Call of Duty Modern Warfare 3: Der Multiplayer-Trailer ist da - Wie finden Sie das Video?

CoD MW3 :daumen:
BF3 :daumen2:

Dank EA/Origin bleibt Battlefield 3 schön im Regal liegen :P.

Hauptsache was sagen, oder?

Alter.... denk mal nach. Es ist echt absolut egal, ob du Steam oder Origin deine Daten schenkst. Wichtig ist nur, was das bessere Spiel ist. Kommentare wie die deinen machen mich immer leicht aggressiv, weil das diese "Hauptsache gegen Mainstream was sagen, auch wenns keinen Sinn macht"-Haltung ist. Und selbst wenn Origin deine Penislänge wüsste... ich würd BF3 trotzdem kaufen
 
außerdem gehts um den trailer, nicht um den generellen BF3/CoD Streit :schief:

klar, die grafik ist nicht die beste, aber die kampagne wird sicher nicht schlecht, und im MP wird man bestimmt auch ein paar schöne stunden verbringen können ;)
 
Hauptsache was sagen, oder?

Alter.... denk mal nach. Es ist echt absolut egal, ob du Steam oder Origin deine Daten schenkst. Wichtig ist nur, was das bessere Spiel ist. Kommentare wie die deinen machen mich immer leicht aggressiv, weil das diese "Hauptsache gegen Mainstream was sagen, auch wenns keinen Sinn macht"-Haltung ist. Und selbst wenn Origin deine Penislänge wüsste... ich würd BF3 trotzdem kaufen
Sorry ich bin aber der selben Meinung. Origin braucht niemand, je mehr Menschen das unterstützen... wo enden wir dann ?? Mir langt GFWL & Steam. dreck*** Origin. Battlefield habe ich deswegen auch stoniert und kaufe da eher MW 3. :daumen:
 
Äh, MW 3 ist steamgebunden. Steam ist genau der gleiche Scheiss wie Origin, nur von Valve und nicht von EA. :p Steam ok und Origin shice finden ist wieder mal absoluter Mindfuck.
Nein eben nicht! Wenn man noch Origin unterstützt, kommen dann alle Entwickler auf die Idee ihren eigenen Clienten zu entwickeln und dann ist die Kacke richtig am dampfen! :schief:
Außerdem finde ich Steam gar nicht so schlimm und echt ok, aber Origin mit seiner Eula(auch wenn es teils abgeändert wurde) ist der größte ***** und kann mir gestohlen bleiben. Nein danke, so werde ich mir BF 3 ganz sicher nicht holen. :daumen2::daumen2:
 
GTA 3 schrieb:
Origin braucht niemand, je mehr Menschen das unterstützen... wo enden wir dann ??

Du hast recht, stell dir vor die Leute würden sich jedes Jahr Cod mit immer der gleichen Grafik holen. Cod mit immer der gleichen Grafik braucht niemand, je mehr Menschen das unterstützen wo enden wir dann?
Und aus diesem Grund hole ich mir BF3.
 
Nein eben nicht! Wenn man noch Origin unterstützt, kommen dann alle Entwickler auf die Idee ihren eigenen Clienten zu entwickeln und dann ist die Kacke richtig am dampfen! :schief:

IM GEGENTEIL!
Ich wäre froh, wenn jeder Entwickler, Pubhlisher whatever seinen eigenen Clienten hätte. Ich bin es so dermaßen Leid, an Steam gebunden zu sein. Die Games kann man nie mehr wiederverkaufen. Ich kann den Account nicht einmal einem Freund leihen, damit er einen Titel probezocken kann, den ich habe und er nicht. In der Zeit wo er eingelogged ist, sind mir alle steamgebundenen Games nämlich unzugänglich.
Überlegt doch mal: Mehrere Clienten bedeutet mehr Unabhängigkeit. Ist doch logisch. Und wer wirklich an Datenschutz interssiert ist, der sollte generell nicht zocken. Was ihr alles schon unwissentlich in den Eulas, ReadMes, Lizenz und was weiß ich-Vereinbarungen einfach abgesegent und nicht gelesen habt... ihr würdet stauenen, was da alles drin steht.
 
Naja ich finde es schade das ein paar hier MW3 trotz diesem schlechten Trailer kaufen werden. Activision muss man mal in den Ar*** tretten damit die mal aufwachen.

Jeder blinde sieht doch, dass man abgezockt wird. 60€ für ein Spiel, (dass mMn eine schlechtere Grafik hat als MW2) auszugeben finde ich schade.

Ich wollte zuerst MW3 trotzdem kaufen aber nach diesem Trailer wirds nur BF3 sein. Vllt. hauen die ganzen Kiddys die meinen hacken zu müssen usw. bei MW2 ja ab dann zock ich das lieber weiter :)

Aber bitte alle die MW3 kaufen beschwert euch später nicht, dass die Grafik am PC nur langsam verbessert wird :)
 
GTA 3

Haste schonmal die Eula von Steam gelesen? Bei Steam biste auch nur ein entrechteter Knecht.
Das ist wahr, aber ich bin dennoch nicht bereit mir nach 10 Jahren bei dutzen Klienten mich dann anzumelden bzw. dies auf meinem Computer zuinstallieren. Von daher "NEIN" zu Origin.

