Cannon: Antec stellt hochpreisiges Gaming-Gehäuse vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cannon: Antec stellt hochpreisiges Gaming-Gehäuse vor

Antec veröffentlicht mit dem Cannon ein neues Gaming-Gehäuse. Das ist nicht nur zum Teil recht vielseitig bei der Anordnung von Komponenten und mit viel Glas eher schlicht in der Optik, sondern auch kostspielig.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cannon: Antec stellt hochpreisiges Gaming-Gehäuse vor
 
Ziemlich speziell, extravagant und mutig: find ich gut!
Auch wenn ich's wohl nie kaufe, es dürften sich Abnehmer finden.
Thumbs up :daumen:
 
Das man netmal das NT auf die Rückseite genommen hat, finde ich richtig halbgewalkt.
So stört Unten der blöde Tunnel wieder total die filigrane Optik.
und
Dann würde auch Vorn+Hinten ein 420er Radi ordentlich funzen.
(+1x420er auf der Rückseite würde ja reichen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf welchem Schrottplatz haben die das zusammengesucht? Billig Kiddi Bling Bling von einer Billig Marke.
Alles offen, keine Filter nichts. Entweder alle 2 Wochen Grundreinigung oder das Ding schaut nach paar Monaten aus wie ein Flusensieb ...
 
Wow was ein hässliches Ungetüm. Ein richtiger Trümmer und trotzdem wird die Grafikkarte in der Front befestigt. Das nenne ich mal Platzmanagement. Mir ist klar, dass das wohl für die Optik sein soll, sieht aber beschissen aus.
 
:daumen2: sieht einfach nicht gut aus

Puuh 400 Euronen nur fürs Gehäuse. Klar die Geschmäcker sind verschieden und es ist halt dann auch so gesehen kein 0815 Gehäuse. Aber trotzdem hats der Preis echt in sich
 
Zurück