Die verlieren nix an die Download-Gemeinde...sondern an der bezahlenden Gemeinde, da auch ich gemerkt habe, dass sich seit Modern Warfare 1 nahezu nichts geändert hat und daher nicht einen Cent für den Kram zum Fenster rausschmeißen. Wer alten Ramsch immer nur inne neue Verpackung schiebt und eine weitere schwachsinnige Story "entwickelt" (Hab mir BO ausgeliehen....oh mein Gott! Wie schlecht!)und Gelder, die der Entwicklung dienlich wären, nur in Werbung stecken, der gehört bestraft! Ebenso bestraft gehören auch die Enduser, die trotz MW1, MW2, WaW und Black O noch immer der Werbung verfallen sind und diesen Kram kaufen.
Und genau die kaufen auch das Mappack...für das angebliche geilste Spiel der Welt, dass noch nicht einmal DX10 beherrscht und vom spielerischen Feeling nicht einmal mit CS mithalten kann, einen Vergleich mit der BF-Serie lass ich mal gleich außen vor. Da gibts neue Maps auch einfach mal so mit nem Update.
Über mein Geld freuen sich andere. Crysis mit Warhead vom Budget-Tisch und Assassins Creed (endlich wieder 2 Titel mit cooler Story), dazu Shogun II. Also Geld wäre da, so isses nicht. Aber ich habe nix zu verschenken, und wer es versaut, der bekommt nix davon ab. Werbung hin oder her, ich prüfe schon, wofür ich Kohle ausgebe.
Tja, Kot ist tot!