Call of Duty Black Ops: Wie gut finden Sie den Shooter?

Also wenn WIKIPEDIA einen Eintrag für Ignoranz suchen würde, du hättest ihn sicher "gewonnen".


Ich finde er hat recht acu hdurch diese ganzen Perks, Claymors dies das is das ganze aimen im arsch ständig kreist irgendein heli über der Map man darf sich garnich mehr raus trauen.Ich find das Spiel ist einfach nur Müll vom feinsten ein MOH oder ein BFBC2 sind viel besser ich frag mic hwarum die keine 90er Wertungen kriegen das war definitiv der letzde COD Teil den ich mir gekauft habe kb mehr auf den scheis war mal ein guter Shooter doch jetzt ist das nur noch drauf halten Perk abräumen und weiter gehts :D:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
 
Ich werde es mir wohl definitiv nicht holen .
BC2 und MoH sind bestimmt besser wobei letzteres eh total unterbewertet ist un in vielen Sachen sogar locker an BC2 vorbeizieht was den Multiplayer angeht .
Für mich das Come Back des Jahres .

mfg Gamiac
 
ich will das mal so ausdrücken:
bei Rennspielen unterscheidet man zw. Arcade und simulation.
Für mich ich COD 7 Arcade und BFBC2 Simulation
**** und für so ein scheiß hab ich 57,99€ ausgegeben und kann es dank Steam aktivierung nicht mal weiter Verkaufen
 
Also wenn WIKIPEDIA einen Eintrag für Ignoranz suchen würde, du hättest ihn sicher "gewonnen".

Das Ganze hat mit Ignoranz nix zu tun. Meine Aussagen sind rein objektiv auch wenn es sich nach dem 1. Anschein nach nicht so anhört. CoD ist einfach kein Militärshooter mehr, sondern eher ein Fun-Shooter ala Serious Sam (der Duke lässt ebenfalls grüßen).

Und ein Forum ist dazu da, dass man auch seinen Missmut über ein Spiel darlegt, damit andere, die unschlüssig sind auch mal die negativen Seiten des Spiels aufgezeigt bekommen und nicht nur die ganze Schönrednerei hören. Langsam überkommt mich nämlich auch die Annahme, dass die Tester und Magazine Geld dafür bekommen, dass sie dem Spiel eine bessere Bewertung geben als es verdient hat. Allein schon diese Messerwurf-Videos als "spektakulär" zu bezeichnen ist schon ein Epic Fail, da so was in einem Militärshooter nix zu suchen hat.

ich will das mal so ausdrücken:
bei Rennspielen unterscheidet man zw. Arcade und simulation.
Für mich ich COD 7 Arcade und BFBC2 Simulation
**** und für so ein scheiß hab ich 57,99€ ausgegeben und kann es dank Steam aktivierung nicht mal weiter Verkaufen

LOL :lol:, wenn du BC2 als Sim empfindest, spiel mal ArmA2. BC2 ist meilenweit von einer Sim entfernt - es ist einfach ein solider Militärshooter aus dem Lehrbuch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@VNSR

Da kann ich nur zustimmen!

Auch die Grafik ist für heutige Verhältnisse grausam! Wenn ich auf PCGH.de den Screenshot-Vergleich der einzelnen COD Teile durch klicke ist kaum ein Unterschied zu sehen. In den letzten Teilen wurde nix neues eingebaut! Nur wegen den Konsolen - bei dem Game geht es nur um Geld! Erst kommt das 60€ teure Game später dann noch 2 DLC's für je 15€ > und das schlimme ist: es wird auch noch gekauft!!
Hauptsache viel Werbung überall + Bestechung der Tester und Magazine und fertig ist die Suppe! Dann bekommt man in Deutschland nur ne Version für Kinder, ein Wunder dass wir noch auf Menschen schießen dürfen bald sind es Maschinen! Andere Versionen lassen sich nicht aktivieren! Eigentlich müsste das Game in Deutschland nur 25€ kosten, es fehlt ja die Hälfte!!

Ein Glück, dass ich das Game nicht gekauft habe! Habs angespielt und festgestellt: das eingebaute Arcade Game ist besser als das eigentliche!

Selbst ein über 3 Jahre altes Crysis macht bessere Grafik und Gameplay!
 
@VNSR

Da kann ich nur zustimmen!

Auch die Grafik ist für heutige Verhältnisse grausam! Wenn ich auf PCGH.de den Screenshot-Vergleich der einzelnen COD Teile durch klicke ist kaum ein Unterschied zu sehen. In den letzten Teilen wurde nix neues eingebaut! Nur wegen den Konsolen - bei dem Game geht es nur um Geld! Erst kommt das 60€ teure Game später dann noch 2 DLC's für je 15€ > und das schlimme ist: es wird auch noch gekauft!!
Hauptsache viel Werbung überall + Bestechung der Tester und Magazine und fertig ist die Suppe! Dann bekommt man in Deutschland nur ne Version für Kinder, ein Wunder dass wir noch auf Menschen schießen dürfen bald sind es Maschinen! Andere Versionen lassen sich nicht aktivieren! Eigentlich müsste das Game in Deutschland nur 25€ kosten, es fehlt ja die Hälfte!!

Ein Glück, dass ich das Game nicht gekauft habe! Habs angespielt und festgestellt: das eingebaute Arcade Game ist besser als das eigentliche!

Selbst ein über 3 Jahre altes Crysis macht bessere Grafik und Gameplay!

Also ich kann dem Ganzen nicht zustimmen... Aber das ist eben meine Meinung und der Vergleich von CoD (Multiplattform) mit Crysis (Pc) hinkt gewaltig. Mal nebenbei gibt es überhaupt ein Spiel, dass besser als Crysis aussieht? Ich glaube nicht... Allgemein ist dein Beitrag mehr als übertrieben...

MfG
 
Also ich kann dem Ganzen nicht zustimmen... Aber das ist eben meine Meinung und der Vergleich von CoD (Multiplattform) mit Crysis (Pc) hinkt gewaltig. Mal nebenbei gibt es überhaupt ein Spiel, dass besser als Crysis aussieht? Ich glaube nicht... Allgemein ist dein Beitrag mehr als übertrieben...

MfG

Er hat nie behauptet, dass es ein Spiel gibt, das bessere Grafik als Crysis hat. Es wird lediglich die Kluft zwischen den beiden Grafiklevels angsprochen, die bei CoD im Gegensatz zu vielen anderen neuen Spielen zu krass ausfällt. Die Entwickler machen bei jedem neuen Teil minimale Grafik-Verbesserungen und verkaufen es als Vollpreisgame - ich will für mein Geld auch was bekommen. Und wenn jemand jetzt mit Gameplay ankommt, wissen wir jetzt ja alle nun wie dieses in CoD aussieht.
 
Er hat nie behauptet, dass es ein Spiel gibt, das bessere Grafik als Crysis hat. Es wird lediglich die Kluft zwischen den beiden Grafiklevels angsprochen, die bei CoD im Gegensatz zu vielen anderen neuen Spielen zu krass ausfällt. Die Entwickler machen bei jedem neuen Teil minimale Grafik-Verbesserungen und verkaufen es als Vollpreisgame - ich will für mein Geld auch was bekommen. Und wenn jemand jetzt mit Gameplay ankommt, wissen wir jetzt ja alle nun wie dieses in CoD aussieht.

:daumen::daumen:

@Skaron
Ich will damit nur sagen, was mich stört. Ich meine ich Du kaufst ja auch kein neues Auto mit altem Motor und ohne Sitze, oder?

Und zu Crysis (leidiges Thema, ich weiß) - es gibt nix besseres klar, aber BFBC2 hat es ja auch geschafft ne gute Grafik abzuliefern!
Und DX11 sollten alle Hersteller viel mehr nutzen, es bringt riesige Sprünge in Sachen Grafik und bietet gleichzeitig mehr Performance (im Verhältnis). Aber da sind wir dann wieder bei dem Problem Konsolen, die halt mehr Geld rein bringen, wo das Game mal eben satte 70-80€ kostet!
 
Aber das ist eben meine Meinung und der Vergleich von CoD (Multiplattform) mit Crysis (Pc) hinkt gewaltig.
Warum? Es sind beides PC-Spiele und auch Cross-Platform-Title könnten auf dem PC besser als auf den Konsolen aussehen (Bsp.: Metro 2033). CoD BO hängt aber nicht nur grafisch hinterher, sondern auch beim Sound. Da sich da Spiel scheinbar so oder so überdurchschnittlich verkauft, wird IW oder TA bestimmt nicht eine komplett neue Engine entwickeln. Außerdem wird die Grafik von Konsolen-Magazinen auch noch gelobt. Daher wird sich auch bei CoD 2011 grafisch kaum was tun.
 
Zurück