Nvidia leicht in Front89.9fps vs. 88.7fps (GTX480/HD5870)
Wenn ich solche ******* lese...![]()
signsiehste doch selbst....sieht doch richtig mies aus das Game!auf jeden Fall nicht mehr Zeitgemäß!
- matschige Texturen
- harte Wasser-Land Übergänge
- eckige Modells, die eigt Rund sein müssten (Lenkrad)
- usw. (siehe Screens)
denke mal, dass werde ich auch wieder auslassen!
Seit CoD2 fand ich keins mehr gut von denen...![]()
(es war auch letzteres gemeint)wenn du nicht nur die 1650x1050 tabelle anschaust dann siehst du den unterschiedNvidia leicht in Front89.9fps vs. 88.7fps (GTX480/HD5870)
Wenn ich solche ******* lese...
Wo sind SGSSAA Benchmarks ???

wenn du nicht nur die 1650x1050 tabelle anschaust dann siehst du den unterschied![]()

jo geil , ne 3870 ne 8800Gt ne 5770 und wo bleibt die 6850 ?![]()

was bei einem call of duty viel interessanter ist (weil hauptsächlich multiplayer):
ab welcher graka läuft der multiplayer in 1920x1080 4aa, 16af und low details
mit konstanten 125fps bzw 250fps?
Wie du an den Benches siehst ist das Spiel in den Bereichen CPU-Limitiert, bei kleinen Auflösungen bringt eine stärkere GPU nichts.
heißt auf deutsch auchn GTX580-SLI wird diese FPS nicht schaffen, abhilfe schafft da vielleicht in auf 4-5GHz getakteter i7.
außerdem ist der hier gebenchte singleplayer viel aufwändiger als der mp. ich nehme mal an, du hast mein beitrag nicht richtig gelesen 

1920x1080 kleine auflösung?außerdem ist der hier gebenchte singleplayer viel aufwändiger als der mp. ich nehme mal an, du hast mein beitrag nicht richtig gelesen
wieso sollte es in black ops nicht gehen, wenn es in cod4 die gängigen fps-raten sind?
125 bzw 250 sind nunmal die angenehmsten fps-raten der cod-engine (bzw quake-engine)
soviel anspruchsvoller sollte das ja nun nicht sein...
@Lyran: wer im multiplayer mit high details spielt............. der ist gelegenheits-zocker![]()

.gif)
Warum könnt ihr nicht mal eine Geforce 285 GTX in der tabelle aufnehmen .denn das war die vor garnicht langer zeit schnellste single graka.
Und ich denke die haben recht viele user noch in ihrem rechner stecken.
Kann mit der immer noch crysis in 1920x1200 8xAA flüssig spielen
verstehe einfach nicht eure tabelle
Ich meinte man SIEHT ES AN den kleinen Auflösungen (besser), dass die CPU limitiert, war vielleicht etwas blöd ausgedrückt
Wo die Unterschiede zwischen MP und SP sind und was "normal" ist bei der Engine weiß ich nicht da ichs nicht gespielt hab und mich nur rein für die Benches interessiert habe - und da kann man die CPU - Limitierung ganz klar erkennen.
Black Ops lässt im Singleplayer ohne Konsolen-Tuning nicht mehr als 91 Bilder pro Sekunde zu, schnelle Grafikkarten werden vor allem in 1.680 x 1.050 und 1.920 x 1.200 trotz 4x MSAA und 16:1 AF stark ausgebremst - erst 2.560 x 1.600 zeigt ansatzweise das Potenzial der Pixelbeschleuniger
1920x1080 kleine auflösung?außerdem ist der hier gebenchte singleplayer viel aufwändiger als der mp. ich nehme mal an, du hast mein beitrag nicht richtig gelesen
wieso sollte es in black ops nicht gehen, wenn es in cod4 die gängigen fps-raten sind?
125 bzw 250 sind nunmal die angenehmsten fps-raten der cod-engine (bzw quake-engine)
soviel anspruchsvoller sollte das ja nun nicht sein...
@Lyran: wer im multiplayer mit high details spielt............. der ist gelegenheits-zocker![]()