Call of Duty: Ghosts - PS4 vs Xbox 360 im Grafikvergleich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Ghosts - PS4 vs Xbox 360 im Grafikvergleich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - PS4 vs Xbox 360 im Grafikvergleich

krasse *******, jetzt seh ich warum man mindestens 6 GB Ram braucht :D

am PC Sektor gehts ähnlich zu wie im Film "der Informant", ich wette die ganzen Studiobosse der Welt saßen an einem Tisch und haben überlegt wie man die PC Spieler schröpfen kann

Die Unterschiede sind ja mal total lächerlich. :wow: Die PS4 hat paar Effekte mehr und ist bissi höher aufgelöst! Sieht aber beides total gleich ******* aus. :ugly: Kauf ich garantiert nicht.
Sogar die Call of Duty "Fanboy" Seiten die immer mit über 90% oder 10/10 bewerten geben teilweise nur durchschnittliche Noten. Beginnt endlich der Abstieg von CoD? Dank der anspruchslosen Call of Duty Spieler die selbst laut Activision keine richtigen Gamer sind wohl nicht.....

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist vielmehr, dass PCGH mit diesen Matschvideos (wo selbst das HD on einen SD Low entspricht) rein garnichts vergleichen kann. Zumindest nicht von unserer Seite aus. Lasst doch diese Kacke einfach ganz sein PCGH oder seht zu, dass ihr zumindest 720p Videos gebacken bekommt. Alberner Verein!

"Gentlemen, packen wir`s..." (Zitat aus :Epic Night Out)
37xk0029.jpg
http://bilder2.n-tv.de/img/incoming/origs7608361/1832737004-w1000-h960/37xk0029.jpg

Das Problem ist vielmehr, dass PCGH mit diesen Matschvideos (wo selbst das HD on einen SD Low entspricht) rein garnichts vergleichen kann. Zumindest nicht von unserer Seite aus. Lasst doch diese Kacke einfach ganz sein PCGH oder seht zu, dass ihr zumindest 720p Videos gebacken bekommt. Alberner Verein!
Würds nicht so hart formulieren, aber im Kern hast du recht: Der Player ist Müll und gehört ersetzt.

war klar, die unterschiede muss man mit der lupe suchen und fallen bis auf die unterschiedliche auflösung bei solch einem schnellem spiel eh nicht auf aber am pc will activision blizzard auf einmal für black ops 2 grafik 8 gb ram??? was stimmt mit denen nicht?

war klar, die unterschiede muss man mit der lupe suchen und fallen bis auf die unterschiedliche auflösung bei solch einem schnellem spiel eh nicht auf aber am pc will activision blizzard auf einmal für black ops 2 grafik 8 gb ram??? was stimmt mit denen nicht?

Also ich muss sagen das CoD Ghosts trotz allem hervorragend aussieht. Wenn man es mit den letzten Teilen vergleicht ist das ein beachtlicher Sprung nach vorne.

Klar stößt es BF4 nicht vom Grafik Himmel aber es sieht für ein CoD wirklich klasse aus.

Würds nicht so hart formulieren, aber im Kern hast du recht: Der Player ist Müll und gehört ersetzt.

Das ist wohl eher die Bitrate. Der Player ist wurscht.

Warum hat die PS4 Version kein AA? Und bei 1:30 wird mit Speiübel von der Schüttelcam und dem Winkel von ca. 25°.

hab mir eben mal in der downtime von bf4 den ghosts key "gegönnt".
stand vor der wahl,entweder bf4 auf premium upgraden oder ghosts.
ich hab ghosts gekauft.
hätte ich lassen sollen.

bei mir ist es in den ersten minuten jetzt 3-4 mal abgestürzt :ugly:
(das gibts übrigens auch als video,lets play und so.kommt auch so auf YT :D )

wahrscheinlich ist mein pc zu schwach.und activision hat nicht damit gerechnet das jemand alles auf "EXTRA" stellt :D trolol.

was ein mist.

ich installier jetzt mal den 13.11 beta,vielleicht geht der besser.davor 13.9

Habe es gerade auf dem PC angespielt. Ohne Witz, die Grafik ist sehr, sehr gut. Man merkt an einzelnen Effekten zwar, dass die Engine älter ist, aber die Texturen sind nahezu durchweg knackscharf. Meine Karten haben da richtig zu ackern und der VRAM ist mit 2.6GB ausgelastet. Man muss IW hier wirklich anerkennen, dass die was getan haben. Die Texturen sind auf jeden Fall 'ne ganze Ecke besser, als im direkten Konkurrenten Battlefield 4.
Flüssig laufen tut's auch, ackern tun die Karten aber wie Sau. Ob man jetzt wirklich 6 GB Ram braucht, ich bezweifel es.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal bitte ein paar Screenshots posten.
Mich würde echt mal interessieren ob sich IW für die PC-Version ins Zeug gelegt hat.

Es ist schwierig zwei Videos miteinander zu vergleichen welche nicht identisch ablaufen, da findet man überhaupt keine Punkte die man direkt miteinander vergleichen kann wenn auf Bild A in eine andere Richtung schaut wird wie auf Bild B.

Und zum Player wurde ja schon alles gesagt, selbst YT bietet eine bessere Qualität.

Sogar die Werbevideos welche vor den PCGH Videos laufen wurden größtenteils sogar auf WebM umgestellt !!!!!
Das ist mir mal aufgefallen als ich Flash im Browser deaktiviert hatte und dann auf PCGH ein Video anschauen wollte. Werbung lief perfekt durch, danach sollte das PCGH Video starten, kam aber die Fehlermeldung das ich kein Flash habe.
PCGH verwendet immernoch das Sicherheitsloch und Performancefresser Flash statt mit der Zeit zu gehen und endlich auf WebM bzw. HTML5 aufzurüsten.

Wie kommt es das 08/15 Werbung, technisch weiter fortgeschritten ist als eine Webseite die sich auf PC Hardware spezialisiert?
Zudem ist wie schon andere angemerkt haben die Auflösung und Bitrate des Players (selbst mit HD) alles andere als toll.

Zurück