Call of Duty Modern Warfare 3: Krieg auf anderen Planeten?

Aber man muss ja unbedingt Call of Duty drüber schreiben um diese GeldKuh zu melken :D Wenn es gegen Monster geht hat es gar nix mehr mit Cod zu tun... gegen ander Menschen (oder so wie bei Star Wars ^^), das ginge ja...
aber bitte nciht wieder Cod drüberschreiben -.-

Keine Raumschiffe? Die sind einer der Hauptbestandteile in einem Weltraum-/Planetenkrieg
.

mag sein, aber battlefield 2142 war auch ziemlich futuristisch und hatte trotzdem keine raumschiffe...
ich will bei cod nicht im weltall rumfliegen und aus nem raumschiff ballern...

und auch zur umsetzung:
ich denke nicht, dass sledgehammer an infinity ward herankommt, doch umsetzung hin oder her, sobald ich auf aliens wie in halo bellern soll, ist der titel für mich gestorben...

aber um mal realistisch zu bleiben: ich denke nicht, dass es so kommen wird...
wahrscheinlich wird das futuristische setting einfach nur auf nem anderen planeten spielen... da wird dann eben nach öl oder makarov und konsorten gesucht :-D

mag sein, aber battlefield 2142 war auch ziemlich futuristisch und hatte trotzdem keine raumschiffe...
ich will bei cod nicht im weltall rumfliegen und aus nem raumschiff ballern...

und auch zur umsetzung:
ich denke nicht, dass sledgehammer an infinity ward herankommt, doch umsetzung hin oder her, sobald ich auf aliens wie in halo bellern soll, ist der titel für mich gestorben...

aber um mal realistisch zu bleiben: ich denke nicht, dass es so kommen wird...
wahrscheinlich wird das futuristische setting einfach nur auf nem anderen planeten spielen... da wird dann eben nach öl oder makarov und konsorten gesucht :-D

BF 2142 hatte keine Raumschiffe... ??? Bist du sicher? kennst du das Spiel? Was waren den die Titanen? Ein Hauptbestandteil des Online Shooters :schief: Und es sind große Raumschiffe. Dann der Jäger (Hubschrauber ähnlich) nur mit Düsen :schief: Genau wie der Tranportgleiter. Also schon ein paar Raumschiffe oder :schief:
Also bleibt doch mal cool. Wir müssen nunmal davon ausgehen, das es noch andere Wesen gibt, als uns Menschen. Wenn die sich nun angepisst fühlen, weil wir ihre Bodenschätze oder was weis ich , rann wollen, so werden wir eben gegen diese Wesen ins Feld ziehen. Oder gibt es im Universum nur Menschen? :devil:

Sie könnten ja statt dämlicher Zukunft mal 1. WK machen? Das wäre mal lustig und is nicht ausgelutscht

Wie wäre es denn mal mit einem Endzeitszenario, in dem 2 Armeen ode rso die ganze Munition von der Zeit davor noch haben, die mehr als genug ist, weil der 3. Weltkrieg durch eine komplett neue Waffe zerstört wurde, zumindets so gut wie ;)

Sowas wär geil. ich wäre aber für ne neue Engine mit DX11-Unterstützung.

Universum finde ich auch toll, das ist mal ne extreme Veränderung. Da MUSS aber DX11 dabeisein, ansonsten seh ich das eher schwarz ..

wir wollen mal gar nicht erst von den verbesserungen im gegensatz zu MW2 sprechen:

Dedizierte Server, funktionierender Multiplayer, an Fancommunity orientiert, Mod-Unterstützung, wie in CoD4 sone Serverliste mit Favouriten usw., LAN-Unterstützung mit Erfahrungspunkten, Steamunabhängig, freiwilliges Antihackerteam mit entsprechenden Rechten.

Wenn es wirklich mal in der Zukunft spielt, wäre es ein CoD Spiel, welches ich mir nach langer Zeit wieder holen würde!

Wer Realismus und menschliche Gegner will, kann auch nach Afghanistan gehen. Ist zwar etwas gefährlicher als vorm PC zu sitzen, aber immerhin fühlt man auch richtig das Adrenalin. Oder spielt halt Airsoft... als ob nur Menschen intelligent genug wären, Taktiken anzuwenden. Und warum muss es unrealistisch sein, wenn man gegen Aliens kämpft? Sind wir Menschen etwa die einzige Lebensform im gesamten Universum? Generell bei CoD von Realismus oder Glaubwürdigkeit zu sprechen ist schon ein Paradoxon.

Allerdings wäre ich einem 1.WW bzw. Endzeit-Szenario auch nicht abgeneigt.

Ne nicht etwa oder!! auf keinen fall währe das kein COD mehr für mich u würde auch nicht zum schluss von Warfare 2 passen!! den von dort aus müsste es ja eigentlich von der geschichte her weitergehen:daumen2:

Also das finde ich einfach nur lächerlich und größenwahnsinnig, wollen die Kokurrenz zu STAR WARS antreten, oder was?:what:

Kommt dann ein Call of Duty: Modern Clonewarfare oder was?:stupid:

Hoffentlich erweist sich das noch als aus dem Hut gezogenes Gerücht.

Sollen sie doch erstmal Irak,Afganistan und Golfkrieg machen...
Modern Warfare der Name gehört doch den von Respawn oder?
Generell ne schlechte idee
lieber mal 2 jahre warten und nen richtig geiles setting machen aber ich dnek das wird nen schuss ins eigene Knie...besonders bei Sledgehammer :D

Also ich finde das erste Cod inkl Dem add on UO wahren das beste cod . Schöne große Karten ,Fahrzeuge, Kein ich sammel waffen punke System.
Kein Steam !!!!!! Einfach nur Spiel Spaß Pur.

Call of Duty 1 mit Aktueller grafik das währe wider ein spiel was spaß machen würde.

Also wenn das wirklich wahr ist ist COD gestorben für mich ich hasse nix mehr als einen Star Wars Shooter mit Laserstrahlen und Photonentorpedos omg gehts noch ?????:what::what::what::what:

Zum thema Engine, ne neue gibts erst mit der neuen Konsolengeneration. Die werden die gleiche Engine verwenden wie Iw und Treyarch. Also grafisch wird sich nicht viel ändern/nichts ändern.

bis jetzt haben mir alle cod teile viel spass gemacht sp sowie mp. ich denke die jungs werden es wieder hinbekommen mich zu begeistern und für viele stunden vor dem bildschirm zu fesseln. :daumen:

Zurück