Call of Duty: Ghosts - PC-Spieler mit Zusatz-Software werden dauerhaft gesperrt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Ghosts - PC-Spieler mit Zusatz-Software werden dauerhaft gesperrt

Entwicklerstudio Infinity Ward hat bekannt gegeben, dass PC-Spieler, die im Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Ghosts zusätzliche Programme mit Einfluss auf das Spielgeschehen einsetzen, fortan dauerhaft gebannt werden können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - PC-Spieler mit Zusatz-Software werden dauerhaft gesperrt
 
"schutz" ist das letzte das bei COD jemals richtig funktioniert hat. :ugly:

von daher schön zu lesen, mehr auch nicht. :daumen2:
 
Weiß nicht was sich die Leute so aufregen, ist doch nur ein Spiel. Ich nutz für Splinter Cell Blacklist auch nen Trainer, weil ich es unrealistisch finde, das man sich als NSA Agent das Geld für seine Ausrüstung verdienen muss. Und das wo die NSA schon normalerweise Milliarden bekommt obwohl es keine Terrorgefahr gibt. Außerdem nervt mich das man immer erst das Markieren-und-Auschlalten mit nem Nahkampf freischalten muss.
 
Weiß nicht was sich die Leute so aufregen, ist doch nur ein Spiel. Ich nutz für Splinter Cell Blacklist auch nen Trainer, weil ich es unrealistisch finde, das man sich als NSA Agent das Geld für seine Ausrüstung verdienen muss. Und das wo die NSA schon normalerweise Milliarden bekommt obwohl es keine Terrorgefahr gibt. Außerdem nervt mich das man immer erst das Markieren-und-Auschlalten mit nem Nahkampf freischalten muss.

Multiplayer != Singleplayer :ugly:

Nur weil ich GTA am besten finde, wenn ich unsterblich alles um mich rum ins Chaos stürze, heißt das noch lange nicht, das ich bei BF4 ein Aimbot benutze. :devil:
 
Problem ist, dass die Hackentwickler immer voraus sind und es auch erstmal wieder eine Weile dauert das Loch zu stopfen. Na ja, ich würde da auch nicht viele Ressourcen drauf verwenden, wobei es eigentlich nicht schwierig sein kann an die Hacks zu kommen, den Unterschied/Eingriff zu lokalisieren und das zu fixen.
 
Mir ist es mittlerweile eh egal was mit CoD passiert aber generell sollte man Leute mit dem Finger im Honigtopf bei allen Games sperren
 
Jawoll! IW hat ja schon immer rigoros gegen Cheater durchgegriffen. Man erinnere sich nur an Modern Warfare 2, das heute noch dafür legendär ist, das es bei Cheatern und Hacker schlaflose Nächte verursacht hat!

Natürlich nur weil sie vor lachen nicht in den Schlaf gekommen sind! Aber Pssssst!:schief:
 
ist schon krass die ankündigung des fov changers. modder haben das nach ein paar tagen gemacht und die brauchen so lag dafür. naja auf dem pc wird bei cod auch nciht das geld gemacht. von daher ist es nur kopnsquent von denen. obwohl ich solchen studios auch raten würde den pc nicht allzu mies zu behandeln, denn im esport ist es dann doch meist die pcversion oder auf youtube sind es dann auch oft pcspieler welche das spiel vorstellen und content dafür bieten.
 
Ghosts hat doch auf dem Pc mitlerweile weniger aktive Spieler als BO II.....
Das Spiel ist tot und IW sollte sich damit abfinden.... :lol:
 
Wenn die das machen kann ich mich ja gar nicht mehr an der dummheit anderer Spieler erfreuen. Wenn die cheater weg sein sollten wer fragt mich dan welchen cheatnich zum messern verwende obwohl ich garnkeinen hab. ; ( .
Ohne cheats gegen cheater gewinnen. Das die Herausforderung der man sich stellen muss. Dabei sind das oft die schlechteren spieler da sie fast immer unüberlegt und überheblich handeln. Der beste cheat ist immer noch Teamwork.

Ne im ernst verbannt dieses pack..
 
Wird aber trotzdem gerene gebannt :ugly:

War bei MW2 bei mir so, meine Stats wurden gehackt und ich wurd gebannt, nach 3 Supportmails war ich wieder entbannt :D

Das würde ich jetzt aber nicht als normale Änderung am Profil nennen. ^^
Dass Levelhacks und sonstige Profilhacks geahndet werden ist ja wohl verständlich.
 
Zurück