Call of Duty Black Ops: Internationale Versionen nicht bei Steam-Deutschland aktivierbar

Wie ist das jetzt eigentlich, muss man CoD 7 bei Steam aktivieren wi ebei
CoD MW2 oder geht das eeinfach wie bei CoD WaW??? Und wenn dann hoffe ich das ich meine UK Version aktivieren kann..............:hail:!!!!


1. Ja, ist wieder ein Steamworks Spiel wie MW2.
2. UK Version wird nicht aktivierbar sein, auch keine andere Version. Abbestellen!
 
Prima. kann ich ca 60 Eu in was weit aus besseres anlegen :daumen:
noch eine 1TB HDD zB.

Die Szene Boomt. Wen wunderts da noch. :(
 
Schuld ist ganz allein Activision und nicht unser Gesetz, die Aktivierbarkeit hat nichts mit unserem Gesetz zu tun. Der Import ist per Versand zum Zweck des Verkaufs, sowie die Beauftragung eines Imports von beschlagnahmten Spielen illegal. Der Besitz, Konsum und eigenhändige Import, sprich im Koffer, sind legal. Das aktivieren per Steam fällt da ja wohl klar unter das Legale.
Steam ist auch nicht schuld daran, die machen nur das, was Activision will.
 
Hab die UK Version vorbestellt, und die werd ich auch spielen. Bin schließlich Ü30 ?
Ist ja fast wie in China. Gut das mir in Bayern sind, nicht Deutschland !!!
 
Activision hat aber offensichtlich bereits bestätigt, dass die AT Version NICHT in Deutschland aktivierbar sein wird. :(
Dann zeig doch mal den link,mit der bestätigung von Activision.Die uncut games die ich bis jetzt bei gamesonly gekauft habe. Und die mitarbeiter mir sagten das sie 100% bei dem deutschen steam account aktivierbar sind.War bis jetzt immer zu 100% richtig.
 
@Carsten

Kann das bestätigen, dass Importieren Spielen mit verfassungsfeindlichen Symbolen ist verboten und strafbar.

Das ist recht einfach.

- Es gibt ab 18 Games mit Alterseinstufung
(Kann man kaufen)

- Ohne Alterseinstufung als Jugendgefährdend eingst.
(Die AT/CH Importe oder PEGI, kann man kaufen es sei
denn "siehe unten")

- Zur Beschlagnahme ausgeschriebene Games / oder auf Grund Beschluss verboten
(sind Grundsätzlich verboten Nazi-Symbolik und in Ausnahmefällen auch Gewaltsachen.)

Quelle

Info-Thread: Indizierte / beschlagnahmte Spiele importieren - legal oder nicht? ? VIDEOGAMESZONE Online
 
Dann zeig doch mal den link,mit der bestätigung von Activision.Die uncut games die ich bis jetzt bei gamesonly gekauft habe. Und die mitarbeiter mir sagten das sie 100% bei dem deutschen steam account aktivierbar sind.War bis jetzt immer zu 100% richtig.


Wer hat wohl Recht, ein Laden der das nur verkauft oder der Publisher? :schief:
 
Ich hätte ja versucht es über Proxy zu aktivieren, aber 60€ für etwas zu zahlen was nicht 100% klappt ist mir zu bescheurt!
Tja dann spar ich das Geld halt und kauf mir davon eine Graka :lol:!
 
Naja , Nazi Symbolik hin oder her, die is mir schnutz piepe ( und verboten), was mich interessiert is der Uncut und die Englische Sprachausgabe... ich will Cod einfach nciht auf Deutsch spielen -.-
 
Zurück