Call of Duty Black Ops: Wie gut finden Sie den Shooter?

Hat nicht funktioniert. Es scheint so, als würde Win 7 versuchen irgendwas zu laden und damit COD zum Absturz bringen.

Ich kann mir auch schöneres vorstellen, als Windows neu zu installieren. Nur um dann festzustellen, daß es immer noch nicht funktioniert.:D


Naja, dann liegt es wohl irgendwie an Windows 7, was aber eigentlich auch nicht sein sollte, drück dir dann die daumen, dass es nach der neuinstallaion funktioniert, nicht das du es dann umsonst neu aufgesetzt hast und es an etwas anderem liegt....das andere, was in dem redist ordner auf der Black Ops DVD drauf ist, hast du auch installiert (vcredist_x86) ?
 
Also, bei mir läuft´s. Relativ flüssig in 1680x1050 mit 4x AA. Ab und zu FPS Einbrüche. Spiele eh nur SP und dann fliegt´s wieder von der Platte. CoD Standardkost. Grafisch nicht wirklich umwerfend, aber mir gefällt es. Also wahrscheinlich nach einigen Leveln eh wieder ein abruptes Ende. War bislang immer so, gehört wohl auch zur Strategie des Herstellers. Nächsten Winter dann denn nächsten Teil. Nur dieses wochenlange Hypegeschrei ist echt nervig!! Grafik ist schlechter als bei MoH!! Ist sofort aufgefallen. Tut sich zwar alles nicht wirklich viel, aber gefühlt lief MoH schneller. Noch Fragen?
 
Also ich bewerte das Game mal ganz subjektiv aus meiner Sicht der Dinge / zutreffend auf mein Sys etc.

1) gestern geliefert / und intalliert
2) wollte gleich MP anreissen, konnte aber nicht connecten -also SP angespielt (ganz ok)
3) nach 4 Missionen dacht ich mir ich spiel den MP an
4) war dann kein Problem, (hatte am Anfang auch kein 2tes Mal probiert)

5) Thema Laggs (im SP kein einziger), im MP ist normal wenn man auf nen Server Spielt mit 100ter Ping, aber da ich nur Server nahm mit max 30iger Ping war alles flüssig und 1A zum Zocken (4 Stunden :D )

6) der MP hat meine Erwartungen erfüllt zudem (bis jetzt keine Cheater) die Schande der Shooterzocker sind noch nicht aufgetaucht ;)

7) einzig gewöhnungsbedürftig war (sehr subjektiv) dass es um ein "Fuzerl" träger ist wie MW2 im Gameplay..

ERGO: alles im Allem ein spitzen Game welches für mich sowieso für MP-Schlachten ausgelegt ist! (Maps sind klasse! Nuketown sucht seines gleichen)

von mir eine Benotung (1-5 Österreich) ne gute 2

mfg
STER187
 
Also ich bewerte das Game mal ganz subjektiv aus meiner Sicht der Dinge / zutreffend auf mein Sys etc.

1) gestern geliefert / und intalliert
2) wollte gleich MP anreissen, konnte aber nicht connecten -also SP angespielt (ganz ok)
3) nach 4 Missionen dacht ich mir ich spiel den MP an
4) war dann kein Problem, (hatte am Anfang auch kein 2tes Mal probiert)

5) Thema Laggs (im SP kein einziger), im MP ist normal wenn man auf nen Server Spielt mit 100ter Ping, aber da ich nur Server nahm mit max 30iger Ping war alles flüssig und 1A zum Zocken (4 Stunden :D )

6) der MP hat meine Erwartungen erfüllt zudem (bis jetzt keine Cheater) die Schande der Shooterzocker sind noch nicht aufgetaucht ;)

7) einzig gewöhnungsbedürftig war (sehr subjektiv) dass es um ein "Fuzerl" träger ist wie MW2 im Gameplay..

