Call-of-Duty-Macher mit neuem Studio: West und Zampella stellen ihr erstes Spiel vor - 40 Mitarbeiter von Infinity Ward

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call-of-Duty-Macher mit neuem Studio: West und Zampella stellen ihr erstes Spiel vor - 40 Mitarbeiter von Infinity Ward gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call-of-Duty-Macher mit neuem Studio: West und Zampella stellen ihr erstes Spiel vor - 40 Mitarbeiter von Infinity Ward

Mal sehen was dabei rauskommt. Ich bin jedenfalls gespannt und denke, dass es egal was es wird die Spielewelt mehr bereichert, als der XX. Call of Duty Teil. :daumen:

Mal sehen was dabei rauskommt. Ich bin jedenfalls gespannt und denke, dass es egal was es wird die Spielewelt mehr bereichert, als der XX. Call of Duty Teil. :daumen:
Denk ich auch. Vor allem da man aus dem Sci-Fi Gerne nich so viel hört in der letzten Zeit, wie z.b. aus dem 2WW oder so. Außer Mass Effect natürlich.
Bμllet;3155654 schrieb:
Ich hoffe die lassen sich Zeit und Bringen einen richtig guten Sci-Fi Shooter :).
Ja das hoff ich auch.
Nich so wie bei Cod auf Gedeih und Verderb einfach den Realeasetermin einzuhalen und dann den Kunden nen halb fertiges Spiel zu geben:daumen2:

Denk ich auch. Vor allem da man aus dem Sci-Fi Gerne nich so viel hört in der letzten Zeit, wie z.b. aus dem 2WW oder so. Außer Mass Effect natürlich.
Ich frage mich wo ihr in letzter Zeit so viele 2WW Shooter seht?Ich habe mehr Sci-Fi mitbekommen als 2WW.
Die absolute Masse aber spielt in der Nahzeit...

Mir wäre es mal wieder lieber, back to Roots. Sci-Fi ist nicht nach meinem Geschmack

Bitte nicht zuviel Sci-Fi, sondern auch ein bisschen Realismus, dann ist für mich das ganze spielbar.:)
Gekauft wirds mit Sicherheit, das Geld von dem Neuen Call of Duty wandert dann eben zu den usprünglichen Entwicklern.
Ist mir leiber als dass Kotick seinen Hals voll bekommt.

Ein richtig mitreißender 2WK Shooter mit neuer, toller Grafik und mitreißender Story, wäre nach einigen Jahren der aktuellen Shooter sicherlich auch mal wieder interessant, aber das kann ruhig noch daurern. Zuviel Sci-Fi ist auch nichts.

Ob das was wird, sieht man dann, wenn man es kaufen kann.
Grundsätzlich sind hier aber Änderungen am Konzept angebracht, deswegen von mir mal einen: :daumen:

MfG
fac3l3ss

Ich weiß nicht warum hier wegen WWII so rumgenöhlt wird, CoD5 / MoH Airborne und BiA sind ja schon lange her. Real Time und Pseudo-Fiction gibt es doch mittlerweile wie am Fließband. Gegen den 1. Weltkrieg hätte ich allerdings auch nichts, wäre mal eine interessante Option zu Capt. Future

Bitte nicht zuviel Sci-Fi, sondern auch ein bisschen Realismus, dann ist für mich das ganze spielbar.:)
Gekauft wirds mit Sicherheit, das Geld von dem Neuen Call of Duty wandert dann eben zu den usprünglichen Entwicklern.
Ist mir leiber als dass Kotick seinen Hals voll bekommt.

Ein richtig mitreißender 2WK Shooter mit neuer, toller Grafik und mitreißender Story, wäre nach einigen Jahren der aktuellen Shooter sicherlich auch mal wieder interessant, aber das kann ruhig noch daurern. Zuviel Sci-Fi ist auch nichts.

Die Zeit ist mir egal,
aber das Entwicklerteam bekommt auch von mir das Geld.
Sie haben bewiesen das se wirklich was aufbauen können und das möchte ich auf jeden Fall fördern.

Mein "in letzter Zeit" war so auf die letzten 4-5 Jahre bezogen;)

Ist dir wohl nicht aufgefallen, dass seit 4-5 Jahren so gut wie gar nichts mehr aus dem WW2 kommt. (Call of Duty: World at War und vielleicht noch Wolfenstein sind die einzigen beiden die mir da einfallen und vielleicht noch das Battlefield 1943, wobei die letzten beiden zwar in WW2 spielen, ich aber nicht wirklich damit charakterisieren würde. Wolfenstein war eher Fantasy/SciFi und 1943 Comic.).

Also einen Scifi-Shooter würde ich begrüßen. WW2 macht mir keinen Spass, und Modern Warfare haben wir zu genüge. Scifi ist noch richtig frisches Material.

Dieses Jungvolk. Firsches Material ;)

Nee aber Scifi oder allgemein mehr abwechslung wäre sehr schön.

Zurück