Call of Duty Black Ops: Wie gut finden Sie den Shooter?

:daumen2:Treyarch, kannte ich bis jetzt noch nicht...und ich finde die haben das nicht besonders gut hinbekommen. Zum Sound der Waffen brauch ich glaube ich auch nix sagen, der is ja wohl einfach nur schlecht? Oder sind meine Speaker im A...?
Tjoa das is dann wohl das Erste CoD was bei mir im Regal verschimmelt....gefällt mir garnicht!!! Schade
 
Uncut....Cut....Össi-Version...English Version...US-Version...spezial-Deutsche Version ( nix mit Ballern nur noch mit Obst schmeißen )...Instalieren auf Steam...geht´s...geht´s nett...wenn nett...warum nett...was muss ich machen damit´s gehts.

Ja le....ck mich am .... was ein Theater mit dem Dreck.
Bin seit COD 1 dabei und mir langst jetzt entgültig.

Battlefild Bad Company 2 und demnächst a paar neue Maps das langt und läuft wunderbar.

Keinen Cent mehr für die Bande:daumen2:
 
Uncut....Cut....Össi-Version...English Version...US-Version...spezial-Deutsche Version ( nix mit Ballern nur noch mit Obst schmeißen )...Instalieren auf Steam...geht´s...geht´s nett...wenn nett...warum nett...was muss ich machen damit´s gehts.

Ja le....ck mich am .... was ein Theater mit dem Dreck.
Bin seit COD 1 dabei und mir langst jetzt entgültig.

Battlefild Bad Company 2 und demnächst a paar neue Maps das langt und läuft wunderbar.

Keinen Cent mehr für die Bande:daumen2:

Vor allem lief das geile Bad Company 2 von Anfang an ja auch perfekt im Gegensatz zum dämlichen Black Ops *Achtung Sarkasmus*
Die Spiel sind nur begrenzt vergleichbar und hatten beide ihre Startschwierigkeiten, nach nem halben Jahr läuft BO genauso perfekt wie Bad Company 2.
 
Ja gut und die "Story" ist ein wenig wirr, aber im Prinzip nur: "Töte alle Gegner!"

call of duty eben.. aber diesmal hat der eigene charakter wenigstens ein aussehen, stimme und eine geschichte. wie gut oder schlecht das jeder findet, sei dahin gestellt.
mir gefällts.

btw.: multiplayer interessiert mich nicht wirklich da keine zeit, singleplayer läuft seit anfang an bei mir tadellos und der sound ist durch gute kopfhörer auch ordentlich. hab da eigentlich nichts dran auszusetzen.

höchstens 2 sachen:

-moorhuhn passagen wie in jedem cod, wann schaffen die das endlich ab
- die engine darf gerne mal geändert werden (stichwort explosionen)
 
Das einzige was mir am COD nicht gefällt ist das die Gegner also so kommt es mir manchmal vor nur auf dich abziehlen! Das ist mir besonders im Gefägnisleve aufgefallen!! :what:
 
So, ich bin jetzt bei der Mission mit Khe Sanh... Wo ich da aus diesem Tunnel zu dem Hügel runter komme. Stehen Fässer, die Ladungen haben, aber nicht explodieren, überall sind Bunker .. .Weiß jemand, was ich meine?
Mich frustet das grade so. Ich spiel schon nur auf dem 2. Schwierigkeitsgrad und geh dabei einmal nach dem anderen drauf, weil dort einfach TAUSENDE Gegner gespawned werden. Wenn du die ersten gekillt hast, erscheinen für die sofort neue.. Das frustriert einfach unglaublich oO Hab mir schon nen Trainer geladen, weil ich dort jetzt so 10 mal draufgegangen bin..? Aber der funzt dann nicht mal. :schief:

e: Lustig ... Wenn man einfach durchrennt, schafft mans in CoD irgendwie immer. Hat mit gutem Spielprinzip nur nichts zu tun...