ERGO: alles im Allem ein spitzen Game welches für mich sowieso für MP-Schlachten ausgelegt ist! (Maps sind klasse! Nuketown sucht seines gleichen)

von mir eine Benotung (1-5 Österreich) ne gute 2

mfg
STER187

ja das ist ja alles prima , was für ein system hast du denn?
ich habe einen amd x2 6000+ und ne gts 250 konnte bis jetzt so ziemlich alles spielen , aber bei black ops geht mein pc total in die knie im sp sowie im mp schlimme aussetzer , ruckler und ich kann nich mal geradeaus schiessen , alles in allem ziemlich bääääääh
 
Mal abgesehen von den MP Problemen nervt mich im SP, das wenn man sich an vielen Stellen nicht vorwärts bewegt, also auf seiner "Ebene" beharrt, die anstürmenden Gegner niemals Enden. Diese Dauerschleifen sind zwar COD-typisch, aber mir fällt es bei Black Ops extrem auf.
 
Also ich habs gestern endlich bekommen,hab mir die PEGI Version bestellt un ich muss sagen,das Game is einfach der Hammer! Bei der Story ham die sich ja echt ma was einfallen lassen un ansonsten... Bombastische Unterhaltung!!!! Gerade im Vergleich zu Medal of Honor!!! Hatte zwar mit einigen Bugs zu kämpfen,aber die hielten sich in Grenzen! Un au so lief das ding auf meinem Laptop mit nVidia Geforce GTS160m auf hohen Einstellungen super!! :daumen:
 
Also meine Graka und CPu sind nicht hochaktuell, habe aber trotzdem versucht alles hochzuschrauben.
das ist der erste teil von COD den ich jemals gekauft habe. ältere teile der serie habe ich auf lans mal gesehen und fand es ob des geringen hardwarehungers optisch immer sehr ansprechend.

zu BO kann ich nur sagen, was das angeht bin ich echt super enttäuscht und habe mir es auch nur gekauft weil ich es sehr günstig erstanden habe. megahype um nichts.......und ich habe bisher nur ca 10min angespielt :) . wie es im mp insgesamt ist , kannn ich noch nicht sagen, aber ich bin froh mich nicht den DE restriktionen von activision unterworfen zu haben, sonst hätte ich nun wirklich einen megahals. habe es zu 50% auch nur gekauft um zu sehen ob diese keykaufshops funzen ;) .
 
Also meine Graka und CPu sind nicht hochaktuell, habe aber trotzdem versucht alles hochzuschrauben.
das ist der erste teil von COD den ich jemals gekauft habe. ältere teile der serie habe ich auf lans mal gesehen und fand es ob des geringen hardwarehungers optisch immer sehr ansprechend.

zu BO kann ich nur sagen, was das angeht bin ich echt super enttäuscht und habe mir es auch nur gekauft weil ich es sehr günstig erstanden habe. megahype um nichts.......und ich habe bisher nur ca 10min angespielt :) . wie es im mp insgesamt ist , kannn ich noch nicht sagen, aber ich bin froh mich nicht den DE restriktionen von activision unterworfen zu haben, sonst hätte ich nun wirklich einen megahals. habe es zu 50% auch nur gekauft um zu sehen ob diese keykaufshops funzen ;) .

Nur 10 min angespielt??? Dann zock ma weiter,das geht noch ab!!!
 
Also ich habs gestern endlich bekommen,hab mir die PEGI Version bestellt un ich muss sagen,das Game is einfach der Hammer! Bei der Story ham die sich ja echt ma was einfallen lassen un ansonsten... Bombastische Unterhaltung!!!! Gerade im Vergleich zu Medal of Honor!!! Hatte zwar mit einigen Bugs zu kämpfen,aber die hielten sich in Grenzen! Un au so lief das ding auf meinem Laptop mit nVidia Geforce GTS160m auf hohen Einstellungen super!! :daumen:


Sehe ich genau umgekehrt. COD BO ist im vergleich zu MoH ein CS mit vielen fehlern. Grafisch ist MoH im Vergleich zu COD BO das Crysis der beiden Shooter. COD BO ist optisch ein aufpolierten CS und nicht mehr. Vom Ansatz her gut gedacht, aber leider als Beta auf den Markt gebracht. In zwei Monaten wird das Game sicher gut sein, aber jetzt ist selbst BC2 ein Bugfreies Spiel im Vergleich.
 
Ich hab gestern nur kurz ein paar Runden Mutiplayer mit der Version meines Bruders auf meinem Rechner gespielt. Wärend es bei ihm immer abstürzt und total lagt, läuft es bei mir super flüssig mit 60FPS v-synced auf max in 1080p und ohne Lags. Ist wohl etwas Glücksspiel, ob man das Spiel richtig zum Laufen bringen kann oder nicht.