Du hast recht, stell dir vor die Leute würden sich jedes Jahr Cod mit immer der gleichen Grafik holen. Cod mit immer der gleichen Grafik braucht niemand, je mehr Menschen das unterstützen wo enden wir dann?
Und aus diesem Grund hole ich mir BF3.
Wo ist da das Problem mit der selben Grafik ? Kaufst du dir ein Spiel bloß wegen der Grafik ? Mensch, mir machen Spiele aus dem Jahr 1999 immer noch mehr Spaß als einige Spiele aus diesem Jahr, von daher ist es mir eigentlich wurscht ob MW immer die selbe Engine benutzt. Hauptsach das Spiel macht Spaß! Noch ein gutes Beispiel ist hier die Sourceengine!! :schief:

IM GEGENTEIL!
Ich wäre froh, wenn jeder Entwickler, Pubhlisher whatever seinen eigenen Clienten hätte. Ich bin es so dermaßen Leid, an Steam gebunden zu sein. Die Games kann man nie mehr wiederverkaufen. Ich kann den Account nicht einmal einem Freund leihen, damit er einen Titel probezocken kann, den ich habe und er nicht. In der Zeit wo er eingelogged ist, sind mir alle steamgebundenen Games nämlich unzugänglich.
Überlegt doch mal: Mehrere Clienten bedeutet mehr Unabhängigkeit. Ist doch logisch. Und wer wirklich an Datenschutz interssiert ist, der sollte generell nicht zocken. Was ihr alles schon unwissentlich in den Eulas, ReadMes, Lizenz und was weiß ich-Vereinbarungen einfach abgesegent und nicht gelesen habt... ihr würdet stauenen, was da alles drin steht.

Woher willst du das wissen ? Was ist wenn die anderen Clienten wie der Ubilauncher wird ?? Na dann viel Spaß. :schief:
Mensch ich will einfach eine DVD ohne jeglichen Clienten. Aber gut an Steam und GFWL hab ich mich drangewöhnt und ich hoffe das es letzendlich keine 154.467 weitere Clienten geben wird.
 
Wo ist da das Problem mit der selben Grafik ? Kaufst du dir ein Spiel bloß wegen der Grafik ? Mensch, mir machen Spiele aus dem 1999 immer noch mehr Spaß als einige Spiele aus diesem Jahr, von daher ist es mir eigentlich wurscht ob MW immer die selbe Engine benutzt. Hauptsach das Spiel macht Spaß! Noch ein gutes Beispiel ist hier die Sourceengine!! :schief:

100% sign! grafik hin oder her, das drumherum macht ein spiel für mich aus ;)
 
Du hast recht, stell dir vor die Leute würden sich jedes Jahr Cod mit immer der gleichen Grafik holen. Cod mit immer der gleichen Grafik braucht niemand, je mehr Menschen das unterstützen wo enden wir dann?

Daran musste ich unweigerlich auch denken, wenn man den COD-Aufguss unterstützt, kann man auch genau so gut eine zweite Plattform unterstützen.

Also der Trailer ist einfach unbeschreiblich. Er hat in mir einiges bewirkt, und zwar einen konstanten Puls von 80......unheimlich.:ugly:
 
IM GEGENTEIL!
Ich wäre froh, wenn jeder Entwickler, Pubhlisher whatever seinen eigenen Clienten hätte. Ich bin es so dermaßen Leid, an Steam gebunden zu sein. Die Games kann man nie mehr wiederverkaufen. Ich kann den Account nicht einmal einem Freund leihen, damit er einen Titel probezocken kann, den ich habe und er nicht. In der Zeit wo er eingelogged ist, sind mir alle steamgebundenen Games nämlich unzugänglich.
Überlegt doch mal: Mehrere Clienten bedeutet mehr Unabhängigkeit. Ist doch logisch. Und wer wirklich an Datenschutz interssiert ist, der sollte generell nicht zocken. Was ihr alles schon unwissentlich in den Eulas, ReadMes, Lizenz und was weiß ich-Vereinbarungen einfach abgesegent und nicht gelesen habt... ihr würdet stauenen, was da alles drin steht.

Ne lass ma. Ich will nicht jedesmal wenn ich ein anderes SPiel zocke einen anderen Client öffnen :daumen2:

Außerdem kannst du bei anderen Clients die SPiele auch net verkaufen genau so wenig kannst du gleichzeitig online sein wenn z.B. dein Freund online ist.
 
Das ist wahr, aber ich bin dennoch nicht bereit mir nach 10 Jahren bei dutzen Klienten mich dann anzumelden bzw. dies auf meinem Computer zuinstallieren. Von daher "NEIN" zu Origin.

Du hast wohl nicht ganz kapiert, wie BF3 gestaltet ist. Entweder hast du schon einen EA -Account, so wie vermutlich jeder hier, in den du dich einloggen musst, um BF3 spielen zu können, oder du erstellst dir einen neuen. Ohne gehts nicht. Da automatisch dieser EA-ACcount in einen Origin-Account verwandelt wird, ist dein Argument total unsinnig.
 
Ob das Spiel gut wird, muss dann wohl ein Test zeigen ... aber hier wurde ja nach dem Video gefragt.

Ich finde das Video sehr lahm. Da haben mir alten wesentlich besser gefallen. Vor allem der "Till I Collapse"-Trailer war super!
Im Vergleich zu den BF3 Trailern wirkt er dann nochmal antriebs- und einfallsloser. Da hätten die Jungs sich echt mehr Mühe geben können.

Aber zum Glück sagen Videos noch nicht über die Qualität von Spielen aus.
Sonst hätte ich schon längst ein paar mehr Gurken im Regal stehen ;)
 
Zurück