Find das ganze Spiel richtig schlecht. KI dürfte man das eigentlich gar nicht nennen, die eigenen Leute rennen einfach immer an den Gegnern vorbei, die Gegner drehen sich nach ihnen um und erschießen sie. Oder sie schießen sich plötzlich ohne sichtbare Gegner selber in die Rücken. Oder sie schießen auf eine Wand, ohne dass ein Gegner in Sicht wäre ...

e: FFFF.... Da war kein Checkpoint und dann geh ich da hinter einer eigentlich völlig sicheren Deckung hinter dem großen Baumstamm da drauf!! NOCHMAL PROBIEREN! Gott, soll diese Stelle extra frusten?!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin jetzt bei der Mission mit Khe Sanh... Wo ich da aus diesem Tunnel zu dem Hügel runter komme. Stehen Fässer, die Ladungen haben, aber nicht explodieren, überall sind Bunker .. .Weiß jemand, was ich meine?
Mich frustet das grade so. Ich spiel schon nur auf dem 2. Schwierigkeitsgrad und geh dabei einmal nach dem anderen drauf, weil dort einfach TAUSENDE Gegner gespawned werden. Wenn du die ersten gekillt hast, erscheinen für die sofort neue.. Das frustriert einfach unglaublich oO Hab mir schon nen Trainer geladen, weil ich dort jetzt so 10 mal draufgegangen bin..? Aber der funzt dann nicht mal. :schief:

e: Lustig ... Wenn man einfach durchrennt, schafft mans in CoD irgendwie immer. Hat mit gutem Spielprinzip nur nichts zu tun...

Find das ganze Spiel richtig schlecht. KI dürfte man das eigentlich gar nicht nennen, die eigenen Leute rennen einfach immer an den Gegnern vorbei, die Gegner drehen sich nach ihnen um und erschießen sie. Oder sie schießen sich plötzlich ohne sichtbare Gegner selber in die Rücken. Oder sie schießen auf eine Wand, ohne dass ein Gegner in Sicht wäre ...

e: FFFF.... Da war kein Checkpoint und dann geh ich da hinter einer eigentlich völlig sicheren Deckung hinter dem großen Baumstamm da drauf!! NOCHMAL PROBIEREN! Gott, soll diese Stelle extra frusten?!

Hör doch einfach mal auf deine Mates, die sagen dir, dass du die NAPALM-FÄSSER runterrollen lassen sollst => Rechts in den Bunker, kurz da clearen, wieder hoch, den Typ, der hoch rennt moshen, dann das Fass nehmen und runterwerfen per USE, das Gleiche machst du mit dem anderen Fass links, fertig.
 
Hör doch einfach mal auf deine Mates, die sagen dir, dass du die NAPALM-FÄSSER runterrollen lassen sollst => Rechts in den Bunker, kurz da clearen, wieder hoch, den Typ, der hoch rennt moshen, dann das Fass nehmen und runterwerfen per USE, das Gleiche machst du mit dem anderen Fass links, fertig.

:hail:
Ich spiels auf Englisch und hab Musik dazu laufen ... ^^ Joa, so klappts dann auch ... Dumm ist nur, dass die alle an den Gegnern vorbei rennen, die dann bei den Baumstümpfen sind ... Ach, genug drüber aufgeregt, bald hab ich die Story ja sicher durch :P
 
Boah wie sie alle am meckern sind lol.
Also ich hab sehr viel Spaß gehabt in der Kampagne.
Zwar etwas kurz aber dafür auch nicht langweilig.

Irgendwas hab ich bei der Grafik wohl echt verpasst.
Hab auch Crysis & Warhead gezockt auf High aber mir gefällt diese CoD Optik bei Weitem besser. Sieht zwar plastischer aus aber viel echter meiner Meinung nach. Naja egal, Geschmackssache, ich finds toll ;)

Die Kampagne ist eben ein schlauchlevelartiger Actionfilm (damit man die Szenen nicht zu oft sehen muss gg). Ab und an etwas Try & Error aber nicht wirklich schwierig...

Ohne Gegner respawnen geht an manchen Stellen nun mal nichts sonst würde es ja für mind. 10 Sekunden ruhig werden und das passt nicht zu dem Spiel *gg*
 
Also ich kann nur sagen das ich wirklich ein Fan bin von dem Hollywood reifen Szenen im Spiel, was mich aber wirklich negativ überrascht hat war die Dauer des Spiels also in 4,5 Std das Spiel durch zu haben und das für 50 € das geht nicht....überhaupt nicht:(
 
Also das Spiel hat schon viel potential, wenn die Fehler dann noch im MP verschwunden sind kann man doch kaum noch meckern. Also ich find Black Ops als nen guten shooter.
 
Uncut....Cut....Össi-Version...English Version...US-Version...spezial-Deutsche Version ( nix mit Ballern nur noch mit Obst schmeißen )...Instalieren auf Steam...geht´s...geht´s nett...wenn nett...warum nett...was muss ich machen damit´s gehts.

ALSOOOOO...

