Call of Duty: Ghosts - PS4 vs Xbox 360 im Grafikvergleich

Es ist schwierig zwei Videos miteinander zu vergleichen welche nicht identisch ablaufen, da findet man überhaupt keine Punkte die man direkt miteinander vergleichen kann wenn auf Bild A in eine andere Richtung schaut wird wie auf Bild B.

Und zum Player wurde ja schon alles gesagt, selbst YT bietet eine bessere Qualität.

Vollkommen richtig. Zwei Videos vergleichen, die nicht mal simultan das gleiche zeigen, ist schon sehr nervig.
Der schlechte Player gibt einem dann sowieso den Rest.

Kannst du mal bitte ein paar Screenshots posten.
Mich würde echt mal interessieren ob sich IW für die PC-Version ins Zeug gelegt hat.

Muss leider wieder zur Arbeit, habe mal eben schnell 2 Bilder vom Boden gemacht, da mir der sofort aufgefallen ist. Werde nachher mal spannendere Bilder machen. Leider leidet die Qualität halt immer etwas bei Screenshots.

http://abload.de/img/iw6sp64_ship2013-11-0xpu0u.png

http://abload.de/img/iw6sp64_ship2013-11-0uzuim.png

Der Player ist nicht so das Wahre und man muss jedesmal HD nachträglich aktivieren, zum Bild, also irgenwie habe ich das Gefühl das die PS4 Version ziemlich kühl daher kommt, also von der Farbtemperatur, sonst ist es marginal

Muss leider wieder zur Arbeit, habe mal eben schnell 2 Bilder vom Boden gemacht, da mir der sofort aufgefallen ist. Werde nachher mal spannendere Bilder machen. Leider leidet die Qualität halt immer etwas bei Screenshots.

http://abload.de/img/iw6sp64_ship2013-11-0xpu0u.png

http://abload.de/img/iw6sp64_ship2013-11-0uzuim.png

so,habe jetzt mit neuem beta treiber eine stunde kampagne gespielt.mein absturz mehr.

das mit den bodentexturen da kann ich bestätigen,die sehen teilweise ganz nett aus.

das wars dann aber auch schon wieder.das spiel sieht schon nen tick bessser aus als bo2 etc,aber es ist weit weit weit hinter bf4.in allem.selbst die cod typisch sonst immer starke inszenierung usw,ist hier wie ich finde,einfach nur schlecht.der sound ist kacke,also kein hall nix,egal ob in nem tunnel,draußen/drinnen.klingt alles gleich.
und wenn man hinter einer deckung liegt,vor einem eine granate aufspringt,und man das mit dem "pling pling" sound aus cod1,...dann fühle ich mich ein wenig..............................................

spiel vorher 5 minuten bf4,und dann cod.und dann erzähl mir was von knackscharfen texturen :D
ich find die weltraumszene auch insgesamt sehr sehr lahm.

aber was texturen angeht,es gibt später ne szene,da hab ich kurz an bf4 gedacht,die anfangsszene durch die schule,wo der putz abfällt,man die riefen in den wänden dank tess halt richtig gut sehen/spüren kann.
bei cod gibts das auch ^^ aber eben wie immer nur wieder als eine platte textur.

dazu halt das mit dem laschen sound,es kommt halt kein feeling auf.es spielt sich ganz nett,aber ist für mich bisher nur unterer durchschnitt.

das spiel sieht halt wie gesagt insgesamt schon etwas besser aus als die vorgänger,aber das macht es halt trotzdem zu keinem schönen spiel :D

Mal gucken. Grafisch habe ich erlich gesagt weniger erwartet, als ich vorhin gesehen habe. Mal gucken wie die Kampagne so ist. Schlechtrr als BF4 geht es ja zum Glück schonmal nicht. :D

Habe auch schon gelesen, dass es angeblich die beste CoD Kampagne sein soll, noch vor MW1. Ich bin gespannt.

lol.

naja wenn du eine kampagne auf mw1 niveau oder darüber erwartest,dann wirst du wohl enttäuscht.ich find sie bisher sehr sehr schwach.

