Call of Duty Ghosts: Major-Update bringt zahlreiche Anpassungen und Bugfixes

g-13mrnice

Software-Overclocker(in)
Entwickler Infinity Ward hat das von der Call of Duty Comunity lange herbeigesehnte Major-Update 3.6.6 für ihren aktuellen Shooter Call of Duty Ghosts veröffentlicht.

Neben Aktualisierungen der Spielelisten und Clan-Kriege verspricht das Update zahlreiche Balancing-Anpassungen im Extinction Modus sowie einzelner Multiplayerwaffen. Die wohl aber wichtigsten Informationen findet man in der langen Liste der Fehlerbehebungen. Zahlreiche Ghosts Spieler beklagten so zum Beispiel ein völlig unlogisches Spawnverhalten im Multiplayer (Spawning direkt im Visier des Gegners), ein fehlerhaftes bis unfaires Matchmaking und eine verstärkte Präsenz von Spielern, welche sich mit unfairen Mitteln einen spielerischen Vorteil ermogelt haben.

Ferner soll der Patch einen Fehler bei der Unterstützung von Headsets beheben, viele Spieler berichteten über eine Deaktivierung ihrer Mikrofone in Skype- oder Teamspeakrunden während des laufenden Spiels.

Zusammengefasst bietet der aktuelle Patch eine breite Palette an Bugfixes, allgemeinen Aktualisierungen und verspricht ein verbesserten Schutz vor Cheatern.

Das Update wird automatisch über STEAM geladen und installiert, eine detaillierte Liste der Änderungen findet Ihr hier:

Ghosts PC Updates (1/28/14) | Community

Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen.....
wenn ich Call of Duty 4 nichtmehr finde kann ich ja ghosts runterladen (mir ist grad echt nicht eingefallen was auf der neuen verpackung Draufsteht :lol: )

Hatte seit CoD4 kein neues CoD mehr auf dem Rechner gehabt und Ghost wollte ich wirklich ne Chance geben aber selbst solch ein Patch kann mich nicht mehr dazu bringen Ghost zu starten!

Für mich war CoD2 der beste Teil der Serie. Danach viel die Kurve nur noch ab. Wird langsam mal wieder Zeit für nen ordentlichen WW2 MP shooter. Gerne nehme ich da auch ein BF1942 2.0. :P

MfG

Nachdem ich seit Kurzem um die Erkenntnis schlauer geworden bin, dass das Spiel nur dann überhaupt spielbar ist, wenn man Windows gewaltsam dazu zwingt, den HPET zu nutzen (was eigentlich selbstverständlich sein sollte... naja, Microsoft :ugly: ), könnte ich das ja mal wieder ausprobieren.

Aber so wirklich reizen tut mich das ganze auch nicht. Im Gegenteil, ich hab sogar in letzter Zeit öfter den Vorgänger gespielt...

Also ich muss sagen habs nach dem Update mal wieder angeschmissen, habs nie gespielt wegen diesen nervigen Freezes. Aber jetzt läufts rund und mein COD Fieber ist wieder ausgebrochen :devil:

Aber auf WW2 hätte ich auch mal wieder Bock, in schöner modernen Grafik , das wäre doppel :devil::devil:

Da der Key mittlerweile nur noch 27€ kostet, bin ich relativ versucht mir doch einen zu kaufen. Das Steelbook hab ich ja bereits ^^

Zurück