AW: Call of Duty Black Ops: Spektakuläre Youtube-Videos vom ballistischen Messer
@
kennedy46
ich habe doch gar nix dagegen das die leute sagen das sie spiel xy nicht mögen aus dem und dem grund. aber hier ist es nur noch schwarz/weiß. ich kann etwas leiden oder es ist halt erstmal grundsätzlich der letzte s**eiß. es liest sich hier in den beiträgen zB so als wenn alle ne simulation erwarten.
wie ich schon sagte es ist schon schwer genug in der hecktik überhaupt mit dem beil zu treffen wenn die das nun "simulationsmäßig" machen würden, würdest du von den 10% die du sowieso nur triffst als otto normal spieler warscheinlich zu 90% die leute nichtmal umhauen. ja super dann brauch ich die waffe auch nicht nutzen. sinnfreies feature?!?!
mw2 war hier ja allgemein "schlecht" im mp weil es das iwnet gab, dadurch keine eigenen server und damit keine admins die auch mal gegen regelverstoße vorgehen können. außerdem keine mod tools für erweiterungen und langlebigkeit des spieles. stimmt die killserien waren teilweise auch zu derb. das waren doch die haupt sorgen beim letzten mal. vom ablauf im gameplay hat sich bei black ops so gut wie nichts geändert. die haupt mp mängel wurden alle umgebaut und verbessert. es kann also nur besser geworden sein, aber hier liest man nix davon. naja ist ja egal wenn fehler x nicht mehr vorhanden ist, dann such ich mir neue fehler die zwar früher gar nicht so schlimm waren. aber da jetzt die anderen nicht mehr groß vorhanden sind such ich mir neue.
dann sind hier wieder die leute die 3 videos gesehen haben und sagen "ein glück habe ich es mir nicht gekauft ist ja alles rotz" wie kann man den sowas sagen wenn man es selber nicht ausprobiert hat? wie oft ich schon von freunden zu einem spiel überredet wurde wo ich vorher gesagt habe: "man das kann mir gar nicht gefallen." am ende haben wir stunden und tage damit verbracht.
wiegesagt ist ja jedem seine sache was er mag oder auch nicht und warum und wieso. aber wie das hier immer zum ausdruck gebracht wird ist einfach schockierend.
singleplayer ist zu kurz (k.a. hab ihn noch nicht durch), sp ist mir zu scriptreich steh ich nicht drauf, mp zu arcade lastig, zu schnell.... what ever. aber "was das? beil im fuß und tot son rotz, alles s**eiße. ein glück hab ich mir das spiel nicht gekauft!" <<< sorry aber wasn das für einstellung.
is ja sowieso egal schwarz/weiß scheint in mode zu sein. ich versuch nächstes mal einfach lächelnd drüber hinweg zu sehen. auch wenn es mir wieder nicht gelingen wird.