Also die Kampagne von BF4 war echt lahm, schade das man da Potenzial total verschenkt hat, ich meine ein Shooter und Story, naja, aber da hat BF4 die Krone abgeschossen gehabt und CoD, naja warum soll ich mir das kaufen, warte doch eh auf X

Mh, ich hab grad noch ganz andere Probleme ... hab heute gratis 'ne Call of Duty Prestige Edition für die XBox 360 zugesandt bekommen, allerdings kann ich mangels Xbox damit nix anfangen (auf Plasy hätte ichs ja mal angezockt ...), und Ebay erlaubt keine privaten USK18 Verkäufe - hat wer 'ne Idee?! :ugly:

full

Was mir im Video aufgefallen ist - sie benutzen immer noch die gleichen Schmerzenssounds wie in CoD 2, waren dafür keine paar Dollar übrig? Ansonsten sieht die Grafik dürftig aus - obwohl sie mittlerweile auf dem PC ganz akzeptabel zu sein scheint (habe aber auch nur YT-Videos gesehen.)

Mh, ich hab grad noch ganz andere Probleme ... hab heute gratis 'ne Call of Duty Prestige Edition für die XBox 360 zugesandt bekommen, allerdings kann ich mangels Xbox damit nix anfangen (auf Plasy hätte ichs ja mal angezockt ...), und Ebay erlaubt keine privaten USK18 Verkäufe - hat wer 'ne Idee?! :ugly:

Ja,eine Idee hätte ich, wird dir aber nicht gefallen,

Tauschen und wegschmeißen :devil:

full
Ich wäre dafür, dass wir alle drauf wetten, wie lange es dauert, bis mind. die hälfte verbrannt ist. Wer am nächsten dran war, bekommt die Asche. Alles natürlich in Youtube danach ;)

Nennt mir mal Shooter von heute, die vom Gameplay her nicht primitiv sind. ArmA nehme ich euch mal weg, was bleibt da noch? Kommt mir jetzt nicht mit Bioshock Infinite, da ist das Gameplay genauso primitiv (Gameplay, NICHT das gesamte Spiel)!).

Nennt mir mal Shooter von heute, die vom Gameplay her nicht primitiv sind...

Also mir würd spontan tatsächlich nichts einfallen :/

Allerdings boykotiere ich Battlefield 4 und Co. auch ganz bewusst (COD ganz besonders ;) ).
[Das letzte Mal, dass ich cod angefasst habe war BlackOps -nur getestet, nicht gekauft-... und das war dass Letzte... sowohl spielerisch, als auch vom Anspruch her
(nurnoch stumpfe Gewallt :( )]

Ich versteh nich wie man, jedes Jahr auf`s neue, so viel Geld für quasi ein und das selbe Spiel aus geben kann... o_O
(Und nein ihr lieben CoD Fanboys... nicht nur euer CoD ist so ...ganz ruhig... auch BF 4 / 3.5 meine ich damit ;) )

...Und das CoD wegen dem Singleplayer gekauft wird, kann mir jetzt wirklich niemand erzählen! :)

PCGH tauscht bitte den Player aus, denn es sieht schon besser aus, als hier gezeigt.
War selbst überrascht, als ich´s gestern auf dem PC gezockt hab. Die besseren Texturen sind besonders positiv hervorzuheben! ;)

iw6sp64_ship 2013-11-05 20-50-01-73.jpg iw6sp64_ship 2013-11-05 20-52-46-37.jpg iw6sp64_ship 2013-11-05 20-51-58-48.jpg iw6sp64_ship 2013-11-05 20-51-13-31.jpg iw6sp64_ship 2013-11-05 20-50-41-29.jpg iw6sp64_ship 2013-11-05 20-50-07-74.jpg iw6sp64_ship 2013-11-05 20-52-25-78.jpg iw6sp64_ship 2013-11-05 20-51-34-24.jpg iw6sp64_ship 2013-11-05 20-50-47-72.jpg iw6sp64_ship 2013-11-05 20-50-11-80.jpg iw6sp64_ship 2013-11-05 01-53-13-32.jpg iw6sp64_ship 2013-11-05 20-52-30-56.jpg iw6sp64_ship 2013-11-05 20-51-49-88.jpg iw6sp64_ship 2013-11-05 20-50-49-99.jpg iw6sp64_ship 2013-11-05 20-50-34-54.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück