Call of Duty Ghosts: Activision kündigt Multiplayer-Präsentation für 14. August an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty Ghosts: Activision kündigt Multiplayer-Präsentation für 14. August an

Mitte August wollen Activision und Infinity Ward einen ersten Einblick in die Multiplayer-Funktionen von Call of Duty Ghosts geben. Vermutlich wird es dabei auch um das neue Features der interaktiven Karten gehen, die mehr Abwechslung bieten sollen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty Ghosts: Activision kündigt Multiplayer-Präsentation für 14. August an

AW: Call of Duty Ghosts: Activision kündigt Multiplayer-Präsentation für 14. August an

Am Ende sagt er genau das richtige "...set a new benchmark FOR CALL OF DUTY."
Das is alles nix neues und schon in etlichen anderen Games Standard.

Nichtsdestotrotz - schö, dass sie endlich mal ihren Arsch hoch kriegen...:schief:

AW: Call of Duty Ghosts: Activision kündigt Multiplayer-Präsentation für 14. August an

Ich denke das Spiel dürfte in die Serie frischen Wind bringen, global bezogen sind die ganzen Features natürlich nichts neues, aber wer weiß, vielleicht bekommen wir endlich mal wieder einen Popcorn-Shooter mit netter Grafik und einem ordentlichen Multiplayer - zu wünschen wäre es alle mal =)

Den Multi-Player der CoD-Reihe fand ich schon immer gut. Bin gespannt wie sich die Neuerungen einfügen. Wichtiger ist mir aber, dass endlich mal wieder was von der GPU abverlangt wird, sprich mal endlich Sprung in der Grafik gemacht wird.

Bei einem erneuten WW II Szenario würde ich mir ev. noch mal CoD ansehen, ansonsten haben die versch....

Den Multi-Player der CoD-Reihe fand ich schon immer gut. Bin gespannt wie sich die Neuerungen einfügen. Wichtiger ist mir aber, dass endlich mal wieder was von der GPU abverlangt wird, sprich mal endlich Sprung in der Grafik gemacht wird.

Ha Grafik ist das kleinste Problem von CoD.

Statt den MP mal endlich zu entrümpeln, siehts immer mehr danach aus, das die den noch mehr mit unnützen Kram vollpacken.

"Erdbeben, Fallen, ÜBERSCHWÄMMUNGEN:what:"?!

Mal ehrlich, CoD lebte vom 1v1, da wo es noch darauf ankam, wer die schnelleren Reflexe hat (oder die bessere Leitung :ugly::ugly:).

Wenn ich getötet werden sollte, dann nur von meinem Gegner, nicht von Wasser...

Na mal sehen wie sich diese Dinge spielerisch dann umsetzen. Klar bissl mehr Richtung Back-to-the-Roots würde der Serie bestimmt auch gut tun. So ala CoD2 oder 4

Was ich mir wünschen würde ist, dass man endlich mal wirklich etwas gegen Cheater und Hacker unternimmt.
Großes Blabla vor jedem neuen Game und raus kommt immer nur heiße Luft.
Die Bestrafung z.B. in Black Ops 2, falls wirklich mal jemand bestraft wird, ist die Zurücksetzung auf Level 1,
was ja mehr als lächerlich ist.
Es hat den Anschein, dass man auch den Kundenstamm, der bescheißt auf Teufel komm raus, nicht verlieren will.

Das, was sie definitiv aus dem MP streichen müssen, sind die Abschussbelohnung. Gute Spieler bekommen noch bessere Abschussbelohnungen, machen noch mehr Kills und so schaukelt sich das hoch. Dieserlei Belohnung sind total veraltet und gefährden die Blance in CoD MP massiv. Desweiteren ist mir persönlich der MP zu abwechslungsarm. Kleine Maps, wenig Spieler, absolut zielloses Rumgeballer, die Waffen-Balance stimmt nicht und keinerlei taktische Möglichkeiten. Noch dazu ist man die frühere Bombast-Inszenierung ala Hollywood seit mehreren Jahren und CoD's auch gewohnt und satt, denn so bombastisch ist sie inzwischen nicht mehr. Das MP-Konzept, welches Millionen Kinder(!) begeistert, ohne jetzt älteren Spielern zu nahe treten zu wollen, muss mMn komplett gekippt werden. Das dies nicht passiert, ist zwar eigentlich klar, aber was solls.
CoD verkauft sich im Jahresrhythmus fantastisch und etwas anderes ist ja bekanntlich uninteressant. Von dem Charme und dem Spielgefühl der alten CoD's, meinetwegen auch CoD 4, ist nichts mehr geblieben, auch im MP nicht, während ich in BF3, auch wenns viele Ecken und Kanten hat, im MP regelrecht Schweißausbrüche bekomme und jede Partie anders spektakulär ist. CoD MP ist dies für mich nicht und da schau ich schon über die Grafik hinweg.

