Call of Duty Modern Warfare 3: Der Multiplayer-Trailer ist da - Wie finden Sie das Video?

Du hast wohl nicht ganz kapiert, wie BF3 gestaltet ist. Entweder hast du schon einen EA -Account, so wie vermutlich jeder hier, in den du dich einloggen musst, um BF3 spielen zu können, oder du erstellst dir einen neuen. Ohne gehts nicht. Da automatisch dieser EA-ACcount in einen Origin-Account verwandelt wird, ist dein Argument total unsinnig.
Ja ich hab ein EA Account aber mir gehts nicht nur darum. Ich bin einfach nicht bereit für jedes Spiel dann einen anderen Clienten zuöffnen bzw. auch zu installieren.

Ne lass ma. Ich will nicht jedesmal wenn ich ein anderes SPiel zocke einen anderen Client öffnen :daumen2:

Außerdem kannst du bei anderen Clients die SPiele auch net verkaufen genau so wenig kannst du gleichzeitig online sein wenn z.B. dein Freund online ist.

Der Client ist einmal installiert und mittels autoamtischer Anmeldung dauert das nicht länger als bei Steam. Einfach die Verknüpfung anklicken und fertig. Ich weiß doch, wovon ich rede. Ubisoft, EA, Steam, ich hab sie alle und finds gut so. Und doch kann ich gleichzeitig online sein.
Beispielszenario: Freund ist in meinem Steam-Acc eingelogged und zockt z.B. CoD probe. Derweilen zock ich BF. Würde ich sowohl CoD als auch BF über Steam gekauft haben, wäre das unmöglich.

Thema Wiederverkauf: Ja das mag stimmen, aber ich kann den ganzen Account des Entwicklers verkaufen. Ich kann z.B. wenn ich auf meinem Steam-Acc 3 Games hab, diese 3 als Bundle verkaufen. Insgesamt hab ich dann mehrere Accounts, die an sich weniger wert sind und damit beim Wiederverkauf weniger Verlust.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast recht, stell dir vor die Leute würden sich jedes Jahr Cod mit immer der gleichen Grafik holen. Cod mit immer der gleichen Grafik braucht niemand, je mehr Menschen das unterstützen wo enden wir dann?
Und aus diesem Grund hole ich mir BF3.

...die Grafik macht für mich noch lang kein gutes Spiel.
Ich habe lieber ein Spiel mit nicht 100%iger Optik, welches perfekt läuft und ein tolles Gameplay hat als ein verbuggtes Grafikmonster mit mieser Performance bei dem überhaupt kein Spielspaß auftritt. Battlefield 3 ist damit aber nicht gemeint falls heri gleich wieder die Jünger schreiben...

Wo ist da das Problem mit der selben Grafik ? Kaufst du dir ein Spiel bloß wegen der Grafik ? Mensch, mir machen Spiele aus dem 1999 immer noch mehr Spaß als einige Spiele aus diesem Jahr, von daher ist es mir eigentlich wurscht ob MW immer die selbe Engine benutzt. Hauptsach das Spiel macht Spaß! Noch ein gutes Beispiel ist hier die Sourceengine!! :schief:

Die Sourceengine hat aber was drauf, dass sieht man z.B. am Cinematic Mod, der tausendmal besser aussieht als CoD ;)
Und die Spiele mit der Sourceengine sind keine 60 Euro teuren Abklätsche ihrer Vorgänger, sondern bieten Innovationen :schief:

Ich bin außerdem entäuscht von EA das die sich von Steam zurückgezogen haben. Ich finde, alle Entwickler sollten sich an einen allgemeinen Clienten halten und das wäre in der heutigen Zeit Steam oder GFWL. Das wäre die bessere Lösung.

Der Client ist einmal installiert und mittels autoamtischer Anmeldung dauert das nicht länger als bei Steam. Einfach die Verknüpfung anklicken und fertig. Ich weiß doch, wovon ich rede. Ubisoft, EA, Steam, ich hab sie alle und finds gut so.

Ne echt? Wusst ich ja garnicht. Aber ich will nicht 100 verschiedene Clients haben die meine platte zumüllen. Einer reicht doch voll und ganz höchstens 2 mehr braucht man wirklich nicht.

omg COD der 360te teil und immer wieder der aufgewärmte mist von 2001 ganz ehrlich im gameplay hat sich nichts wesendlich gändert, das spiel was hier zum Vollpreis angeboten wird hätte auch ein Mod oder DLC sein können...

Hauptsache was sagen, oder?

Alter.... denk mal nach. Es ist echt absolut egal, ob du Steam oder Origin deine Daten schenkst. Wichtig ist nur, was das bessere Spiel ist. Kommentare wie die deinen machen mich immer leicht aggressiv, weil das diese "Hauptsache gegen Mainstream was sagen, auch wenns keinen Sinn macht"-Haltung ist. Und selbst wenn Origin deine Penislänge wüsste... ich würd BF3 trotzdem kaufen

Meinst du wirklich deine Meinung imteressiert mich :lol:?!

GTA 3

Für einen Gamer sollte das Spiel an sich im Vordergrund stehen und nicht die Anmeldung des Spiels. Aber mit wem rede ich? http://extreme.pcgameshardware.de/k...t-10-karten-und-2-spielern-2.html#post3137474 :lol:
Genau da ist das Problem. Origin verhindert dies. :schief:

Die Sourceengine hat aber was drauf, dass sieht man z.B. am Cinematic Mod, der tausendmal besser aussieht als CoD ;)
Und die Spiele mit der Sourceengine sind keine 60 Euro teuren Abklätsche ihrer Vorgänger, sondern bieten Innovationen :schief:

Richtig, ich wollt halt im positiven Sinne ausdrücken. :)

GTA 3 schrieb:
Wo ist da das Problem mit der selben Grafik ? Kaufst du dir ein Spiel bloß wegen der Grafik ? Mensch, mir machen Spiele aus dem 1999 immer noch mehr Spaß als einige Spiele aus diesem Jahr, von daher ist es mir eigentlich wurscht ob MW immer die selbe Engine benutzt. Hauptsach das Spiel macht Spaß! Noch ein gutes Beispiel ist hier die Sourceengine!!

Ich gebe dir Recht es geht nur um den Spass. Nur bei Cod ist das reine Ansichtssache deshalb habe ich diesen Punkt nicht erwähnt.
Deiner Ausage nach das es egal ist wie ein Spiel aussieht hauptsache es macht Spass da bleibe ich doch lieber bei CSS macht mehr Spass als dieses ausgelutschte Cod

Naja mir egal. Die ganzen Prinzipienreiter können ja in ihrer Zimmerecke über Origin schmollen und BF3 im Regal stehen lassen. Werden schon wissen, was sie tun.

Ja ich hab ein EA Account aber mir gehts nicht nur darum. Ich bin einfach nicht bereit für jedes Spiel dann einen anderen Clienten zuöffnen bzw. auch zu installieren.

nur das man bf3 nicht über origin startet (starten muss)...bf3 wird über den battlelog gestartet und origin wird wohl wie steam im hintergrund laufen...jaja schon schlimm und unangenehm zu bedienen :schief:

Ich persönlich finde es nicht schlimm das keine neue Engine zum Einsatz kommt, so muss ich nicht ständig meinen Computer aufrüsten und kann trotzdem spielen.:daumen:

Ich gebe dir Recht es geht nur um den Spass. Nur bei Cod ist das reine Ansichtssache deshalb habe ich diesen Punkt nicht erwähnt.
Deiner Ausage nach das es egal ist wie ein Spiel aussieht hauptsache es macht Spass da bleibe ich doch lieber bei CSS macht mehr Spass als dieses ausgelutschte Cod

Darfst du auch, nur hast du das Spiel allein wegen der schlechten Grafik veruteilt, und nicht weil dir das Gameplay schlicht und einfach nicht gefällt. Daher konnte man nur davon ausgehen, dass du den ganzen Tag wohl Crysis an hast... :ugly:

btw den Trailer an sich finde ich Klasse inszeniert mit den vielen versch. Perspektiven.

nur das man bf3 nicht über origin startet (starten muss)...bf3 wird über den battlelog gestartet und origin wird wohl wie steam im hintergrund laufen...jaja schon schlimm und unangenehm zu bedienen :schief:
Ja und rate mal wie es dann in 10 Jahre dann ausehen wird...denn da will dann jeder Entwickler einen eigenen Clienten und dann haben wir aufeinmal 50 Clienten im Hintergrund laufen....:daumen2:

Zurück