Das Mapdesign ist sehr gut. Im Gegensatz zu MW2 sind die Karten jetzt richtig schön groß, sehr liebevoll designed und auch sehr abwechslungsreich. Das hat mir eindeutig am besten gefallen. Mit der Grafik gewinnt man sicher keine Preise, aber ich finde sie ist nicht so mies wie hier einige behaupten. Was negativ auffällt sind teilweise ein paar Matschtexturen (welches ungemodete Spiel hat die nicht?), die Pixelschatten (was 99% aller DX9 Spiele haben) und spät aufploppende Geometrie. Aber es ist jetzt nicht so, dass es hässlich aussieht. Ganz im Gegenteil: Die Farbpalette ist deutlich breiter (und vor allem wärmer) als noch bei MW2, die Beleuchtung stimmiger und durch die sehr detailierten Maps mit den beweglichen und steuerbaren Objekten (Türen/Tore) und den Raketenstarts, arbeitenden Braunkohlebaggern, rollende Güterzügen, ... kommt eine richtig angenehme Atmosphäre auf. Da ist BO jedem anderen Shooter weit vorraus. Vor allem BC2, welches die wohl lahmarschigsten Maps überhaupt hat...

Das Gameplay orientiert sich eindeutig an MW1. Man kann sich wieder lehnen (q/e) und generell ist die Steuerung sehr direkt, intuitiv und auch cool: Wenn man sprintet, abspringt, sich zu Seite dreht und 'hinlegen' drückt, dann macht der Char einen sehr hollywoodreifen Move. Wenn das ganze dann noch durch eine Scheibe ist oder von einem Balkon runter, um sich vor der Explosion einer Granate oder einer einschlagenden Rakete zu retten (welche übrigens super animiert sind), dann kommt man sich vor wie Bruce Willis zu seinen besten Tagen. Die Waffen haben deutlich mehr Recoil als noch in MW2 und unterscheiden sich auch spürbar von einander. Hier wurde endlich mal nachgebessert. Hubschrauber und andere Dinge nerven zum Glück nicht so extrem wie im Vorgänger und Knife Runner habe ich auch noch keine gesehen.

Wie sich diese ganze Personalisierung mit den Masken, Emblemen auf Gewehren und so weiter spielt weiß ich noch nicht. Ich hab aber einem Spieler eine Waffe abgenommen und die sah sehr sehr cool aus...

Ich denke Black Ops hat für alle, die des MW1-Spielens müde sind und enttäuscht von MW2 waren, einige tolle Spielstunden parat. Wenn man von den technischen Problemen absieht, dann merkt man, dass sich TreyArch beim Designen des Spiels sehr viel Mühe gegeben hat und mit viel Liebe zum Detail dabei war. Soweit ich es richtig verstanden habe, gibt es für den PC sogar ein Mod-Tool, mit dem einige kreative Köpfe sicher auch noch mal für etwas Neues sorgen können. Unterm Strich war ich nach dem MW2 Debakel positiv überrascht. Wer CoD nicht leiden kann, der sollte aber die Finger von diesem Titel lassen.
 
Sehe ich genau umgekehrt. COD BO ist im vergleich zu MoH ein CS mit vielen fehlern. Grafisch ist MoH im Vergleich zu COD BO das Crysis der beiden Shooter. COD BO ist optisch ein aufpolierten CS und nicht mehr. Vom Ansatz her gut gedacht, aber leider als Beta auf den Markt gebracht. In zwei Monaten wird das Game sicher gut sein, aber jetzt ist selbst BC2 ein Bugfreies Spiel im Vergleich.

Muss aber sagen das mich die Story in BO mehr gefesselt hat als in BC2... Den Multiplayer hab ich noch ne gezockt un das es ne ganz fehlerfrei is hab ich ja erwähnt....
 
Ich hab noch nicht mal den Vorgänger Battlefield BC2 durchgespielt.
Dieses Kriegszenario der Spiele wie COD,Battlefield,Rainbow Six usw. ist doch langsam langweilig und den Spiele-Entwicklern
fällt irgendwie nichts neues mehr ein. Der Singleplayer-Part dieser Games fesselt einen heute
kaum länger als 5 Stunden. Wenn der Multiplayer Teil nicht wäre würde es den Kaufpreis nicht im geringsten rechtfertigen.
 