Und mal unter uns, wer eine Fisch-KI, die bewirkt das Fische wegschwimmen, wenn der Taucher zu nahe kommt, als neues Feature anpreist und das sogar in einer Konferenz muss es arg nötig haben, denn solcherlei KI's gibt in der Super-Mario-Reihe schon länger. Desweiteren ist solch eine KI mMn etwas, was einfach da ist und bei einem guten(!) Spiel nicht extra hervorgehoben werden muss, da es einfach zur Atmosphäre beiträgt. Dass diese KI allerdings angepriesen wird, genauso wie umrollende Baumstämme und solcher Kram, zeigt mir, dass Activision und Treyarch keine Ideen mehr haben. Gut, vllt hat DICE die auch nicht, aber bei denen fällt es nicht auf, weil sie einfach alte Elemente gut recyclen und fantastische, spektakuläre Trailer bieten, von dem was ingame(!) passieren kann und wird.

CoD ist, wenn im MP keine 180-Grad-Wende eingelegt wird, für mich tot und uninteressant und das, wie ich finde, zu recht.

Es sind auch schlicht zu viele geworden. 20 Abschussserien, eine davon schlimmer für schlechtere Spieler als die andere.

Dazu noch die mittlerweile unmengen an Perks, Waffenzubehör usw. völlig sinnfrei reingekloppt.

Es sind auch schlicht zu viele geworden. 20 Abschussserien, eine davon schlimmer für schlechtere Spieler als die andere.

Dazu noch die mittlerweile unmengen an Perks, Waffenzubehör usw. völlig sinnfrei reingekloppt.

Hinzu kommt, dass sich die Waffenphysik durch das Nutzen von zusätzlichen Komponenten quasi nicht ändert:lol:

Super! Dann ist an meinem Geburtstag

...nichts von CoD!!1! Weil ich nicht am 14. hab :ugly: nochmal Glück gehabt

Hinzu kommt, dass sich die Waffenphysik durch das Nutzen von zusätzlichen Komponenten quasi nicht ändert:lol:

Oder wie bei MW2, eine Waffe durchn simplen Schalldämpfer OP wird *hust* UMP *hust*

Aber das ist ja bekannt, in jedem CoD gibt es entweder DIE Waffe oder DIE Waffengruppe :lol:

Wahrscheinlich werde ich das Spiel eh verschlafen, weil's wieder derselbe überhypte langweiler-Mist sein wird wie die Vorgänger auch, nur eben mit *hust* aktueller *hust* Grafik (also auf dem Stand von 2010:lol:).

Die Inszenierung wird noch dramatischer, die Explosionen noch größer, zahlreicher und lauter, das Gameplay hingegen bleibt auf dem selben untersten Niveau, wie man es von allen Konsolenshootern gewohnt ist.

Movement oder echtes Aiming, welches die Oldschool-PC-Shooter einst von den Spielern forderten, wird auch hier wieder nicht zur Debatte stehen d.h. stumpfes draufballern auf die Gegner ist die Regel.

Man muss kein Hellseher sein, um das alles jetzt schon zu wissen. :schief:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Für ab und an mal nen schnellen Actionkick verpasst zu bekommen ist das Game ganz gut.

Wahrscheinlich werde ich das Spiel eh verschlafen, weil's wieder derselbe überhypte langweiler-Mist sein wird wie die Vorgänger auch, nur eben mit *hust* aktueller *hust* Grafik (also auf dem Stand von 2010:lol:).

2010? Crysis 1 kam schon 2006 und sah besser aus :lol:

Zurück