Ich besitze milterweile selber die deutsche Cut-Version von Black Ops und für jeden der genug Kompetenzen in Sachen google besitzt, ist es absolut kein Problem, das Spiel in allen möglichen Versionen zu spielen.

Wenn ihr die deutsche Version habt und uncut spielen wollt, dann stellt die Steam-Sprache einfach auf Österreich und schon habt ihr Splatter und Gore. Wer gerne in Englisch spielen möchte, der installiert einfach den "RussianToEnglish" Patch inklusiver aller Videos (zusammen 1,4GB) und kann das Spiel auf einem deutschem Steam Account dann in mit englischem Voice-Over und mit Hakenkreuzen und mit allem Splatter und Gore spielen. Alles kein Problem.

P.S.: /nelson an alle die 80€ für die PEGI-Uncut Version ausgegeben haben ;)
 
habe den SP durch und auch im MP angefangen; SP finde ich ziemlich Panne, MP bis jetzt ok allerdings bringt mir Steam seit gestern (11.11.) die Meldung, daß das Spiel derzeit nicht verfügbar sei. Mal gucken, wie lange das noch anhält. Summa summarum kommt Black Ops aber nicht an MW 2 heran
 
Grafik an sich ist ja nichtschlecht, aber die Texturen.... Spiel ich mit 256mb Ram oder waS? :D Geht doch nciht ! xD Desween hab ichs ja fürn P gekauft...
Aber gameplaytechnisch sauber gemacht im Mp.. Gut, am Anfang hat sgelaggt aber jetzt gehts eig..
Nur die Texturen stören mich etwas.. :(
 
Ich habe mir das Spiel eigentlich nur für Multiplayer gekauft, aber im MP ist ja die spielbarkeit total schlecht. :what: echt ärgerlich. Ich hoffe das wird sich mit dem 2 Patch oder mit dem 3.4. noch was. ggrrrmmm echt ne schande.
 
Summa summarum kommt Black Ops aber nicht an MW 2 heran

Und selbst das war schon behämmert.


Also das Spiel ist für ein Militärshooter einfach sch... und hat langsam damit nix mehr zu tun. Das gilt für den sp wie auch für den mp. Nachdem ich mir die beiden Messervids angekuckt hab (Call of Duty Black Ops: Spektakuläre Youtube-Videos vom ballistischen Messer - activision, treyarch, call of duty, call of duty black ops), frag ich mich warum das Spiel überhaupt noch als Shooter definiert wird - Jump'n Run trifft es besser.

Denn man kann gar nicht wie es in einem Militärshooter der Fall ist, iwie taktisch vorgehen, da man überall aufeinmal eine Axt ans Bein bekommen kann. Jetzt schon versaut so ein Schwachsinn das ohnehin niveaulose Gameplay und ich will nicht wissen wie es sein wird wenn die ganzen Wallhacker an den Start gehen. Die brauch dann noch nicht mal einen Aimbot und es würde dann wahrscheinlich nur noch solche Kills geben.:daumen2:

Die ganzen Tests, die das Spiel besser als MoH und BC2 bewertet haben, kann man gleich mit dem Spiel in die Tonne kloppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und selbst das war schon behämmert.


Also das Spiel ist für ein Militärshooter einfach sch... und hat langsam damit nix mehr zu tun. Das gilt für den sp wie auch für den mp. Nachdem ich mir die beiden Messervids angekuckt hab (Call of Duty Black Ops: Spektakuläre Youtube-Videos vom ballistischen Messer - activision, treyarch, call of duty, call of duty black ops), frag ich mich warum das Spiel überhaupt noch als Shooter definiert wird - Jump'n Run trifft es besser.

Denn man kann gar nicht wie es in einem Militärshooter der Fall ist, iwie taktisch vorgehen, da man überall aufeinmal eine Axt ans Bein bekommen kann. Jetzt schon versaut so ein Schwachsinn das ohnehin niveaulose Gameplay und ich will nicht wissen wie es sein wird wenn die ganzen Wallhacker an den Start gehen. Die brauch dann noch nicht mal einen Aimbot und es würde dann wahrscheinlich nur noch solche Kills geben.:daumen2:

Die ganzen Tests, die das Spiel besser als MoH und BC2 bewertet haben, kann man gleich mit dem Spiel in die Tonne kloppen.


Also wenn WIKIPEDIA einen Eintrag für Ignoranz suchen würde, du hättest ihn sicher "gewonnen".
 
Zurück