Camtasia lässt sich nicht installieren

N

nonsense

Guest
Camtasia lässt sich nicht installieren

moin moin.

Nach langem habe ich Camtasia mal wieder ausgegraben und wollte mal wieder paar videos bearbeiten.

Schmerzlich musste ich feststellen das meine version mit win10 wohl nicht will, hängt immer wenn der Ensharpen filter installiert werden will.

Nun gut, also das setup abgebrochen und wollte darauf dann zum testen ob die sich installieren lässt, die aktuelle testversion installieren aber, da kann ich mich drehen und wenden wie ich will, da sagt mir das setup immer das ein setup bereits am laufen ist und ich dieses erste beenden müsse.

Nun drehe ich mich im kreis, meine alte version bekomme ich nicht installiert und die testversion kann ich nicht installieren.

Auch das manuelle löschen aller dateien hat nichts bewirkt.

Hat da jemand vll eine idee?

Danke

AW: Camtasia lässt sich nicht installieren

Schau mal in der systemsteuerung unter "programme und funktionen" ob da schon was zum deinstallieren ist. Ansonsten halt mal schauen, ob ein punkt in der systemwiederherstellung angelegt wurde.
Allgemein würde ich aber dazu raten den VMware-player zu installieren (freeware wenn man ihn privat nutzt) und dort in einer virtuellen maschiene xp zu installieren. Dort läuft dann auch das ganze alte zeugs.

AW: Camtasia lässt sich nicht installieren

Allgemein würde ich aber dazu raten den VMware-player zu installieren (freeware wenn man ihn privat nutzt) und dort in einer virtuellen maschiene xp zu installieren. Dort läuft dann auch das ganze alte zeugs.
Danke, das hatte ich auch schon in erwägung gezogen, da ich aber eh wieder zurück zum guten alten 7 will, nur im moment zu faul zum formatieren bin, schiebe ich das momentan noch vor mich hin:D

Habe nun ein weg gefunden, da waren noch etliche registry einträge die da quer geschossen haben, jetzt kann ich zumindest die testversion installieren.

Zurück