[X] Sehr Zufrieden

Der SP rockt, und muss erstmal als Zeitvertreib hinhalten bis der MP bei allen richtig läuft.. die FPS sind immer bei 60, und zumindest bei mir gehts mit dem MP schon ganz gut ab.

Habe vorhin lvl 20 erreich die Maps gefallen mir der Serverbrowser auch

und unterm Strich freu ich mich schon jz wieder auf Feierabend zum BO zocken :hail:
 
ja das ist ja alles prima , was für ein system hast du denn?
ich habe einen amd x2 6000+ und ne gts 250 konnte bis jetzt so ziemlich alles spielen , aber bei black ops geht mein pc total in die knie im sp sowie im mp schlimme aussetzer , ruckler und ich kann nich mal geradeaus schiessen , alles in allem ziemlich bääääääh

W3520 @ 4200 @ H2O
X58 LE
HD 4850 @ 700Mhz (wird ersetzt)
Samsung 24Zöller @ 1900x1200


schon mal auf den Ping gesehn im MP? vielleicht zu hoch..

rennt alles einwandfrei...
 
W3520 @ 4200 @ H2O
X58 LE
HD 4850 @ 700Mhz (wird ersetzt)
Samsung 24Zöller @ 1900x1200


schon mal auf den Ping gesehn im MP? vielleicht zu hoch..

rennt alles einwandfrei...
ping zwischen 40 und 80 nicht höher , aber wie gesagt nur dualcore weiss nich ob das ausreicht oder nicht , übrigends kann man steam in den offline modus stellen ,das spiel im sp starten, dann im taskmanager die steam exe auschalten und schon ruckelt im sp gar nichts mehr grafik volle pulle hoch und nun siehts sogar gut aus
 
wtf, es gibt tatsächlich Leute die meinen, die Grafik ist gut oO

Also entweder hab ich keinen Grafikeinstellungs-Regler oder es gibt hier einige Leute die in den vergangenen 3 Jahren noch nie etwas gezockt haben :ugly:
Klar, ich erwarte keine Crysis Grafik, aber wenn ich im Vorfeld lese, dass es sich um eine verbesserte MW2 Grafikengine handelt, die Grafik dann aber um Welten SCHLECHTER als bei MW2 ist, wtf???...
 
Das Spiel ist o.k., bekomme nur die Zombie map nicht freigeschaltet, da ich mich im Hauptmenü nicht aus dem Stuhl befreien kann um DOA einzutippen.
Läuft ohne ruckeln auf Win 7 64 bit Phenom2x4 965 und einer alten 8800 gtx bei vollen Einstellungen und 1920x1080.
Kann ich das Game auch mit DX10 spielen oder ist da bei 9 Schluss ?
 
ping zwischen 40 und 80 nicht höher , aber wie gesagt nur dualcore weiss nich ob das ausreicht oder nicht , übrigends kann man steam in den offline modus stellen ,das spiel im sp starten, dann im taskmanager die steam exe auschalten und schon ruckelt im sp gar nichts mehr grafik volle pulle hoch und nun siehts sogar gut aus

Hmm bei so hohem Ping steig ich erst gar nicht ein ;)

ich suche mir nur Server mit max. 40er Ping. Im Game sinds dan max 45.
Alles andere Ruckelt dann bei mir klarer Weise auch..

btw. ja das Game geht schon ein wenig auf die CPU, denke aber das ein Dualcore ausreicht. Patch ist ja in Arbeit. nur zur Info meine Coretemp steigt beim Gamen auf max 55°.. erfahrungsgemäß höher als bei anderen Games..
Denke aber nicht, dass dies die Ursache des Übels ist bei den Betroffenen..

mfg
 
Also die Grafik ist stellenweise ganz gut gelungen, aber an manchen Ecken gibts doch Matsch deluxe und so weiter... dass bei Grafik auf Anschlag...
Aber... der Sound... ich meine ich kann ja auch in den Settings gefailed haben, aber die schweren MG´s im SP klingen wie Highspeedtacker oder die Pionierswaffen in BC2...
Ich bitte um Erklärung oder Bestätigung dass der Sound allgemein so ist...
Ja gut und die "Story" ist ein wenig wirr, aber im Prinzip nur: "Töte alle Gegner!"

MfG diezer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück