Call of Duty Black Ops: Spektakuläre Youtube-Videos vom ballistischen Messer

AW: Call of Duty Black Ops: Spektakuläre Youtube-Videos vom ballistischen Messer

Gott, wenn ihr Black OPS nicht mögt ists ja eure Sache aber bitte lasst euren, milde ausgedrückt, geistigen Abfall wo anders ab. :schief:
Die Videos sind sowas von gestellt, aber erst mal rumschreien und rumflamen.

Ich für meinen Teil find das Spiel spitze

AW: Call of Duty Black Ops: Spektakuläre Youtube-Videos vom ballistischen Messer

Natürlich muss das Beil tötlich enden. Stellt euch mal vor das würde nach Realismus gehen, und man müsste dem Gegner entweder mitten in die Brust, oder genau auf den Kopf treffen. Die Wahrscheinlichkeit wäre so gering, das diese Waffe keinen Sinn machen würde.

Mit solchen Wurfwaffen ist es auch so schon schwer genug ein bewegliches Ziel zu treffen.

Also manche haben echt ne Vorstellung von Games.

Gott, wenn ihr Black OPS nicht mögt ists ja eure Sache aber bitte lasst euren, milde ausgedrückt, geistigen Abfall wo anders ab. :schief:
Die Videos sind sowas von gestellt, aber erst mal rumschreien und rumflamen.

Ich für meinen Teil find das Spiel spitze

Warum sollten die Videos gestellt sein?

Jemand wirft den Tomahawk einfach mal so und killed ganz unerwartet jemanden. Im Videomudus schaut er sich dann an wie genau es dazu kommen konnte und findet genau solch eine Szene und macht prompt ein Video davon...

Die wenigsten meckern über das Spiel an sich sondern über die Schafe die jedes Jahr Vollpreise für Mods ausgeben und sich immer wieder aufs neue vom Publisher verarschen lassen. Mäh!

@kennedy46

ich habe doch gar nix dagegen das die leute sagen das sie spiel xy nicht mögen aus dem und dem grund. aber hier ist es nur noch schwarz/weiß. ich kann etwas leiden oder es ist halt erstmal grundsätzlich der letzte s**eiß. es liest sich hier in den beiträgen zB so als wenn alle ne simulation erwarten.

wie ich schon sagte es ist schon schwer genug in der hecktik überhaupt mit dem beil zu treffen wenn die das nun "simulationsmäßig" machen würden, würdest du von den 10% die du sowieso nur triffst als otto normal spieler warscheinlich zu 90% die leute nichtmal umhauen. ja super dann brauch ich die waffe auch nicht nutzen. sinnfreies feature?!?!

mw2 war hier ja allgemein "schlecht" im mp weil es das iwnet gab, dadurch keine eigenen server und damit keine admins die auch mal gegen regelverstoße vorgehen können. außerdem keine mod tools für erweiterungen und langlebigkeit des spieles. stimmt die killserien waren teilweise auch zu derb. das waren doch die haupt sorgen beim letzten mal. vom ablauf im gameplay hat sich bei black ops so gut wie nichts geändert. die haupt mp mängel wurden alle umgebaut und verbessert. es kann also nur besser geworden sein, aber hier liest man nix davon. naja ist ja egal wenn fehler x nicht mehr vorhanden ist, dann such ich mir neue fehler die zwar früher gar nicht so schlimm waren. aber da jetzt die anderen nicht mehr groß vorhanden sind such ich mir neue.

dann sind hier wieder die leute die 3 videos gesehen haben und sagen "ein glück habe ich es mir nicht gekauft ist ja alles rotz" wie kann man den sowas sagen wenn man es selber nicht ausprobiert hat? wie oft ich schon von freunden zu einem spiel überredet wurde wo ich vorher gesagt habe: "man das kann mir gar nicht gefallen." am ende haben wir stunden und tage damit verbracht.

wiegesagt ist ja jedem seine sache was er mag oder auch nicht und warum und wieso. aber wie das hier immer zum ausdruck gebracht wird ist einfach schockierend.

singleplayer ist zu kurz (k.a. hab ihn noch nicht durch), sp ist mir zu scriptreich steh ich nicht drauf, mp zu arcade lastig, zu schnell.... what ever. aber "was das? beil im fuß und tot son rotz, alles s**eiße. ein glück hab ich mir das spiel nicht gekauft!" <<< sorry aber wasn das für einstellung.

is ja sowieso egal schwarz/weiß scheint in mode zu sein. ich versuch nächstes mal einfach lächelnd drüber hinweg zu sehen. auch wenn es mir wieder nicht gelingen wird.

is ja sowieso egal schwarz/weiß scheint in mode zu sein. ich versuch nächstes mal einfach lächelnd drüber hinweg zu sehen. auch wenn es mir wieder nicht gelingen wird.

