Call of Duty Black Ops: Spektakuläre Youtube-Videos vom ballistischen Messer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops: Spektakuläre Youtube-Videos vom ballistischen Messer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops: Spektakuläre Youtube-Videos vom ballistischen Messer

Man sieht aber dennoch, dass das nachgestellt ist und keines Wegs ein Zuffal ist :schief:.

AW: Call of Duty Black Ops: Spektakuläre Youtube-Videos vom ballistischen Messer

OMG... wurde da irgendwas an den Damage Werten getweakt?
Das Beil berührt den Spieler minimal, im 2. Video nur am Bein, und der ist tot?
Ich musste sowas von lachen... wenn das so normal ist, das Game ist AUSGELACHT!
Sorry für das rumgeschreie, aber das ist sowas von billig, viel Spaß Noobs beim Beil werfen...

:lol::lol::lol::ugly:

AW: Call of Duty Black Ops: Spektakuläre Youtube-Videos vom ballistischen Messer

Wenn ich die Videos sehe vergeht mir die Lust CoD BO anzuspielen, bei so viel Unrealismus.^^

MfG

Lol wie gut das ich mir das Game noch nicht gekauft habe und erst die ersten Tests abgewartet hab, bei dem rumgejamere was bis jetzt rüberkommt das dass Spiel so schlecht sei da spar ich mir doch lieber mein Geld.

Omg was für ein Noobspiel...das gibts doch gar nicht...naja ich weiß schon warum ich seit MW2 das Rotzgame nicht spiele...

zum glück hab ich den Schei... nicht gekauft:daumen2:

Also wenn ich mir so nochmal dieses Axt werfen anschaue finde ich dieses Game immer Grauenhafter das sieht aber sowas von unrealistisch aus OMG:kotz::wall:

omg ja klar ,erst die axt über das ganze gelände werfen und dann auch noch treffen ........:daumen2:

omg ja klar ,erst die axt über das ganze gelände werfen und dann auch noch treffen ........:daumen2:

Ja nicht nur einmal sondern gleich mehrmals...was für mich heißt das es dort öfter so noobmäßig zugeht...sieht ja nochnichtmal nach nem Cheat aus...was ich ja noch schlimmer finde...das es gewollt ist.

voll geil! son zufall will jeder mal haben. dann beim zweiten video auch noch die letzten punkte damit holen das alle das replay sehen müssen, ist einfach zu geil. :devil::hail: bringt schon viel laune das spiel. wobei ich zugeben muss ich hab auch keine großen probleme in mp wie sp. :daumen:

voll geil! son zufall will jeder mal haben. dann beim zweiten video auch noch die letzten punkte damit holen das alle das replay sehen müssen, ist einfach zu geil. :devil::hail: bringt schon viel laune das spiel. wobei ich zugeben muss ich hab auch keine großen probleme in mp wie sp. :daumen:

Beim 2. Video hätt man sich noch nicht mal einen blauen Fleck geholt - son Quatsch!

Komischerweise kommen solche Videos immer nur von irgendwelche Konsolenspielern, auf dem PC hab ich bis jetz noch nicht einen Kill mit dem Beil gesehen...

sieht irgendwie veraltet aus das game aber nich wie grade erst erschienen. bin froh, dass ich von diesem teil die finger gelassen habe. mw2 war ja schon ein griff ins klo :daumen2:

Einer der Gründe warum ich solche Spiele nicht online spiele. Macht vielleicht mal für ein paar Minuten Spaß, dann wirds einfach zu doof...

Oh man ist das lächerlich.Da fällt dem das Beil bissl auf die Haxn und tot isser.Darum spiel ich sowas nicht.Dazu noch geschnitten...

Die Videos sind nicht spektakulär,sondern einfach nur nooblike.Einfach über die Map gerotzt,irgendwas wirds schon treffen.Genau wie die CG noobs bei BC2.

Kann echt nicht verstehen,wie sowas Spaß machen kann.

ohh man ihr seit echt nur am rumquengeln. zockt halt alle americas army. ich seh schon wenn es kein ati vs nvidia, amd vs intel oder apple gegen die welt ist dann sucht man sich halt nen anderes thema.
es ist nen sehr schneller shooter wo man gerne mal 2-3 runden reinschiebt und dann was anderes macht. nen moorhuhn in hüpsch wenn man so will das ist aber alles nix neues genauso wie die durch cross plattform bescheiden geprägte grafik stand alles schon vorher fest das das spiel nicht die welt neu erfinden wird. klar ist es unrealistisch das man sofort tot umfällt wenn man ne axt ins bein bekommt. aber es ist ja schon s*heiße schwer überhaupt mit den wurfmessern äxten usw bei cod zu treffen. wenn sie das nicht machen würden, würde nie jemand die waffen nutzen.
immernur schwarz weiß denken. wiegesagt das spiel erfindet die welt nicht neu und ist auch sicher nicht "der shooter" aber es macht halt laune, gerade weil es so schön schnell geht.

ohh man ihr seit echt nur am rumquengeln. zockt halt alle americas army. ich seh schon wenn es kein ati vs nvidia, amd vs intel oder apple gegen die welt ist dann sucht man sich halt nen anderes thema.

Vielleicht solltest du in Zukunft Foren meiden in denen andere ihre Meinung schreiben.
Habe mir cod nicht gekauft und lese hier mit um mir ein Bild vom Spiel zu machen.
Da ich viele Spiele kenne und auch Liebe oder hasse kann ich mir schon sehr gut ausmalen ob ich es mir kaufen soll oder es lieber meide.
Da viele dinge dich mich aufregen würden hier auch nieder geschrieben werden.

Zurück