Capcom: Geheimnisse zu Resident Evil und Co. sowie persönliche Daten ins Internet gelangt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Capcom: Geheimnisse zu Resident Evil und Co. sowie persönliche Daten ins Internet gelangt

Der japanische Entwickler Capcom ist Opfer einer Ransomware-Attacke geworden. So sind persönliche Daten von 350.000 Menschen sowie Geheiminformationen zu Resident Evil öffentlich einsehbar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Capcom: Geheimnisse zu Resident Evil und Co. sowie persönliche Daten ins Internet gelangt

ich hab eh schon den Überblick verloren um was es bei Resident Evil geht.
Existiert da noch ne Kanon Treue oder gabs nie nen Kanon, oder was geht überhaupt ab?

Naja. Würde auch behaupten, dass 1-3 für mich "die" Resident Evil Story ist. Aber Story war ja noch nie die Stärke von RE, sondern eher das Ambiente und das bedrückende Gefühl, dass geschaffen wird.

Vielleicht kommt noch Bandai dazu... Ich vermisse weiterhin ein VR-Port von Ace Combat.... Auch so ein Sony exklusiv mist

Zurück