News Call of Duty 2024 ist ein neues Black Ops, spielt in den 90ern [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty 2024 ist ein neues Black Ops, spielt in den 90ern [Gerücht]

Kaum ist Call of Duty: Modern Warfare 3 auf dem Markt, gibt es einen vermeintlichen Leak zum nächsten Teil der Serie. CoD 2024 soll sich bei Treyarch in Entwicklung befinden und ein weiterer Black-Ops-Ableger werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty 2024 ist ein neues Black Ops, spielt in den 90ern [Gerücht]
 
Jetzt also wieder von Treyarch? (die wechseln die Entwicklerstudios schneller als ihre Unterhosen) :-D
Irgendwie klingt das für mich nach einem Murks zwischen Battlefield und dem Unreal Tournament Modus "Overlord" (oder wie er genau geheissen hatte) an?

VG,
 
COD hat drei Studios, wobei iW das beste ist, dann kommt Treyarch und SHG, letztere sollten es in Zukunft am besten sein lassen.

Desert Storm hab ich bock drauf, da sollte der Singelplayer wieder top sein. Treyarch und Raven haben mit Cold War einer der besten Kampagnen abgeliefert. Besonders das Level in der Botschaft war genial fast schon bissel RPG mässig.
Auch das man an einer Map ein Stück weit selbst das Vorgehen im Fall bestimmen konnte und Infos sammeln war klasse.
 
Aber Cod MW3 is ja kein DLC .. für 79,00 eus.. Neeeeein solche Lügner und drei Wochen später die nächste Ankündigung für 2024 und dann wird der Preis dann noch Heißer oder was.. und werden denn die Cheats dafür auch schon mit entwickelt im Abo für die den netten cheaterkauf webseiten... huuuuuuuu da wird den Gamern schion wieder ganz warm ums Herz waaa..
 
Wiso kauft man sowas eigentlich noch? Man kauft ja jedes jahr das gleiche game einfach mit anderen texturen & maps...
 
Zurück