News "Überwältigende Nachfrage": Hyte veröffentlicht Y70-Gehäuse ohne Touchscreen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu "Überwältigende Nachfrage": Hyte veröffentlicht Y70-Gehäuse ohne Touchscreen

Hyte stellt den eigenen Angaben zufolge sehr beliebten Y70 Touch eine günstigere Variante zur Seite: Mit dem Y70 kommt dasselbe Gehäuse nochmal, verzichtet aber auf den Touchscreen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: "Überwältigende Nachfrage": Hyte veröffentlicht Y70-Gehäuse ohne Touchscreen
 
Ich klotze beim Zocken bevorzugt auf den Monitor und nicht in den bunt blinkenden PC. :D

Daher steht der unten am Schreibtisch und benötigt noch nicht mal unbedingt nen Sichtfenster.

Wenn ich bei der nächsten Online Runde mal wieder Jemanden im Team hab, der nur Blödsinn verzapft, frage ich ihn am Besten mal, ob er sich gerade von den sanften Farbwechsel in seinem Gehäuse hat ablenken und hypnotisieren lassen hat. :ugly:
 
Ich wüste nicht wirklich einen praktischen Sinn für das Display.
20231128_180206.jpg
Ich wüsste da jedenfalls was...

Habs aber einfach über nen kleinen seperaten Monitor gelöst.
 
ah ok.
Ich nutze die Tools idR, nur einmal und stelle alles ein und dann wars das.
Die ganzen Werte interessieren mich dann nicht mehr (sobalt alles läuft) :D
 
Zurück