Call of Duty Modern Warfare 3: Der Multiplayer-Trailer ist da - Wie finden Sie das Video?

ich glaube die wollten mit dem trailer nciht werbung für ein spiel machen, sondern eher für einen horrorfilm, denn so sieht das ganze für mich aus!

Liegt es daran, dass ich eher im Battlefield Lager bin, oder ist der Trailer grottenlangweilig und hässlich?

/sign!

geht mir genauso...

mich lenkte ein haar auf dem tisch ab, so langweilig war der trailer!

Activision hat den Trailer von Youtube entfernt, da der zu 80 % negative Wertungen eingeheimst hat.

ja das ist doch mal gut.

bin gespannt ob sie jetzt mal was ändern werden!

man kann nicht jahre lang nur auf ein konzept aufbaue, das geht einfach nicht!

wer sich COD kauft muss mit augenkrebs etc rechnen, da sieht ja der top-titel aus dem jahre 2005 F.E.A.R besser aus!
 
Genauso schlimm, wie die Grafik, sind auch die Sounds. Also für mich hört sich die Granate, die auf den Boden geschmissen wird, exakt so an, wie in CoD4. Nunja und die Waffensounds ... hört sich genauso verbraucht an und absolut nicht zu vergleichen mit den Sounds aus BF. Da liegen Welten dazwischen.
 
Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, wenn man die Bilder und Videos zur BF3 kenn dann sieht das jetzt hier echt nur nach Müll aus. Jetzt hoffe ich das die Leute diese Qualität einfach in Regal stehen lassen und schön zu BF3 gehen dann wird das richtig Laune machen...
Trotz alle dem wird MW3 immer noch gekauft werden, aber eins ist sicher...von mir nicht!!!
 
Alles was ich sehen konnte war wie immer die grausige Grafik, zudem noch mehr bescheuerte Perks und Equipmentadditionen. Ebenso scheint es, man kann zwei Primary Waffen tragen anstatt eine Primary und eine Secondary was auch ein großer Minuspunkt für mich ist. Ausserdem war der Trailer mehr als langweilig gemacht, da waren alle vorherigen Trailer wesentlich besser.

Bleibe dieses Jahr bei BF3, MW3 werde ich mir vielleicht irgendwann mal besorgen wenn es bei Steam oder so heruntergesetzt ist.
 
Ich hab MW2 gespielt und es hat obwohl es nicht gerade balanciert war echt Spaß gemacht. Hab mir Black Ops gekauft und war total enttäuscht. Danach war schon klar dass ich mir ein weiteres CoD nicht kaufen werde. Dieser trailer hat das noch einmal sehr deutlich gemacht. Es sieht 1:1 so aus wie MW2, (wenn nicht sogar MW1 :D) und ich denke nicht dass die das gebacken kriegen den Multiplayer irgendwie zu balancieren, wenn ich schon im trailer den Noob-tuber sehen kann haha.
Wenn ich mir einen neuen Shooter zulegen sollte, dann BF3!
PS: hab mir gestern ne geforce gtx 560TI geholt. Ganz bestimmt nicht um sowas wie MW zu spielen dafür hätte die gtx 275 locker gereicht :D:D:D
 
also die Grafik schaut altbacken aus :what: hat sich gegenüber MW2 oder BlackOps nichts verändert.
Trailer ist zwar gut gemacht, aber dieses Jahr bekommt eindeutig EA und DICE mein Geld :daumen:
 
Obwohl ich BF3-Anhänger bin, lass ich es mir dennoch nicht nehmen, MW3 an einem PlayForFree-Weekend auf Steam anzutesten. Wird sicher Fun machen, aber man kann eben nur einen Shooter auf max. leveln. Und da steht für mich keine Diskussion zur Debatte.

Vielleicht liegt es nur an mir, aber CoD ist zum Konsolen-Kiddie-Franchise verkommen. InfintiyWard schlägt dann noch eine Portion amerikanisch-martialischen Patriotismus drauf :kotz: und der Community-Manager-Schönling will dann wieder so tun, als würden sie Gottes Segen verkaufen.

Da ist mir BF3 lieber. Akzent auf Realismus, Waffenphysik, einfach ein erwachsenerers Spiel. Der Sound hört sich nicht nach Plastikwaffen an, die behinderten Perks und vor allem Herzschlagsensor, den ich im Trailer erblicken konnte... sind auch nicht vertreten, ich mein, wenn Activison weiter den Wagen in die ******** fährt, hat EA schon Recht, wenn sie sagen, dass CoD in 2 oder 3 Jahren nicht mehr bestehen könnte.

P.S.
Stimmt es, dass Activison den Trailer echt aus dem Netz genommen hat, weil es 80% negativ Bewertungen bekommen hat? Baoh is echt hart für ihr Ego, so kurv vor Release...
 
AntiFanboy schrieb:
aber frag mal die entwickler, denn die bilder schauen ja wirklich so aus als hätte man absichtlich schlechte grafik produzieren wollen!

Da bei Activision die Gewinnmaximierung oberste Priorität ist kann man sowas als Absicht nennen so ein Schäbiges Produkt auf den Markt zu schmeissen.
Jeder Publischer will Kohle machen ist mir klar aber doch nicht so....
 
Da ist mir BF3 lieber. Akzent auf Realismus, Waffenphysik, einfach ein erwachsenerers Spiel. Der Sound hört sich nicht nach Plastikwaffen an, die behinderten Perks und vor allem Herzschlagsensor, den ich im Trailer erblicken konnte... sind auch nicht vertreten, ich mein, wenn Activison weiter den Wagen in die ******** fährt, hat EA schon Recht, wenn sie sagen, dass CoD in 2 oder 3 Jahren nicht mehr bestehen könnte.

CoD wird weiter bestehen denn die Consoleros sind nicht so anspruchsvoll wie die PC Gamer ;) und deswegen verändert sich bei CoD auch nichts, denen langen die Einahmen von den Cosoleros und dafür brauchen sie keine neue Grafikengine :daumen2: leider sind die Consoleros auch mit ein Paar neuen Perks zufrieden und gewohnt dafür 60-70 Euro zu Zahlen
 
Da bei Activision die Gewinnmaximierung oberste Priorität ist kann man sowas als Absicht nennen so ein Schäbiges Produkt auf den Markt zu schmeissen.
Jeder Publischer will Kohle machen ist mir klar aber doch nicht so....

Die Zielgruppe von MW3 ist doch dummg genug um auch noch die Hardened Edition zu kaufen... alles quengelnde Konsolenkiddies und Leute, die es nicht besser wissen, weil sie eine Call Of Brainwash hatten. Die sind wie die Lemminge, kaufen alles, wo CoD draufsteht.
 
PCTom schrieb:
CoD wird weiter bestehen denn die Consoleros sind nicht so anspruchsvoll wie die PC Gamer ;) und deswegen verändert sich bei CoD auch nichts, denen langen die Einahmen von den Cosoleros und dafür brauchen sie keine neue Grafikengine :daumen2: leider sind die Consoleros auch mit ein Paar neuen Perks zufrieden und gewohnt dafür 60-70 Euro zu Zahlen

Aber irgendwann spricht sich auch bei denen rum das es auch Alternativen gibt. Nach dem vierten Aufgus ist jeder mal gesättigt. Die Cod Spieler werden auch älter und die Ansprüche höher.
MW3 ist der letzte Cod Titel der sich noch gut verkaufen wird sollten sie MW4 nicht von grund auf neu machen.
Ich lese auch in PS3 Foren mit und da haben sie es langsam auch bemerkt das sie über den Tisch gezogen werden.
 
Zurück