Seit CoD MW 2 überlese ich diesen ganzen shit muss ich dazu sagen.
Aber es ist wirklich das beste, was du machen kannst.
Diese whiner wird es immer geben die gross rumheulen das ist irgendwie schon tradition in Call of Duty.
Nach dem Motto:

Das Spiel ist so beschissen ich hab es mir heute erstmal gekauft:crazy:

Ich merke schon zu viel CoD macht dumm. Das was hier "Rumgenörgel" genannt wird, ist ja kein unbegründetes! Es wird hier hauptsächlich (zurecht) erwähnt, dass das Gameplay welches ohnehin schon unterste Schublade ist, durch das Axtwerfen den absoluten 0-Punkt erreicht. Wenn die das nicht entschärfen, wird einfach jeder am Anfang ne Axt werfen und ieinen treffen.

Die Vids sind jedenfalls nicht gestellt. Auch wenn es nur zufällige Kills sind ist die Wahrscheinlichkeit relativ groß durch einen Axtwurf aus 200m gekillt zu werden. Im 1. Vid wirft der Spieler die Axt genau dahin wo man sich nach dem Spawnen erst mal Deckung sucht und wenn man es schon ein paar mal ausprobiert hat, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß dort einen Kill zu landen. Im 2. Vid wird die Axt in Richtung gegnerischen Spawnpkt geschmissen - auch eine Stelle wo sich viele aufhalten. Da ist nix mit gestellt und iwann werden wie gesagt nur noch Äxte zu Rundenbeginn rumfliegen, wenn der Schaden nicht rebalanced wird.

Und jetzt noch mal zu den ganzen positiven Bewertungen der Online-Magazine. Da stimmt doch was hinten und vorne nicht, dass so ein Idiotenspiel eine so viel höhere Bewertung bekommt als MoH!??? Wo haben die ganzen Tester und Redakteure ihre Qualifikationen her, sodass noch nicht mal objektiv das Gameplay eines Spiels bewertet werden kann? Bei dem Gameplay was CoD bietet, kann man auch SuperMario spielen aber das hat mit FPS nix mehr zu tun.

@Torsley Hier schreit keiner nach einer Miltärsim wie ArmA. BC2 ist auch meilenweit von einer Hardcore-Simulation entfernt aber ein Shooter simuliert einfach in der Regel gewisse Aspekte eines Modern Warfare und wenn die CoD-Reihe sich immer weiter davon entfernt, ist sie nicht mehr weit entfernt von einem Jump'nRun. Und genau das wird bemängelt. Die Leute, die sich CoD, BC2, MoH und dergleichen kaufen erwarten einen Miltitärshooter, womit man auch offiziell für diese Spiel wirbt. Aber dazu gehört einigermaßen realitstisches Aiming, Waffenhandling und ein Hauch von Taktik und Strategie. Aber da CoD nun mal ein FPS ist, ist das Gameplay für dieses Genre ganz objektiv gesagt sch.... und man wird für dein Preis den man bezahlt regelrecht betrogen. Gerade deswegen sollte man in so einem Fall rumnörgeln, flamen und whinen was das Zeug hält, damit auch der Letzte nicht diesen bitteren Fehlkauf über sich ergehen lassen muss. Und genau dafür ist so ein Forum gedacht.

Zuletzt bearbeitet:

Danke dir...du sprichst genau das aus was viele denken und nicht schreiben...vor allem wie viele gejammert haben in jedem erdenklichem Forum sie kaufen dieses Spiel nicht und das nächste und das übernächste...und dann werden Rekordzahlen in nur 24 Stunden erreicht...ihr seid allesamt SCHWÄTZER so sieht das aus...

Das Spiel ist schlecht und echt ein Noobgame, was heißen soll das jeder Noob in dem Spiel ohne Skill gut sein kann...sas suggeriert ja wohl das Video mehr als deutlich!

Zeigt mir einen der ne Axt soweit schmeissen kann...ach und überhaupt so was von lächerlich dieses Spiel das kann schon nicht mehr wahr sein...

treyarch soll ein a-studio geworden sein. kommt schon ihr seid doch unbestechlich

Wenn die das nicht entschärfen, wird einfach jeder am Anfang ne Axt werfen und ieinen treffen.

Die Vids sind jedenfalls nicht gestellt. Auch wenn es nur zufällige Kills sind ist die Wahrscheinlichkeit relativ groß durch einen Axtwurf aus 200m gekillt zu werden.

Im Video sieht das vielleicht einfach aus, aber in Wirklichkeit klappt so ein Wurf vielleicht bei einem von Tausend versuchen.

Also mach dir mal keine Sorgen das zukünftig nur noch Weitwurf-Axtkills gemacht werden.;)

Das Spiel ist schlecht und echt ein Noobgame, was heißen soll das jeder Noob in dem Spiel ohne Skill gut sein kann...sas suggeriert ja wohl das Video mehr als deutlich!

Zeigt mir einen der ne Axt soweit schmeissen kann...ach und überhaupt so was von lächerlich dieses Spiel das kann schon nicht mehr wahr sein...
Lol, sagt jemand der das Spiel noch nicht mal angespielt hat. Aber erstmal die Klappe aufreisen ne? :schief:
Ich spiel seit 9.11 Täglich Black OPS im Multiplayer und es ist nicht mal sowas ähnliches passiert.
Was ist deiner Meinung nach kein Noobgame? Es gibt keine Spiele wo man ohne "Skill" nicht gut sein kann. Das ist einfach ne Aussage von Leuten die sich für die Üb0rpros halten weil sie ja ach so toll Spielen können...

Im Video sieht das vielleicht einfach aus, aber in Wirklichkeit klappt so ein Wurf vielleicht bei einem von Tausend versuchen.

Also mach dir mal keine Sorgen das zukünftig nur noch Weitwurf-Axtkills gemacht werden.;)

Das einzige was man dafür braucht:

1. Abwurfpkt.
2. Wurfstärke max
3. korrekten Wurfwinkel

1 und 2 kann man sich leicht an gewissen Punkten oder Objekten der Map merken (Gebäude, Texturen oder Kisten). Hat man das eingeübt muss man nur drauf hoffen, dass die Axt ienen Gegner am kleinen Zeh trifft und schon hat man ein Noobkill. Und wenn nicht nur eine Axt sondern 5 Stück durch die Luft fliegen, geht mit Sicherheit mindestens ein Gegner bei drauf.

Lol, sagt jemand der das Spiel noch nicht mal angespielt hat. Aber erstmal die Klappe aufreisen ne? :schief:
Ich spiel seit 9.11 Täglich Black OPS im Multiplayer und es ist nicht mal sowas ähnliches passiert.
Was ist deiner Meinung nach kein Noobgame? Es gibt keine Spiele wo man ohne "Skill" nicht gut sein kann. Das ist einfach ne Aussage von Leuten die sich für die Üb0rpros halten weil sie ja ach so toll Spielen können...

Ich hab das Spiel (leider) schon angspielt und MW2 besitze ich sogar selbst (und wird definitiv vorerst das letzte aus der CoD-Reihe werden). Und ja, es ist ein Noobspiel weil wirklich jeder Schuss sitzt und man nur der 1. sein muss der den Gegner sieht. Diesen Zustand bestätigten mir letztens 3 Arbeitskollegen, die selbst CoD Fans sind. In MoH und BC2 haben die nur auf die Fresse gekriegt, in CoD haben die regelmäßig ihre 2er KDs. Trotzdem werden sie weiter CoD spielen, weil es ihnen Spaß macht woran auch nix auszusetzen ist. Nur Tatsachen, die in CoD existieren einfach zu vertuschen und meinen "es ist nicht so" ist einfach lächerlich.

Ups, Doppelpost.

Ach hab ich es also nicht gespielt ja??? Achso kleiner Schlauberger...weist du es also besser meinst du ja??? Denkst du ich würde sowas sagen wenn ichs nicht schon angezockt hätte???

Es ist ein Noobgame und spielt sich genau so verschissen wie die anderen Teile...man braucht dort kein Skill und nichts um gut in diesem Spiel zu sein...das ist einfach Fakt...also höre doch bitte auf zu weinen und sieh ein das du für schrott Geld bezahlt hast...

