Call of Duty Ghosts in Full HD und 60 Fps, aber weiter kein Grafikwunder - mit Absicht!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty Ghosts in Full HD und 60 Fps, aber weiter kein Grafikwunder - mit Absicht!

Call of Duty Ghosts wird auf der E3 nur hinter verschlossenen Türen gezeigt. Wer sich als Pressevertreter dort hinbegibt, bekommt ein COD geboten, wie man es erwartet. Das muss nichts Schlechtes sein, könnte aber auch besser sein. Wer nachfragt, bekommt sogar Gründe zu hören.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty Ghosts in Full HD und 60 Fps, aber weiter kein Grafikwunder - mit Absicht!
 
Soso, also der Artikel hört sich an als wenn die neuen Konsolen jetzt schon nen Flaschenhals haben und das gute Konzept von CoD limitieren ;-)
Ja ne is klar.
Das einzige was an den neuen Konsolen neu ist ist doch die bessere Leistung. Abgesehen von dem ganzen Mulimedia-Schnickschnack den ja jeder Gamer braucht ;)
Wie man sowas den Leuten nur verkaufen kann, aber es gibt immer blinde Konsumenten die das alles schlucken.
Man muss sich nur die anderen Spiele anschauen um zu sehen dass die Aussagen nicht stimmen.
 
ich verstehe nur nicht wieso die dann immer versucht haben das game "fotorealistisch" darzustellen, wenn sie wissen das die technik dafür nicht ausreicht. als dank nur grottige pixeltapeten, was für eine geiles spielerlebnis :-$
 
CoD ist und bleibt immer die gleiche ******* seit World at War. Weder die Grafik, noch die KI, noch die Story sind gut. Das Einzige was CoD wirklich gut kann ist Inszenieren und den Spielern die Kohle aus dem Sack ziehen. Was seit Modern Warfare 2 rausgeworfen wird, hat doch nichts mehr mit den ersten vier Teilen gemein. Die Reihe liegt einfach brach. Das ist ein überernteter Acker, auf den verzweifelt Dünger geworfen wird.

Wird Zeit für einen Fruchtwechsel, Activision! Die Ernte mal zwei Jahre ausfallen lassen und was Anderes versuchen. Und wenns geht, bitte keine Monokultur mehr!
 
Ich mag CoD, egal was die meisten sagen. Warum und Weshalb will ich nicht rechtfertigen. Ich kann auch nachvollziehen, das sie keinen Wert auf die KI und Grafik legen, aber ist halt alles Geschmackssache. Man kann es eh nie allen recht machen.
 
Es ist immer noch die gleiche Engine wie bisher :fresse:
Wenn die sagen, es ist eine neue Engine, dann ist es auch eine neue. Auch, wenn nur der Renderer überarbeitet wurde.
Ich glaube fast das The Witcher 3 da besser aussieht!:ugly:
Steht das überhaupt noch zur Frage?
Mal abgesehen davon, dass MIR Call of Duty keinen Spaß macht - zumindest hat der Typ eine realistische Vorstellung von dem, was er tut. Irgendwie wurden mir die Entwickler von CoD mit den Aussagen ein bisschen sympathischer.
gRU?; cAPS
 
Für mich spielt das Game keine Rolle mehr, selbst das Einstampfen würde mir keine Träne entlocken. Der Kunde hat ja nur das zu Fressen was aus deren Kelle fließt.
 
Wenn einem 40 Fps reichen könnte man einfach die Bildquali hochschrauben... Aber das geht eben nur auf dem PC, bei der Konsole ist man da mehr eingeschränkt.
Kommt drauf an was man für Prioritäten setzt, die Leute von CD Projekt halten 30 FPS für sinnvoller, dafür auch mit besserer Grafik als bei COD.
 
ich verstehe nur nicht wieso die dann immer versucht haben das game "fotorealistisch" darzustellen, wenn sie wissen das die technik dafür nicht ausreicht. als dank nur grottige pixeltapeten, was für eine geiles spielerlebnis :-$
Als wenn miese Texturen gleich ein schlechtes Spiel machen... :schief:

Wenn einem 40 Fps reichen könnte man einfach die Bildquali hochschrauben... Aber das geht eben nur auf dem PC, bei der Konsole ist man da mehr eingeschränkt.
Kommt drauf an was man für Prioritäten setzt, die Leute von CD Projekt halten 30 FPS für sinnvoller, dafür auch mit besserer Grafik als bei COD.

60fps bei CoD halte ich für durchaus sinnvoll. Einfach aus dem Grund, weil es ein sehr flottes Spiel ist und man ein entsprechend flüssiges Spielgefühl benötigt.
The Witcher 3 dürfte, trotz der vielen Gefechte, gut mit 30fps spielbar sein. Einfach des Gameplay wegens. Bei RPGs habe ich nie mehr als 40fps benötigt. Jedenfalls nicht zwingend. Spiele ich einen Shooter wie CS oder CoD, dann sollte es mehr sein.

Und soooo schlecht sieht CoD:Ghost ja nun auch nicht aus. Natürlich nicht überragend, aber ich habe schon hässlichere aktuelle Spiele gesehen.
 
Also sorry ich weiß echt nicht was man bei so Spielen noch an der Grafik zu meckern hat !?

1080p und 60FPS ist alles was ich will und der Ansatz den der Mann da beschreibt klingt doch absolut perfekt dafür.

Gerade auf Konsolen hat man ja keine Grafik Optionen, das muss von Anfang an optimiert sein aufs System oder es ist für immer so schlecht spielbar.

Wenn die mir nochmal mit 30FPS (+Framedrops hier und da wo vergessen wird zu optimieren) in 720p (oder sogar niedriger!) ankommen können die Ihren kram eh behalten, das tu ich mir nicht mehr an.
(GTA5 auf 360 und PS3? lol GTA4 war schon Tierquälerei auf den lahmen Konsolen)
 
Zurück