Call of Duty Modern Warfare 3: Krieg auf anderen Planeten?

Wenn es wirklich ein MW3 werden sollte, wird es wahrscheinlich logischerweise nur in unmittelbarer Zukunft stattfinden. D.h. Die Setting würden sich höchstens vom Mond bis zum Mars ausdehnen und die Waffen wahrscheinlich (im Weltraum) vom Prototypen bis zur Mk1 - Außerirrdische würden da eher unrealistisch sein. Vllt stellt sich ja auch heraus, dass Marakov ein Außerirrdischer ist :D.

Abgesehen davon weiß ich gar nicht was alle gegen Aliens haben. Man könnte in deren Rolle könnte man spezielle Fähigkeiten haben. Aber das würde den CoD-Normal-Verbraucher wohl ein bisschen überfordern ;).

ich will ein laserschwert im nächsten moder warefare !!! :ugly: :D
besser noch das ding akimbo. bitte nicht haun ^^

Abgesehen davon weiß ich gar nicht was alle gegen Aliens haben. Man könnte in deren Rolle könnte man spezielle Fähigkeiten haben. Aber das würde den CoD-Normal-Verbraucher wohl ein bisschen überfordern ;).

Nun, man sollte neuen Dingen zumindest etwas offener entgegen treten, und nicht alles immer von vorn herein abstempeln.

Ist doch geil auch wenn ich finde das sowas wie aliens erstmal nix in CoD zu suchen haben, das können die ja mal versuchen wenn ihnen das nächste mal nix mehr einfällt *g*

Aber sagen wir ma 2000 Jahre in der Zukunft, Amis kämpfen gegen das vereinigte Europa (oder noch warscheinlicher gegen eine Radikale Weltraumsekte um wichtige Planeten im Sonnensystem (um es noch ein bischen wahrscheinlich zu halten wegen seltenen Rohstoffen)....

Und ein Zombie/Alien Modus....

Ja das kann ich mir vorstellen, warum den auch nicht ^^

Ist doch geil auch wenn ich finde das sowas wie aliens erstmal nix in CoD zu suchen haben, das können die ja mal versuchen wenn ihnen das nächste mal nix mehr einfällt *g*

Aber sagen wir ma 2000 Jahre in der Zukunft, Amis kämpfen gegen das vereinigte Europa (oder noch warscheinlicher gegen eine Radikale Weltraumsekte um wichtige Planeten im Sonnensystem (um es noch ein bischen wahrscheinlich zu halten wegen seltenen Rohstoffen)....

Und ein Zombie/Alien Modus....

Ja das kann ich mir vorstellen, warum den auch nicht ^^

Also falls der Mensch in 2000 Jahren als Spezies noch existieren sollte (woran ich begründete Zweifel habe) dann wird er über die USA und Europa vielleicht in Geschichts"büchern" lesen oder sich gar nur noch Sagen über ein Land erzählen, das (wie viele Andere) nach seiner Blütezeit dem unabdingbaren Untergang geweiht war ... ;)

Das ist ja eben das gute, das man sich bei einem Zukunftsszenario eine Zukunft ausmalen kann. Dem Entwickler steht da alles offen.
Allerdings müssen bei so einem Vorhaben wirklich gute Ideen her, die nicht jeder hat.

Mein Gott, wie ideenlos... Als ob es keine fiktiven zeitgenössischen Kriegssettings gäbe?! Kreativität 4TW IW! :nene:

Naja, byebye CoD. Bevor ich das fresse geh ich doch lieber ne gepflegte Runde Shattered Horizon zocken! :daumen:

wie wärs mal weiter zurück in die zeit zu gehen? da gibts noch massig szenarien die noch keiner durchgekaut hat, z.b. der erste weltkrieg wurde bis dato noch selten verwurstet.

Ich denke mal das die Waffenvielfalt im ersten Weltkrieg relativ begrenzt war (bin da jetzt aber nicht auf dem laufenden).

Und die Mehrheit schreit heutzutage immer nach mehr Waffen.

also mal überlegen, was gabs da alles:

panzer
zeppeline
flugzeuge
aufklärungsballone
motorräder
lkw
haubitzen
granaten
giftgas
maschinengewehre
handgranaten
gewehre
revolver
flammenwerfer
....

die liste könnt noch weiter gehen, aber ich lasse jetzt mal gut sein :D

edit: ausserdem gibts da auch jeweils wieder untergattungen. und nur ein "mehr" an waffen machts auch nicht aus. da würd ich mal lieber mehr wert auf die story legen, und storymäßig ist beim 1. Weltkrieg jede menge drin.

Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn ich Spaceshooter höre muss ich unweigerlich an C&C Renegade denken. Oder Starship Troopers :D

Das find ich passt halt schlichtweg nicht zu CoD.

Immer wenn ich Spaceshooter höre muss ich unweigerlich an C&C Renegade denken. Oder Starship Troopers :D

Das find ich passt halt schlichtweg nicht zu CoD.
Ich denke da eher an Dead Space o.ä. aber welchen Krieg bzw. welchen Konfliktpunkt könnte Treyarch noch nehmen denn Iran krieg oder vllt. einen Zukünftigen 3. Weltkrieg der dann wirklich im Weltall spielt das würde dann auch zum Title passen MODERN Warfar3(die 3 die extra da wie in F3ear:ugly:).

Vielleicht mal den ersten Indochina-Krieg, den die Franzosen angezettelt haben? Dann wärs mal wenigstens net immer so Ami-lastig.

Zurück