Ach hab ich es also nicht gespielt ja??? Achso kleiner Schlauberger...weist du es also besser meinst du ja??? Denkst du ich würde sowas sagen wenn ichs nicht schon angezockt hätte???

Es ist ein Noobgame und spielt sich genau so verschissen wie die anderen Teile...man braucht dort kein Skill und nichts um gut in diesem Spiel zu sein...das ist einfach Fakt...also höre doch bitte auf zu weinen und sieh ein das du für schrott Geld bezahlt hast...
Ach du meinst das ich das Spiel schrottig finde ja??? Achso, Mr. Schlauberger... weist du das besser als ich selbst ja??? Denkst du ich würd sowas schreiben wenn ich das Spiel schrottig fände??? :D
Und zeig mir doch mal die Stellen an denen ich weine ;)
In welchem Spiel braucht man deiner Meinung nach "Skill"? Shooter könnens nicht sein, in Strategiespielen vielleicht ein bisschen...
Und btw halte ich es auch für Fakt das man für keine aktuellen Spiele wirklich Skill braucht.

Ach du meinst das ich das Spiel schrottig finde ja??? Achso, Mr. Schlauberger... weist du das besser als ich selbst ja??? Denkst du ich würd sowas schreiben wenn ich das Spiel schrottig fände??? :D
Und zeig mir doch mal die Stellen an denen ich weine ;)
In welchem Spiel braucht man deiner Meinung nach "Skill"? Shooter könnens nicht sein, in Strategiespielen vielleicht ein bisschen...
Und btw halte ich es auch für Fakt das man für keine aktuellen Spiele wirklich Skill braucht.

Menschenskinder noch mal^^, du solltest den Post deines Vorredners zuerst mal genauer lesen, nachdenken und dann posten, damit du nicht so ein bullsh... von dir gibst. :lol:. Typisch für einen CoD-Spieler (muss nicht für alle gelten ;D)

Menschenskinder noch mal^^, du solltest den Post deines Vorredners zuerst mal genauer lesen, nachdenken und dann posten, damit du nicht so ein bullsh... von dir gibst. :lol:. Typisch für einen CoD-Spieler (muss nicht für alle gelten ;D)

Das gleiche dachte ich mir gerade auch...wo schreibe ich das er gesagt hätte er findet das Spiel schrottig???
Es ist für dich kein Schrott...das kein sein...es gibt aber auch welche die finden kacke am Stock ist auch ne Blume...irgendein "doofen" (damit meine ich nicht das du doof bist) findet die Industrie doch immer...in dem Fall dich halt. Und selbst wenn du es schlecht finden würdest, würdest du es doch nicht zugeben oder???

Zeig mir ausserdem ein einziges Spiel wo solch ein noobwurf möglich ist??? oder überhaupt ein so dermaßen schlechter Kill machbar wäre ausser in diesem Drecksgame...was zudem noch aussieht wie Spiele vor Jahren...

Cod wurde einfach kaputt gemacht so siehts aus...aber mach du dein Ding, ist ja schön wenn du es toll findest...hab ja auch gar keine Vorurteile...sondern beziehe mich auf Fakten und suggeriere hier meine eigene Meinung!

Zuletzt bearbeitet:

Leute, schraubt mal wieder das Niveau hoch, ist doch kein Kindergarten hier! ;)

MfG

Sorry, aber solch ein schwachsinn errinert mich immer an CS...

Ich find sowas uncool.

Also, unrealistisch schön und gut, kommt halt drauf an was man mag. Für die einen gibt es ArmA, der nächste (der vllt auch einfach nicht so viel Zeit hat um sich Skill anzueignen) spielt halt gerne eine Runde CoD weils auch ohne viel Erfahrung Spaß macht, da ist doch nichts gegen einzuwenden.

Das man über mehrere Gebäude hinweg quer über die Map jemanden trifft halte ich für übertrieben, aber jedem wie es gefällt. Viel schlimmer find ich bei dem Game die (tlw. echt grottige) Grafik, da es ja wieder mal ein Crossplattformtitel ist.

So und was ich eigentlich loswerden wollte ist: Wer hat die Videos in der News in 720p verlinkt? 360p reichen bei der Größe noch gut, wer mehr will kann es sich ja hochklicken. Aber es durchaus noch User hier geben die 720p und 480p nicht ruckelfrei gucken können und sich erstmal wundern weshalb das Video dauernd laggt.

Zurück