu nervig nur für ein Genre, das ich nur sehr selten mal zocke.
 
Ich sehe da nirgends ein Gegenargument. Ich habe ja nicht behauptet, dass sich Racer mit M&T besser steuern lassen als mit Kontroller. Woher der Beißreflex?


Stimmt, mit Kontroller ist es sicher smoother als mit M&T. Aber nur wenn man an den Kontroller auch gewöhnt ist. Ich habe nichts anderes geschrieben als, dass es eben auch mit M&T geht, wenn man gut damit umgehen kann.

Wenn ich gelegentlich mal Racer zocke, dann komme ICH eben besser mit M&T zurecht, weil ich die Steuerung mit einem Kontroller nicht gewöhnt bin. Mich an einen Kontroller zu gewöhnen ist mir zu nervig nur für ein Genre, das ich nur sehr selten mal zocke.

Ich sehe da nirgends ein Gegenargument. Ich habe ja nicht behauptet, dass sich Racer mit M&T besser steuern lassen als mit Kontroller. Woher der Beißreflex?


Stimmt, mit Kontroller ist es sicher smoother als mit M&T. Aber nur wenn man an den Kontroller auch gewöhnt ist. Ich habe nichts anderes geschrieben als, dass es eben auch mit M&T geht, wenn man gut damit umgehen kann.

Wenn ich gelegentlich mal Racer zocke, dann komme ICH eben besser mit M&T zurecht, weil ich die Steuerung mit einem Kontroller nicht gewöhnt bin. Mich an einen Kontroller zu gewöhnen ist mir zu nervig nur für ein Genre, das ich nur sehr selten mal zocke.
"Man kann auch Racer gut mit M&T zocken. Ist alles eine Frage des könnens."

Weil alleine die Aussage gut steuern schon falsch ist und das Gegenargument hab ich dir mit dem fehlen einer analogen Eingabemethode auch bereits geliefert.

Das ist wie wenn eine Waage ein Gewicht von 20gramm auf der einen Seite hat. Ich drück dir ein 50gramm greicht in die hand und sag dir, bring die Waage damit ins gleich gewicht.

Es geht schlichtweg nicht..... Das hat auch nichts mit skill oder fehlendem skill zu tun... Es ist schlichtweg eine falsche Eingabemethode für dieses Genre....
 
Weil alleine die Aussage gut steuern schon falsch ist und das Gegenargument hab ich dir mit dem fehlen einer analogen Eingabemethode auch bereits geliefert.
Nein das ist es nicht. Ich habe schon diverse Racing Games mit M&T gespielt, auch gegen Leute Mit Kontroller und hatte keine Probleme.
Dein Beispiel mit der Waage ist unsinn! Aber egal. Ich merke schon, dass es keinen Sinn macht, mit dir zu argumentieren.
Wenn du nicht glaubst, dass es geht dann eben nicht.
 
Zurück